Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Stammtisch > BeTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2010, 23:31
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanz-Punktesystem

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
davor hast du Bezirksliga vorne Haue vom Feinsten
Ich habe Haue bekommen, aber die Gegner warten auch stärker in der B-Staffel, als A-Staffel letztes Jahr

Viele die vor mir spielen sei es STTC I oder STTC II haben gegen die Gegner die ich verloren habe auch verloren.

Gundlach, Henne, Kaulich, Bals usw usw.

Dietrich hat übrigens LL Unten auch nur insgesamt 3:3, also warum soll ich LL Oben auch nicht ausgeglichen bzw leicht negativ spielen.

Wenn Du schons schreibst ich hatte so viele schwache BZ-Spieler in der Mitte, dann erwähne ich bitte, dass Du über die gesamt Saison kein Spieler des mittleren Pk gewonnen hast.

Ullrich war Vorrunde Oben. Du hast gegen (Dobro), Schwonburg, Werner, Haker alle nicht gewinnen können, obwohl die nur Mitte spielen.

Geändert von Kai33 (25.05.2010 um 01:08 Uhr)
Alt 25.05.2010, 00:15
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich kann Spandau extrem gut verstehen wenn sie dich nicht in den ersten beiden Mannschaften haben wollen
Ich komme da nicht rein, weil STTC I und STTC II so zusammen bleiben wollen. Muss ich akzeptieren. Wenn STTC II mich nicht haben will, dann hätten Sie mich auch nicht Ersatz spielen lassen. Also kann ich kein Unruhestifter sein, also nix ausdenken, was Du gerne hören möchtest.

Du kannst vom Glück reden, dass es Tobi egal ist wie Du spielst, ansonsten dürfest Du dort gar nicht mehr Ersatz spielen. Könnte mir vorstellen, dass Du an Nummer Fünf oder Sechs bei Omega I zur neuen Saison aufgestellt wirst.

Geändert von Kai33 (25.05.2010 um 00:25 Uhr)
Alt 25.05.2010, 06:51
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Wenn Du schons schreibst ich hatte so viele schwache BZ-Spieler in der Mitte, dann erwähne ich bitte, dass Du über die gesamt Saison kein Spieler des mittleren Pk gewonnen hast.

Ullrich war Vorrunde Oben. Du hast gegen (Dobro), Schwonburg, Werner, Haker alle nicht gewinnen können, obwohl die nur Mitte spielen.
Dann habe ich ja gegen die Spieler des vorderen PK eine noch bessere Bilanz, spitze.
Zieht man deine Gegner aus dem unteren PK ab ist deine Bilanz nur noch irgendwas um 5:4 oder 6:4.
Was war eigentlich Tegel Open los, so als Bezirskliga-Spitzenspieler bist du nicht mal aus der recht schwachen Gruppe gekommen.
Alt 25.05.2010, 06:55
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du kannst vom Glück reden, dass es Tobi egal ist wie Du spielst, ansonsten dürfest Du dort gar nicht mehr Ersatz spielen. Könnte mir vorstellen, dass Du an Nummer Fünf oder Sechs bei Omega I zur neuen Saison aufgestellt wirst.
Das ist eben der Unterschied, würden sie dich mögen wären deine Chancen deutlich größer.

Geändert von macbean (25.05.2010 um 06:58 Uhr)
Alt 25.05.2010, 07:27
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
...
Was war eigentlich Tegel Open los, so als Bezirskliga-Spitzenspieler bist du nicht mal aus der recht schwachen Gruppe gekommen.
So schwach sind die nicht gewesen, muss man erst mal gegen spielen können.
Alt 25.05.2010, 07:28
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
So schwach sind die nicht gewesen, muss man erst mal gegen spielen können.
Ansichtssache.
Alt 25.05.2010, 07:43
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Alles klar ich bin schwach. Mal sehen was ich zur neuen Saison reißen kann.
Alt 25.05.2010, 07:51
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Alles klar ich bin schwach. Mal sehen was ich zur neuen Saison reißen kann.
Du bist nicht schwach, nur der Weg nach oben ist ein kleinwenig länger als nach unten.

Der einzige hier, der schwach ist, bin ich.
Alt 25.05.2010, 07:51
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Dann habe ich ja gegen die Spieler des vorderen PK eine noch bessere Bilanz, spitze.
Was ist dass denn für ein oberes PK, wenn Du Oben anstatt (Gesamt) 20:17 dafür 20:13 da stehst, und Mitte 0:4 da stehst. Wenn ich gegen Momo gewinne und er spielt Vorne 4:0, dann kann das obere PK ja auch nicht so dolle sein.

Übrigens ist es nicht meine Schuld, dass ich nicht gegen Rusche und Ullrich spielen durfte, Du gehst ja davon aus, dass ich gegen die verlieren würde, genauso wie Du in Deiner Prognose vom unseren Spitzenspiel gegen Meteor geglaubt hast wir verlieren 4:9 ich mache 0:2; also wenn ich gegen Momo gewinne,warum soll ich auch nicht gegen Rusche und Ullrich gewinnen.

Also höre endlich auf, zu schreiben, wie viele Spieler ich Mitte hatte, die nur Unten spielen.

Geändert von Kai33 (25.05.2010 um 08:04 Uhr)
Alt 25.05.2010, 08:12
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Das ist eben der Unterschied, würden sie dich mögen wären deine Chancen deutlich größer.
Wie viele Vereine hast Du schon gewechselt, dann müssten die Dich ja auch nicht alle gemögt haben, ich wechsele zum Erstenmal, darf man doch wohl mal machen. Ob die mich mögen oder nicht, ist mir so latte. Dafür mag mich Blau-Gold.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »