|
|||||||
| BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
Ich habe Haue bekommen, aber die Gegner warten auch stärker in der B-Staffel, als A-Staffel letztes Jahr
Viele die vor mir spielen sei es STTC I oder STTC II haben gegen die Gegner die ich verloren habe auch verloren. Gundlach, Henne, Kaulich, Bals usw usw. Dietrich hat übrigens LL Unten auch nur insgesamt 3:3, also warum soll ich LL Oben auch nicht ausgeglichen bzw leicht negativ spielen. Wenn Du schons schreibst ich hatte so viele schwache BZ-Spieler in der Mitte, dann erwähne ich bitte, dass Du über die gesamt Saison kein Spieler des mittleren Pk gewonnen hast. Ullrich war Vorrunde Oben. Du hast gegen (Dobro), Schwonburg, Werner, Haker alle nicht gewinnen können, obwohl die nur Mitte spielen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (25.05.2010 um 01:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kannst vom Glück reden, dass es Tobi egal ist wie Du spielst, ansonsten dürfest Du dort gar nicht mehr Ersatz spielen. Könnte mir vorstellen, dass Du an Nummer Fünf oder Sechs bei Omega I zur neuen Saison aufgestellt wirst.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (25.05.2010 um 00:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zieht man deine Gegner aus dem unteren PK ab ist deine Bilanz nur noch irgendwas um 5:4 oder 6:4. Was war eigentlich Tegel Open los, so als Bezirskliga-Spitzenspieler bist du nicht mal aus der recht schwachen Gruppe gekommen.
|
|||
|
|||
|
Das ist eben der Unterschied, würden sie dich mögen wären deine Chancen deutlich größer.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (25.05.2010 um 06:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Alles klar ich bin schwach. Mal sehen was ich zur neuen Saison reißen kann.
|
||||
|
||||
|
Du bist nicht schwach, nur der Weg nach oben ist ein kleinwenig länger als nach unten.
Der einzige hier, der schwach ist, bin ich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens ist es nicht meine Schuld, dass ich nicht gegen Rusche und Ullrich spielen durfte, Du gehst ja davon aus, dass ich gegen die verlieren würde, genauso wie Du in Deiner Prognose vom unseren Spitzenspiel gegen Meteor geglaubt hast wir verlieren 4:9 ich mache 0:2; also wenn ich gegen Momo gewinne,warum soll ich auch nicht gegen Rusche und Ullrich gewinnen. Also höre endlich auf, zu schreiben, wie viele Spieler ich Mitte hatte, die nur Unten spielen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (25.05.2010 um 08:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.