|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@Ramy
ich hätte noch ein paar D.D. evergreens.. "ihr spielt doch nur Hobbyliga" "Boh bin ich Fett geworden" "Spielst du im Verein" und das Beste zum Schluss "wenn ich mit der Uni fertig bin werd ich wieder mehr trainieren" ![]() ein hab ich noch.."is dat lächerlich,Arbeitsverweigerung,Kindergeburtstag" |
|
|||
|
|||
@Maik: Woher sollst du wissen, wieviele Punkte ich in x Sätzen bekommen habe: Seit wann kannst du Zahlen addieren?
![]() @Pedro: Sehr gute Aufzählung! Man sollte eine DD-Sprüche-Strichliste führen. Mal sehen, welcher Spruch es auf dem 1. Platz schafft ![]() Um das Thema abzuschließen, hab ich noch was: Die Top-3-DD-Gesten: Der unzufriedene Kopfschüttler Die obszöne Blow-Job-Geste Und der Brüste-Tanz mit selbst gespielter Hintergrundmusik untermalt ![]() |
|
|||
|
|||
In sehr freundschaftlicher Atmosphäre gewannen wir doch etwas zu hoch mit 9:2 in Kamp-Lintfort. In den Doppeln konnten die Gastgeber zwei fünf-Satz-Spiele zu ihren Gunsten entscheiden. In den Einzeln hatten wir dann gerade in diesen engen Situationen die Nase jeweils vorn. Insbesondere die Lintforter Nr1 forderte Matthias und mir alles ab. Immerhin konnte Matthias seinen ersten 2:0-Rückstand drehen, seit das auf mytischtennis gelistet ist. Auch Patrick konnte nur mit Mühe gegen König gewinnen. Insgesamt geht unser Sieg wohl in Ordnung, da ja nicht alle 5-Satz-Spiele an die Gastgeber gehen konnten. Dann wäre es allerdings verdammt eng geworden. Das zeigt, daß man in unserer VL niemanden unterschätzen darf. Dank auch für die super Bewirtung nach dem Spiel in Eurem Vereinsraum. Die Brötchen hatten ja schon fast Anrather-Sonntags-Morgens-Niveau
![]() Nach der doch etwas überraschenden Niederlage von Wesel-Flüren gegen Kleve, sollten wir uns doch jetzt den ersten Platz nicht mehr nehmen lassen (auch wenn einige mich jetzt erneut für arrogant halten). Mit unserem Restprogramm gegen Altenessen, Mülheim 71, Lintorf, Rees-Groin, Ruhrort und Wesel-Flüren sollten wir tatsächlich in der Lage sein 8 Punkte zu holen und damit den ersten Platz zu verteidigen. Spannend ist aber jetzt natürlich der Kampf um Platz 2, der bei einen eventuellen Aufstiegsverzicht unsererseits ja den Aufstieg bedeuten könnte. Kleve, Wesel-Flüren und Rees-Groin sind nur durch zwei Punkte getrennt, wobei Kleve als einziges Team aus diesem Trio schon zwei der drei Spitzenspiele hinter sich hat und Rees noch gegen uns, Wesel und Kleve antreten muß. Unser Ziel ist und bleibt allerdings der erste Platz und bei einer echten Verstärkung werden wir dann auch versuchen die Oberliga anzugehen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Erstmal musst Du Dich duplizieren, damit Du Samstag Rangliste und Meisterschaft spielen kannst...
![]()
|
||||
|
||||
Ja,das wird stressig! Aber wird schon schief gehen! Bin ja nich alleine,Luca muß ja auch!
|
|||
|
|||
Zitat:
In Eurer VL würde dies lediglich bedeuten, dass die Reli-Gruppe nur mit zwei Mannschaften gebildet würde (8. OL2 und 1.VL3).
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem würde ich gerne next year Sonntags zum Frühstück kommen ![]()
I killed the rising doubt – but the scars will never disappear I killed the rising doubt – and no one’s left to interfere Geändert von VELVET ACID CHRIST (07.02.2011 um 20:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wesel-Flüren: 24+14 = 38...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.