|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 10/11
Hallo zusammen,
man kann sicherlich erst sagen wie die nächste Saison wird, wenn die Aufstellungen bzw. die Wechsel bekannt sind. Wenn man den Gerüchten glauben kann wird es schon eine Übermannschaft in der nächsten Saison geben. Plüderhausen 3!!!! Hebsack hat sich auch verstärkt! Die werden auch ins vordere Drittel vorrücken können. Oeffingen, Winterbach und Schnait sind definitv KEIN Fallobst in der Liga. Schorndorf sowieso sehr ausgeglichen. Korb und Bettringen haben ihre Klasse in der abgelaufenen Saison gezeigt! Bei Oberbrüden kommt es darauf an ob es die Zweite oder die Dritte Mannschaft sein wird, die in der BK spielt ;-) Die Liga bleibt auf jeden Fall extrem spannend und Bmw 3 wird es wieder äußerst schwer haben die Klasse zu halten
|
|
|
|||
|
|||
|
Meines Erachtens steigt Murrhardt noch einmal auf in die Landesliga, mit dieser Übermannschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Namen hier werden ja immer kurioser
na gut zurück zum Thema: Das Murrhardt eine starke Mannschaft hat wird allen in der Bezirksliga klar sein. ![]() Nur das spielt für die Bezirksklasse-Mannschaften vermutlich nicht primär eine Rolle. Jetzt schon Prognosen für die nächste Saison zu treffen , ist doch sehr risikoreich, da die Aufstellung noch nicht 100% in allen Mannschaften feststeht. Von dem her prognostizier ich jetzt erstmal nichts, sondern warte bis die Aufstellungen endlich feststehen. In diesem Sinne ein schönes Wochenende
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub mal ein gutes Schlusswort um diese Saison abzuschließen und ich bin so frei und mach einfach mal einen neuen Thread auf.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.