|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2011/2012
Au Scheiße, mir fällts wie Schuppen von den Augen! Da spielt der Kai mit Lampe in einer Mannschaft (Verein)...der kann Sachen über mich erzählen (nach 3-5 Bier), die habe sogar ich schon wieder vergessen/verdrängt?!.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich weiß schon eine Menge.
![]()
|
||||
|
||||
Lampi kennt nur ein Bruchteil...
![]()
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von nevada (20.06.2011 um 15:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Muss nur aufpassen, dass ich nicht zum .... werde.
Muss mir alles behalten ![]() Jetzt erzähle doch mal Deine Erlebnisse mit Stoll. ![]() Gerne auch per PN.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von nevada (20.06.2011 um 15:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Jetzt gehts zu weit, per PN.Pfff
Erlebnisse mit Stoll ?! Das letzte mal haben wir uns über MPK unterhalten... ![]()
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von nevada (20.06.2011 um 15:33 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Sag Dir noch ein 5:7 was, wo Du noch Vereinslos gewesen bist. Niels hat gegen Frank G. und Frank B. gewonnen und Du hast mit Niels das Abschlussdoppel verloren. Interessante Geschichte
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Off-Topic-Berlin
Wenn ich Vereinslos war ?! habe ich nicht gegen die beiden gespielt.
|
|||
|
|||
Richtig, Du hast gegen beide verloren. Übrigens Deine Bilanz gegen Frank G. ist ausgeglichen und nicht positiv für Dich.
|
||||
|
||||
Und ?
|
||||
|
||||
Habe schon gegen gaaaaanz andere verloren.
![]()
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (20.06.2011 um 15:49 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.