|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Gute Besserung auch von mir Ralf und es gibt als Sportler nie etwas schlimmeres wie seiner Mannschaft unbeteiligt zu sehen zu müssen
![]() |
|
|||
|
|||
TTC Bensheim I - SV Kirschhausen V 9:7
Sorry, ich kann es nicht sein lassen.....Hier erneut an Gruß an unsere Fehlheimer Freunde: Seht ihr, sobald ihr nicht bei uns in der Klasse spielt, gewinnen wir ein Schlußdoppel nach dem anderen !! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kirschhausen hätte zwar mindestens einen Punkt verdient gehabt, aber wir haben mit einem fullminanten Schlußspurt uns noch beide Punkte gesichert. ![]() Beim Stande von 6:5 und jeweils einer 2:0-Führung für Minker und Bauer lagen wir deutlich auf Siegkurs. Beide Spiele gingen jedoch noch mit 2:3 verloren. ![]() ![]() Dann kam wieder unser "Sahnehäubchen".... ![]() ![]() ![]() ![]() Auch wenn wir nur 9:7 gewonnen haben, das Satzverhältnis von 35:28 war doch recht deutlich für uns. Punkte für Kirschhausen: G. Vrba/Guthier Lahrisch/Bergmann G.Vrba Guthier (2) Lahrisch Lannert Punkte für den TTC: Ahmed/Burkard (2) Ahmed (2) Mayer Minker Burkard Wiegand (2) Gute N8!! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=TripleM;1999081]TTC Bensheim I - SV Kirschhausen V 9:7
Sorry, ich kann es nicht sein lassen.....Hier erneut an Gruß an unsere Fehlheimer Freunde: Seht ihr, sobald ihr nicht bei uns in der Klasse spielt, gewinnen wir ein Schlußdoppel nach dem anderen !! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann kam wieder unser "Sahnehäubchen".... ![]() ![]() ![]() ![]() Also das mit dem Doppel klappt ganz gut ![]() Liegt auch an meinem Doppelpartner dem Li-La-Launebär. Ich versuche nur immer das zu machen was er will von mir "Stefan du nur Ball auf den Tisch". Also versuche ich nur jeden Ball auf die Platte zu bringen. Mal schauen was wir am Montag in Hambach hinbekommen, vielleicht mal wieder ein Schlußdoppel! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Dann hast Du definitiv die falsche Sportart gewählt,
![]() ![]() Geändert von nevada (05.02.2011 um 18:00 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
TSV Hambach II - TTC Bensheim I 9:2
Ohne unseren Li-La-Launebär (Todesfall in der Familie) standen wir in Hambach von Beginn an auf verlorenem Posten. ![]() Zwar konnten zwei von drei Doppeln die Partien offen gestalten, aber zu einem Punktgewinn langte es dennoch nicht. Danach ging es ziemlich schnell. Ehe wir uns versahen, stand es 8:0 für die Hausherren !! Im Duell der "Knipser" hatte unser Fotograf anscheinend den schnelleren Abzug. Wiegand siegte gegen Voigt und gewann somit sein drittes Einzel in Folge !! ![]() ![]() ![]() Hoffentlich läuft es kommende Woche in Mitlechtern wieder besser für uns. Gute N8 !! |
|
||||
|
||||
Eintr. Bürstadt - Zwingenberg 2:9
Wow ! was für ein Brett ! ![]() Der gute Werner Morweiser mit 2 Niederlagen vorne - das gab es lange nicht mehr. Immerhin haben wir die Knieexperten in der Rückrundentabelle jetzt überholt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich glaube wir hätte trotztem gewonnen. Vorderes Paarkreuz 4 Punkte hatte ich nicht unbedingt eingeplant.Habe das erste mal gegen Moorweiser gespielt - hat viel Spaß gemacht. |
|
|||
|
|||
Kirschhausen 5 - Beedenkirchen 6:9
Glücklicherweise haben wir mit zwei Ersatzleuten und Fischer auf 4 das Spiel heimgezittert! Ersatleute haben das Doppel 3 gewonnen, was dem Sieg gut getan hat! Und Punkt 6 hat den neunten Punkt gemacht! Das Schlußdoppel hätten wir aber auch gewonnen! Doppel 2:1 Vorne 4:0 Mitte 2:2 Hinten 1:3 Jetzt haben wir aber leider nur 3 Plusspiele gemacht-egal hauptsache gewonnen! Was mich mehr ärgert, sind die vielen Spiele, die als Nicht angetreten gewertet werden- echt shit! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.