|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2010/2011
Hallo Stefan,
die Ausweichlösung TH Sollbrüggen ist m.E. nicht unbedingt von Nachteil für die Rhenania. Die Platten in der TH erlauben ein relativ langsameres Spiel - gut für Defensiv-Spieler. Davon haben wir bei der Rhenania ja in vielen Mannschaften genug. Dazu kommt, das man an den Platten in Sollbrüggen auch gut den Ball länger im Spiel halten kann - ist für Dich auch nicht von Nachteil. BK: Ja, solltet Ihr aufsteigen - ich drücke Euch die Daumen - dann wird es natürlich schwer - aber man wächst mit den Aufgaben und die 3. Mannschaft ist ja auch recht trainingsfleißig. Gestern allerdings hat die 1. Mannschaft alle anderen im Training überboten. Wir waren komplett da - ohne Klaus - das habe ich noch nie erlebt. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Viele Grüsse Walter |
|
|
||||
|
||||
|
Halle: Der Boden ist aber nicht glatt genug
![]() Training: 1. Herren: Detlef, Ralph, Horst und Du = 4 3. Herren: Marc, Tobias, ich, Fritz und Werner = 5 Überboten????? P. S. bei so vielen Rhenanen die hier vertreten sind, sollten wir die Seite nicht auf forum.ttf-news umbenennen??? Geändert von nevada (13.01.2011 um 12:08 Uhr) Grund: Fullquote enhtfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich will es auch hier weiter lesen.....![]() Es ist ja auch mal schön , das andere Vereine hier reinschreiben. Also BK da gehört ihr echt nicht hin, aber in einer Sache muss ich dem Walter recht geben , man wächst mit seinen Aufgaben. Also ich freue mich auf Sonntag um 10 Uhr
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefan,
da gebe ich mich gerne geschlagen. Wenn es jetzt zumindest jeden Mittwoch beim Training so läuft.... weiter so.. Ich hatte übrigens Burkhardt (Ernst) als faktischen Rhenania 1-Mann beim Training für die 1. Mannschaft mit hinzugezählt. Er wird sich ja in der 1. Mannschaft festspielen, da Andreas (Plückhahn) ja absprachegemäß in der Bezirksliga nur 3 Spiele mitmachen wird. Am Sonntag morgen beim TTS Duisburg starten wir ja schon mit Burkhardt in die RR und hoffen mit einem Sieg wieder 2 Punkte für den Klassenerhalt zu sichern. Einen schönen Abend noch und viel Erfolg für Rhenania III. Walter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das war die Niederlage die mich am meisten gefuxt hat in der HR .. kann mich nicht erinnern mal im 3. Satz 2 Matchbälle gehabt zu haben und dann das Spiel noch zu verlieren im 5. . Bin hoch motiviert. Und wenn ich das alles hier so lese denke ich das wir heute noch extra Motivation haben ... danke dafür
|
|
|
||||
|
||||
|
Lank - Königshof III 7:9
Irgendwie haben wir noch den Kopf aus der Schlinge geholt Marc 2:0 Tobi 0:2 ich 2:0 Fritz 0:2 Werner 0:2 Knuth 2:0 Knut/Marc 2:0 Tobi/Fritz 0:1 Werner/ich 1:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Wir nicht
![]() St.Tönis ist zu Hause gegen Lindental total untergegangen und hat verdient mit 3:9 verloren, darunter Doppel 3 und je ein Einzel von Brunner und Fiedler... über den Rest möcht ich mal lieber nicht reden.... -.- |
|
|
|||
|
|||
|
Osterath gegen Moers 8 : 8.
Verdienter Punkt für diesmal weitgehend komplette Osterather, die für mich in dieser Aufstellung kein Abstiegskandidat sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja ,was soll ich sagen.
Wir haben den Sieg verschenkt. Beim Tabellenführer 6:2 geführt und 8:8 gespielt. War das eine Sch...! Nicht einen Punkt gewonnen sondern 1 verloren. Gruß der Rentner |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

ich will es auch hier weiter lesen.....