|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Saison 2010/11
Siehe Beitrag 51 vom 29.7.2010 ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Jungs, das íst ja mal ne super Nachricht!
Obwohl Harry immer noch nicht fit ist 9:7 gewonnen. Und das vordere Paarkreuz von Einhausen hat mit voller Kraft zugeschlagen! Meinen allergrößten Respekt vor allem unseren Ersatzleuten und natürlich Dennis, der mal wieder zeigt, dass er nicht zu schwach ist, wie das so manch einer vor der Saison glaubte... ![]() Jetzt hoffen wir nur noch, dass Harry bald wieder fit ist und wir in den nächsten Spielen komplett antreten können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaub, das war bisher das spannenste Spiel der Runde bei dem ich mitgespielt hab. Man muss aber auch zugeben, dass wir in den meisten engen Situationen das Glück auf unserer Seite hatten. Ich war gegen Schumacher im 3. Satz schon 4:8 hinten und es sah alles nach einem 0:3 aus. Hermann war in jedem Satz gegen Schumacher 3-4 Punkte hinten, im 5. dann 3:7 und noch gedreht. Das Abschlussdoppel lag auch 8:10 im 5. hinten. Alles sehr knapp und glücklicherweise doch noch für uns ausgegangen
|
|
|
||||
|
||||
|
Uns gelang heute mit einem 9:5 Sieg beim TV Bensheim eine kleine Überraschung,
der Gastgeber musste allerdings auch ohne Majestro (Stöhr) antreten, der muss es einfach einsehen, dass Fußball spielen in dem Alter kein Sinn mehr macht und schon gar nicht im Urlaub ![]() Zusätzlich konnte Schambach sein 1. Einzel auch nicht wirklich spielen. Die Spiele im Einzelnen: Doppel 2:1 Ritter/Polheim liegen gegen Christophel/Schenk im 5. Satz schon 5:1 zurück und gewinnen Diesen dann noch zu 6! Ulbrich/Meyer gegen Schambach/Renner 3:1, die ersten 3 Sätze alle in der Verlängerung und im 4. Satz zu 7 für unsere Jungs. 1. Paarkreuz 3:1 Ritter 2x dreht einen 2:0 Satzrückstand gegen Schmidt ![]() gegen Christophel nach Abgabe des 1. Satzes souverän. (3:1) Wendel wird leider im 1. Einzel gegen Christophel zu spät wach, im 5. hat es dann leider nicht mehr gereicht. Im 2. Einzel, ein starkes Spiel gegen Schmidt und ein 2:1 Sazrückstand gedreht. 2. Paarkreuz 3:1 Ulbrich in beiden Spielen gegen Weimar und Schambach sehr stark, beide Spiele 3:1. Jan gewinnt gegen Schambach 3:0 (siehe oben) und verliert gegen Weimar 3:1. 3. Paarkreuz 1:2 Meyer verliert gegen Schenk 3:1 und macht aber gegen Renner im 5. Satz den Sack zu, sonst wäre es wahrscheinlich "nur" 1 Punkt geworden. Polheim gegen Renner chancenlos aber wenn die Mannschaft gewinnt und wir dadurch nicht absteigen, verliere ich auch gerne meine Einzel.Jetzt können wir wenigstens erstmal ein wenig durchschnaufen. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch!
starke Leistung und hoffentlich wichtige Punkte gesammelt!
|
|||
|
|||
|
Was ist denn im Spiel Mitlechtern-Heppenheim passiert? Udo verletzt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann man so sagen. Achillessehne gerissen. Das war´s dann erst mal.
Geändert von nevada (06.02.2011 um 13:51 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Gute Besserung und viel Geduld
![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
Oh je, das tut mir leid!
Gute Besserung! Geändert von nevada (06.02.2011 um 14:17 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Dann mal schnelle Genesung.
Geändert von nevada (06.02.2011 um 14:18 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

aber wenn die Mannschaft gewinnt und wir dadurch nicht absteigen, verliere ich auch gerne meine Einzel.
Dann mal schnelle Genesung.