|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
Ich glaube die 1298 Meter sind auch nicht ganz richtig. Das ist vielleicht Autoweg, aber zu Fuß müsste es nen knapper Kilometer sein. Denn von mir zu Hause = Turnhalle bis zur Grundschule = fast Arbeit von NB waren es früher mit dem Fahrrad immer 800 Meter. (Mit dem Fahrradcomputer jeden Tag aufs neue gemessen)
Und mit dem abholen würde ich ja machen wenn ich nicht die Kinders zum Training in der Halle hätte. Macht sich schlecht wenn um 19 Uhr das Punktspiel anfängt und ich die denn alleine lasse. Dann stören sie nur beim Punktspiel und machen unsinn. Und die 1000 Meter kann der @Neisseblocker auch zum Warm machen nutzen. |
|
|||
|
|||
so muss ja auch mal wieder was schreiben!!! hatten heute unser erstes heimspiel gegen prösen und ich wird sagen das wir es besser gemacht haben als in schlieben und zwar haben wir 11:4 gewonnen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@HB, Herzlichen Glückwünsch, so langsam kommen alle etwas besser in die Gänge. Ich bin gespannt, ob das unserer II. auch gelingt am Dienstag. Vielleicht weiß jemand was über Leibsch 2, Henne eventuell Hatte übrigens 9:7 für Euch getippt...
|
||||
|
||||
Leibsch 2 ist ne starke Mannschaft genauso wie auch ihre 1. die ja letzte Saison in die 2. Landesliga aufgestiegen ist.
Ich denke nicht das eure 2. gegen deren 2. gewinnen wird. |
|
|||
|
|||
Unser Jörg ist "Fünfzig" geworden.Eine kleine Episode als Video-Clip bei YouTube.
http://www.youtube.com/my_videos_insight?v=3vpQYujNqMc Leider hakt unsere Hompage zur Zeit etwas,bitten um Nachsicht und Geduld,mit der Hoffnung auf Änderung(Wir arbeiten daran).Hallo NB,hast Du schon mehr Wissen? |
|
|||
|
|||
hi günter dein link geht nicht muß ich mich ja erstmal registrieren username und passwort
|
|
|||
|
|||
Bin gerade nach Hause,wußte aber schon beim NB das was falsch gelaufen ist.OK.
Hier der richtige Link http://www.youtube.com/watch?v=3vpQYujNqMc Entschuldigung! Sorry!!! |
|
|||
|
|||
macht ja nix. achso ich habe morgen den kleinen und freundin hat spät dienst das heist ich bin morgen nicht beim training.wann treffen wir uns dann am freitag? bis danne
|
|
||||
|
||||
Wir treffen uns zum Heimspiel in der altbekannten Blechbüchse... Beginn gegen Guhrow eigentlich 19:00, ich bin aber erst kurz vor 20:00 da, geht leider nicht anders. Also werden entweder meine Spiele und das Doppel nach hinten verlegt oder wir fangen später an. Bin mit den Guhrowern schon in Kontakt.
|
|
|||
|
|||
hallo neißeblocker ich wäre dann dafür,daß wir anfangen, wenn du da bist.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.