|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 2010/11
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das versuchen wir im nächsten Spiel zu ändern |
|
|||
|
|||
Da musst du in Sachen Diplomatie aber noch ein bisschen was tun, Kristian Oder einfach deine Forenregel vermitteln (die Mülhausener sind zwar nicht anonym, aber zum Glück Scherzkekse)
Und wo ich hier sowieso gerade Schwachsinn verbreite: Liebe Mülhausener, bitte legt eure Auswärtsspiele ab jetzt so, dass wir nicht mehr parallel spielen, da wir dann jedes Mal verlieren Oder seht zu, dass ihr bald mal wieder aufsteigt und dann wieder nach Hüls kommt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe übrigens gerade gesehen, dass Du diese Saison ja schon reichlich Bezirksliga-Erfahrung gesammelt hast (5 Einsätze) - hehe, dann könnten wir nächste Saison nochmal "die Klingen kreuzen".... Mal gucken was Rheinkamp und Vennikel von der Idee halten. ;o) Gruß Waltinho.BRA |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wir hetzen wieder unseren Kümmler auf Euren "zu Nuller" - alles irgendwie schon mal dagewesen... Ich freu mich jedenfalls schon auf das Rückspiel! Gruß Waltinho.BRA |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bockum - Mülhausen 4:9
Aus Bockumer Sicht: Doppel 0:3 Oben 3:1 Mitte 0:4 Unten 1:1 Wäre mit etwas Glück mehr zu holen gewesen aber letztenendes verdient für die Blau-Weißen...
|
|||
|
|||
ATK 4 BW Krefeld 2 9:4
Dopel 2:1 Oben 1:3 Mitte 4:0 unten 2:0 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat sich ja leider erledigt!!!! :-( Trotzdem sind wir (Tabellenführer der Rückrunde!!!!) bestimmt genauso heiß auf das Spiel und somit die Revanche wie Vennikel selbst. Hoffe es wir ein spannendes,faires und laaaaaaaaaanges Spiel!! Allen noch einen schöne Sonntag LG Thommy
|
||||
|
||||
St. Tönis II vor Abstieg
St. Tönis II - Bockum III 6:9
Für meine Begriffe ein Sieg der Herren Theelen und Thissen. ciao!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.