|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Und wo war dann das Problem, wenn man sich doch einig war?
|
|||
|
|||
|
Flüren führte 2:0 und verlor 0:9.
![]() Grüße an Botti und die BZL
|
|
|
|||
|
|||
|
Problem? Was für ein Problem?
Um 19Uhr waren 2 Doppel gespielt....Der nicht anwesende Flürener Spieler stand im 2er Doppel. Um 19 Uhr war das Spiel für Flüren verloren. Man hätte evtl. noch den Spielbericht zerbröseln und einen neuen schreiben können...mit 5 Flürener Spielern...und dann neu anfangen. Das stand im Raum... Aber darf man das??? Können beide Teams ein 0:9 + Strafe aufgebrummt kriegen falls das dann zufällig rauskommt??? (weil evtl. ein Spieler/Betreuer/Zuschauer der ebenfalls in der Halle anwesenden Mannschafft von WRW Kleve...oder irgendjemand anderes den Vorfall zufällig zum besten gibt) Die Flürener sind auch sofort in die Umkleide zum umziehen und duschen... Zu dem Zeitpunkt war die Stimmung bei allen Beteiligten (auch bei uns) auf dem Tiefpunkt. Und ja, Flüren führte 2:0...und mit unserem Aufgebot war uns auch klar, dass wir das Spiel vermutlich deutlich verlieren würden. Gruß, Botti |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Übereinkunft des Gegners geht fast alles.
|
|||
|
|||
|
Sehr geil, im Notfall müssen halt mal wieder die bösen WRWler herhalten. Ich glaube nicht, dass unsere 2te solche Mittel nötig hat. Es soll auch schonmal Mannschaften gegeben haben die unbürokratischer gehandelt haben.
Schönen Abend noch... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube ich verstehe hier nur noch Bahnhof.
![]() Fakt ist: Wenn Kellen einverstanden gewesen wäre ein Doppel neu zu spielen, wer hätte da etwas dagegen haben können oder gar Einspruch einlegen sollen? Die Einzelaufstellung ist eh bis zum Beginn des 1. Einzel jederzeit änderbar.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar...WRW zwei ist schuld...an was auch immer ![]() Von eurer zweiten war hier nie die Rede! Es spielte eine Damenmannschaft von WRW gegen unsere 1. Damenmannschaft. Und natürlich haben bestimmt auch schon Mannschaften unbürokratischer gehandelt....davon kriegt dann meistens niemand etwas mit.... ...und wenn doch, dann haben diese Mannschaften eben Strafe zahlen müssen....und beide Teams haben 9:0 verloren. Bei der Vielzahl an Leuten in der Halle sickert sowas eben auch schon mal durch - dass kann durchaus auch durch eigene Leute passieren. Also glaub mir, ich wollte hier in keinster Weise eurer Damenmannschaft irgendwas, sondern nur klarmachen, dass ein nicht regelkonformes Verhalten durchaus Konsequenzen nach sich ziehen kann. Bernie müßte das doch eigentlich wissen?! Im übrigen kam das "bürokratische" Verhalten in erster Linie von den Flürenern, und nicht von uns! Gruß, Botti |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich muß gestehen....ich bin nicht 100%ig Regelkundig... ...und meine Kollegen und die Jungs aus Flüren waren das auch nicht. Es waren alle der Auffassung, dass wir bei "neu aufschreiben" oder "doppel neu spielen" gegen die Regeln verstoßen. Ist das nicht so???? Wir hatten das eigentlich angeboten... Gruß, Botti |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geht natürlich nur, wenn beide Seiten damit einverstanden sind. Und da würde ich dann sagen: Erlaubt ist alles was nicht verboten ist. Ist zwar nicht direkt vergleichbar, aber eine Frage, was zu tun ist, wenn sich am Anfang falsche Doppelpaarungen gegenüber standen, wurde damit beantwortet, dass die Doppel neu gespielt werden müssen.
|
||||
|
||||
|
kurze frage: kam denn der fehlende Spieler überhaupt noch bzw. wenn ja wie spät?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.