|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011
Und Berghausen liegt quasi auf dem Weg nach Langenfeld.
![]() |
|
|||
|
|||
Dieses Werben finde ich total schrecklich und geschmacklos. Sowas gehört einfach nicht in dieses Forum.
Ubrigens MichaZ, das was DJ über Eller geschrieben hat, hat er noch untertrieben. Es gibt keinen besseren Verein auf dieser Welt. ![]()
|
|||
|
|||
Unser Post-Trauma ist hoffentlich mit dem 9:3 gegen Rheinland Wersten überwunden. Eindrücke zum Spiel unter http://www.unitas-langenfeld.de/ (7. Mannschaft Herren).
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=
Ubrigens MichaZ, das was DJ über Eller geschrieben hat, hat er noch untertrieben. Es gibt keinen besseren Verein auf dieser Welt. ![]() Hallo Talentfrei verwechselst du nicht eller vennhausen lierenfeld mit "Welt"? |
|
||||
|
||||
Werben um Ex-Urdenbacher
Zitat:
![]() Bei uns wurde wirklich Vereinsleben praktiziert: Jeder Spieler ist einfach zum Training gekommen - egal welche Mannschaft Training hatte. Jeder Spieler aus der 1. hat mit jedem Spieler aus der letzten Mannschaft trainiert. Im Sommer gab es neben Sommerfesten auch eine Sommerrunde (gemischte Teams im Turniermodus in Hin- und Rückrunde haben eine kleine Meisterschaft ausgespielt, die Ergebnisse standen nach click-tt-Vorbild im Internet). Neben den Vereinsmeisterschaften gab es natürlich noch diverse Festivitäten. Es gab "Gastspieler", die jetzt höherklassig in anderen Vereinen tätig sind, die trotzdem noch bei und mit uns trainiert haben! Unsere Aktiven haben z. T. eine weite Anreise, um in dieser Gemeinschaft unter Freunden zu spielen. Durch die vereinseigene Halle waren wir nicht an Schlusszeiten gebunden - berühmt sind unsere lockeren Runden im Aufenthaltsraum nach dem Training beim Bierchen. Jeder Ex-Urdenbacher weiß, was er verliert und dass es dieses Miteinander in keinem Verein mehr geben wird! Wer hier für seinen Verein wirbt, sollte mal überdenken, ob er da mithalten kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Lass Dich nicht bequatschen. Natürlich nicht ... (mitdenHändenundArmenmerkwürdighexendgestikulier)
Übrigens, aus welchem Holz die Sechste der TTC Champions Düsseldorf tatsächlich geschnitzt ist, hat am gestrigen Abend die Zwote von Urdenbach zu spüren bekommen. 9:7-Sieg.
|
||||
|
||||
Einen Bericht zur Partie
TTC Champions Düsseldorf VI - DJK Jugend Eller IV (<-- einfach anklicken findet ihr - wie gewohnt - auf unserer Homepage.
|
|||
|
|||
AW: Werben um Ex-Urdenbacher
Zitat:
ich habe viele jahre früher in urdenbach gespielt und urdenbach ist ein "eigener" verein, eher halt wie ein typischer "dorf"-verein (nicht negativ gemeint). und deswegen kann ich gut die bedenken und äußerungen verstehen, weil ich es ähnlich sehe. gerade die verknüpfung eigene halle, vereinsheim, ungebundenheit zu sein hat seine reize und vorteile. mir tut es um urdenbach leid. ich kenne noch viele aus dem verein und hatte dort immer eine tolle zeit gehabt. und ich kann auch verstehen, dass viele nicht gerade lust haben, "nur" wegen dem tischtennis sich einen neuen verein suchen zu müssen. das problem ist bzw. war aber schon immer in urdenbach allgegenwärtig - dass es jetzt dazu kommt, wozu es gekommen ist...echt schade! ![]() und ich kann dir auch mit ziemlicher sicherheit sagen, dass das, was ihr in urdenbach hattet, in einigen vereinen (die sich u.a. auch hier gemeldet haben) NIE bekommen werdet. wenn ihr tischtennis spielen möchtet, okay...wenn ihr aber eher das alte "feeling" haben wollt - dann wird es schwer bis nicht machbar sein. umso mehr finde ich die abwerb-beiträge von einigen sehr PEINLICH! ![]() so wie ich das mitbekommen habe, werden eh einige aufhören und nicht mehr den schläger anfassen (bzw. haben es bereits) - den anderen möchte ich nur insoweit raten, dass sie sich den verein wirklich genau anschauen sollen, trainingsbedingungen, gemeinschaft, vereinsleben (was kompatibel zu urdenbach sein sollte) usw... trotzdem eine traurige entwicklung... ![]() Geändert von olaf242 (05.02.2011 um 11:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Besser hätte man es nicht formulieren können.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.