|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
mission2b, Du hast ja Recht: das Spiel hätte auch 9:6 für Mannheim oder für Hockenheim ausgehen können !
Durch die hockenheimer Brille betrachtet ergibt sich aber ein leicht anderes Bild: bei den beiden Spielen Kennel - Hamleh und Celik - Steinle sind an diesem Abend zwei absolut gleichwertige / gleichstarke Gegner aufeinandergetroffen. Gewonnen hat am Ende der jeweils erfahrenere (ältere) und nervenstärkere Spieler. (Ich wollte auch noch "glücklichere Spieler" schreiben, aber Netz- und Kantenbälle haben nach meiner Erinnerung in beiden Spielen keine entscheidende Rolle gespielt bzw. waren gleichmäßig verteilt.) Jedenfalls waren es unterm Strich zwei hochklassische, ansonsten aber völlig "normale" Spiele. Ganz andere Geschehnisse bei Deinem Spiel gegen unser Küken Drobny: bereits auf der Gewinnerstraße hat der (zumindest an diesem Abend) unverschuldete Schlägerbruch (ich kann mich jedenfalls an keinen Schlägerwurf oder Ähnliches erinnern) unseren Jüngsten bei seinem ersten Einsatz bei uns doch so sehr aus der Spur gebracht, dass das Spiel verloren ging. Aus meiner Sicht einerseits verständlich und andererseits sehr, sehr unglücklich, das wäre nämlich das 9:6 für Hockenheim gewesen. Aber sei's drum, in der Hockenheimer Hütte gibt's auf'n Sack ! |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Zitat:
Zitat:
Alles in allem aber wirklich bitter für Drobny und damit auch für euch. Dafür hat jeder Verständnis. Auch das 2. Spiel von Timm stand von den Vorzeichen klar auf eurer Seite (vor allem nach der Leistung im ersten Spiel). Und ebenso beim Schlussdoppel sah man euch vor dem Spiel stärker. Insofern alles verständlich Gut, dass an dem Punkt mein Verständnis endet werdet ihr sicherlich auch verstehen....
|
|||
|
|||
unzulässige Verallgemeinerung!
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Außerdem verbitte ich mir diese verleumderische Unterstellung seitens meines Mannschaftskollegen. Mir ist bei der Nachahmung der vorangegangenen und verfehlten Rueckhandschusses bedingt durch Schweißeinwirkung ungluecklich das Holz aus der Hand gerutscht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
ps: Spiel online in Click TT powered by Steinle!
|
||||
|
||||
Woooooot? Hast mir wohl noch nicht so oft zugeschaut...Allein in der laufenden Runde hättste schon zwei mal die Chance gehabt
|
|
||||
|
||||
Schon klar... halt in der Satzpause....
|
||||
|
||||
So, jetzt mal was handfestes
TTC Hockenheim II - LSV Ladenburg 8:8 Hockenheim ist recht gut drauf, vor allem Wolff überrascht michgegen mich hatte er wohl das Schneider-Syndrom Traue ihnen eigentlich auch einen Sieg zu, aber irgendwie scheinen die da ne Blockade zu haben gegen Ladenburg... TTC Edingen - TV Brühl 4:9 Je nach Aufstellung Brühl zw. 3:9 und 5:9, also nehm ich die Mitte DJK St. Pius II - TV Neckarhausen 9:4 Es werden etliche Knoten platzen Wenn wir das Spiel nicht gewinnen haben wir in der Klasse nichts zu suchen!!! TSG Eintracht Plankstadt - MTG Mannheim III 5:9 Wenn Plankstadt so stark wie bei uns auftritt könnten sie schon einige einzelne Siege holen! 1. TTC Ketsch III - TTC Reilingen II 5:9 Reilingen unter Druck. Und mit dem können sie glaub ich recht gut umgehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier mal die Ergebnisse der letzten 3 gemeinsamen Spielzeiten. Übrigens war Ladenburg genau wie in diesem Jahr immer der Favorit! Spielzeit 06/07: Ladenburg kämpft mit Vogelstang um die Meisterschaft, Hockenheim „nur“ Dritte Kraft. Zuhause kann Ladenburg gerade so mit 9:7 gewinnen. In Hockenheim wird mit einer 7:9 Niederlage vorzeitig die Meisterschaft verspielt! Vogelstang kann sich sogar am letzten Spieltag eine Niederlage leisten (ohne Punkt 1-3) – der Willi erinnert sich bestimmt! Spielzeit 07/08: Ladenburg steigt souverän in die Bezirksklasse auf, nur eine Mannschaft leistet Widerstand: Hockenheim 2! Beide Spiele der Runde enden mit 8:8! In Hockenheim gewinnt Ladenburg gerade noch das Schlussdoppel. In Ladenburg reist Hockenheim mit zwei Spielern aus der Dritten und Vierten an ! Spielzeit 09/10: Ladenburg muss sich zweimal gegen den späteren verlustpunktfreien Meister Oftersheim geschlagen geben, sonst hauen sie alle problemlos weg, bis auf eine Mannschaft: Ihr wißt schon wer ! Zuhause gewinnen sie gerade noch mit 9:6 nach 3:6 Rückstand (ab 6:6 alle Spiele im Fünften), aber in Hockenheim reicht es mal wieder nur für einen Punkt durch den Sieg im Schlussdoppel! Und hier meine Tipps: TTC Hockenheim II - LSV Ladenburg 9:7 Wir sind gut drauf und werden hoffentlich mal wieder ziemlich viele Steine, Stöcke und Dreck dabei haben um es dem Topfavorit auf den Titel zwischen die Füße zu werfen. Nach einer Bilanz von 1 Sieg, 2 Niederlagen und 3 Unentschieden seit click-TT (Spiele 46 zu 49) sind wir einfach mal wieder dran TTC Edingen - TV Brühl 4:9 Brühl wohl wieder ohne Nr.2, aber das sollte kein Problem sein. DJK St. Pius II - TV Neckarhausen 9:4 Pius unter Druck und deshalb wird sicher die nötige Leistung abgerufen. TSG Eintracht Plankstadt - MTG Mannheim III 4:9 MTG hält die Spannung bis zum nächsten Topspiel in Brühl! 1. TTC Ketsch III - TTC Reilingen II 6:9 Reilingen muss in Ketsch gewinnen! Ich sehe Reilingen einen Tick stärker.
Effet ist in diesem Sport total überbewertet! ;-) Geändert von Bestrafer (20.10.2010 um 11:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und hier meine Tipps, auch wenn eigentlich bis auf ein Spiel (DAS Spiel) alles klar ist:
TTC Hockenheim II - LSV Ladenburg 9:6 DAS Spiel ! Ich bin felsenfest davon überzeugt: diesmal packen wir's ! TTC Edingen - TV Brühl 6:9 Ohne Wamers könnte es eng werden für Brühl, aber reichen wird's auf alle Fälle. DJK St. Pius II - TV Neckarhausen 9:3 DER Befreiungsschlag für Pius ! Neckarhausen als Tankstelle für Selbstbewußtsein und Zuversicht ! TSG Eintrackt Plankstadt - MTG Mannheim III 5:9 Beim Spiel Weick - Kennel wäre ich gerne dabei, könnte auch für Zuschauer äußerst attraktiv werden. Ansonsten sehe ich aber Mannheim klar vorne. 1. TTC Ketsch III - TTC Reilingen II 4:9 Eigentlich muss Ketch hier gewinnen, wenn sie nicht absteigen wollen, ich glaube aber, dass bei denen die Luft bereits raus ist. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.