Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2011, 16:01
Losius Losius ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Losius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011

Und Berghausen liegt quasi auf dem Weg nach Langenfeld.
Alt 02.02.2011, 18:10
<Talentfrei> <Talentfrei> ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

<Talentfrei> ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieses Werben finde ich total schrecklich und geschmacklos. Sowas gehört einfach nicht in dieses Forum.

Ubrigens MichaZ, das was DJ über Eller geschrieben hat, hat er noch untertrieben. Es gibt keinen besseren Verein auf dieser Welt.
Alt 03.02.2011, 13:46
Tischzauberer Tischzauberer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischzauberer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unser Post-Trauma ist hoffentlich mit dem 9:3 gegen Rheinland Wersten überwunden. Eindrücke zum Spiel unter http://www.unitas-langenfeld.de/ (7. Mannschaft Herren).
Alt 03.02.2011, 23:08
Achim T. Achim T. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Achim T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=
Ubrigens MichaZ, das was DJ über Eller geschrieben hat, hat er noch untertrieben. Es gibt keinen besseren Verein auf dieser Welt. [/QUOTE]

Hallo Talentfrei
verwechselst du nicht eller vennhausen lierenfeld mit "Welt"?
Alt 04.02.2011, 03:09
Benutzerbild von Noppie
Noppie Noppie ist offline
SFD III
erfahrenes Forenmitglied

Noppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Werben um Ex-Urdenbacher

Zitat:
Zitat von Achim T.
Hallo Talentfrei
verwechselst du nicht Eller, Vennhausen, Lierenfeld mit "Welt"?
An alle Werber um MichaZ: Keiner kann ihm das bieten, was er die letzten Jahre im TSV Urdenbach erlebt hat. Die beste TT-Abteilung Düsseldorfs schließt zum Saisonende ihre Pforten

Bei uns wurde wirklich Vereinsleben praktiziert: Jeder Spieler ist einfach zum Training gekommen - egal welche Mannschaft Training hatte. Jeder Spieler aus der 1. hat mit jedem Spieler aus der letzten Mannschaft trainiert. Im Sommer gab es neben Sommerfesten auch eine Sommerrunde (gemischte Teams im Turniermodus in Hin- und Rückrunde haben eine kleine Meisterschaft ausgespielt, die Ergebnisse standen nach click-tt-Vorbild im Internet). Neben den Vereinsmeisterschaften gab es natürlich noch diverse Festivitäten. Es gab "Gastspieler", die jetzt höherklassig in anderen Vereinen tätig sind, die trotzdem noch bei und mit uns trainiert haben! Unsere Aktiven haben z. T. eine weite Anreise, um in dieser Gemeinschaft unter Freunden zu spielen. Durch die vereinseigene Halle waren wir nicht an Schlusszeiten gebunden - berühmt sind unsere lockeren Runden im Aufenthaltsraum nach dem Training beim Bierchen. Jeder Ex-Urdenbacher weiß, was er verliert und dass es dieses Miteinander in keinem Verein mehr geben wird!

Wer hier für seinen Verein wirbt, sollte mal überdenken, ob er da mithalten kann.
Alt 04.02.2011, 15:56
<Talentfrei> <Talentfrei> ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

<Talentfrei> ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Achim T. Beitrag anzeigen
Hallo Talentfrei
verwechselst du nicht eller vennhausen lierenfeld mit "Welt"?
Wie ? Es gibt noch mehr als Eller, Vennhausen und Lierenfeld ?
Alt 04.02.2011, 16:14
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von <Talentfrei> Beitrag anzeigen
Wie ? Es gibt noch mehr als Eller, Vennhausen und Lierenfeld ?
Lass Dich nicht bequatschen. Natürlich nicht ... (mitdenHändenundArmenmerkwürdighexendgestikulier)

Übrigens, aus welchem Holz die Sechste der TTC Champions Düsseldorf tatsächlich geschnitzt ist, hat am gestrigen Abend die Zwote von Urdenbach zu spüren bekommen. 9:7-Sieg.
Alt 05.02.2011, 02:02
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen Bericht zur Partie

findet ihr - wie gewohnt - auf unserer Homepage.
Alt 05.02.2011, 11:40
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Werben um Ex-Urdenbacher

Zitat:
Zitat von Noppie Beitrag anzeigen
An alle Werber um MichaZ: Keiner kann ihm das bieten, was er die letzten Jahre im TSV Urdenbach erlebt hat. Die beste TT-Abteilung Düsseldorfs schließt zum Saisonende ihre Pforten

Bei uns wurde wirklich Vereinsleben praktiziert: Jeder Spieler ist einfach zum Training gekommen - egal welche Mannschaft Training hatte. Jeder Spieler aus der 1. hat mit jedem Spieler aus der letzten Mannschaft trainiert. Im Sommer gab es neben Sommerfesten auch eine Sommerrunde (gemischte Teams im Turniermodus in Hin- und Rückrunde haben eine kleine Meisterschaft ausgespielt, die Ergebnisse standen nach click-tt-Vorbild im Internet). Neben den Vereinsmeisterschaften gab es natürlich noch diverse Festivitäten. Es gab "Gastspieler", die jetzt höherklassig in anderen Vereinen tätig sind, die trotzdem noch bei und mit uns trainiert haben! Unsere Aktiven haben z. T. eine weite Anreise, um in dieser Gemeinschaft unter Freunden zu spielen. Durch die vereinseigene Halle waren wir nicht an Schlusszeiten gebunden - berühmt sind unsere lockeren Runden im Aufenthaltsraum nach dem Training beim Bierchen. Jeder Ex-Urdenbacher weiß, was er verliert und dass es dieses Miteinander in keinem Verein mehr geben wird!

Wer hier für seinen Verein wirbt, sollte mal überdenken, ob er da mithalten kann.
also ich muß hierzu auch mal was schreiben:

ich habe viele jahre früher in urdenbach gespielt und urdenbach ist ein "eigener" verein, eher halt wie ein typischer "dorf"-verein (nicht negativ gemeint). und deswegen kann ich gut die bedenken und äußerungen verstehen, weil ich es ähnlich sehe. gerade die verknüpfung eigene halle, vereinsheim, ungebundenheit zu sein hat seine reize und vorteile.

mir tut es um urdenbach leid. ich kenne noch viele aus dem verein und hatte dort immer eine tolle zeit gehabt. und ich kann auch verstehen, dass viele nicht gerade lust haben, "nur" wegen dem tischtennis sich einen neuen verein suchen zu müssen. das problem ist bzw. war aber schon immer in urdenbach allgegenwärtig - dass es jetzt dazu kommt, wozu es gekommen ist...echt schade!

und ich kann dir auch mit ziemlicher sicherheit sagen, dass das, was ihr in urdenbach hattet, in einigen vereinen (die sich u.a. auch hier gemeldet haben) NIE bekommen werdet. wenn ihr tischtennis spielen möchtet, okay...wenn ihr aber eher das alte "feeling" haben wollt - dann wird es schwer bis nicht machbar sein. umso mehr finde ich die abwerb-beiträge von einigen sehr PEINLICH! und eher pietätlos!

so wie ich das mitbekommen habe, werden eh einige aufhören und nicht mehr den schläger anfassen (bzw. haben es bereits) - den anderen möchte ich nur insoweit raten, dass sie sich den verein wirklich genau anschauen sollen, trainingsbedingungen, gemeinschaft, vereinsleben (was kompatibel zu urdenbach sein sollte) usw...

trotzdem eine traurige entwicklung...

Geändert von olaf242 (05.02.2011 um 11:43 Uhr)
Alt 05.02.2011, 12:58
mambo87 mambo87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mambo87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Besser hätte man es nicht formulieren können.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »