|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Zitat:
![]() Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Zitat:
besser wird's aber nicht mehr. ![]() |
|
||||
|
||||
Wo ist eigentlich unser Vielschreiber "RERHAF"?? Nicht das ihn jemand vermissen würde, aber haben sie ihm vielleicht den PC weggenommen? Wer weiß... wer weiß...
|
|
|||
|
|||
Nicht? Doch, ich schon. Der hat wenigstens Leben in die Bude gebracht, bis es dann wohl etwas über's Ziel hinaus ging.
|
|
||||
|
||||
Kurzer Spielbericht:
Einfach unglaublich!! Man könnte meinen, dass wir auswärts in der Tat nicht in der Lage sind zu gewinnen. Kurzum: Nach 3:0 in den Doppelpaarungen und einer zwischenzeitlichen Führung von 7:3, waren wir leider nicht in der Lage, den im Grunde genommen sicher geglaubten Sieg nach Hause zu fahren. Allein die Tatsache, dass wir 6 Spiele im fünften Satz verloren haben, von denen wir in drei Spielen mit jeweils 2:0 Sätzen in Führung lagen, spricht Bände. Von meiner Seite aus ein ganz bitterer Tag, zumal ich heute morgen nicht daran geglaubt habe, überhaupt spielen zu können. So gesehen haben wir zwei ganz wichtige Punkte auf der Strecke liegen gelassen. Zum Ende des Punktspieles gab es dann noch lecker Leberkäs mit Kartoffelsalat und Brezen. Ein kleiner Trost, der uns am Ende aber auch nicht weitergeholfen hat. Glückwunsch an Utting für die ersten zwei Punkte. In diesem Sinne..., ein schönes Wochenende..., Piwi |
|
|||
|
|||
gratulation an utting!
freut mich sehr für euch, da viele in der liga nur noch davon sprachen, wer den 9.platz belegen wird. abwarten! liebe grüsse, harry |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
||||
|
||||
Tja - der Wahnsinn! 9:7 nach 1:6 (und 3:7)! Und 6 jener 8 Siege im 5.!
Naja - Ihr Neuaubinger habt mit Weilheim ja Ähnliches gemacht. ;-)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
da kommt mir heute noch die Galle hoch.
![]() |
|
||||
|
||||
Neuaubing immer noch durch das Samstagsspiel gegen Utting traumatisiert?
War das die Rache des kleinen Mannes, weil wir am Samstag gegen Utting sträflich zwei Punkte haben liegen lassen? Thalkirchen hat ungefährdet mit 9:4 gewonnen. Die Höhe des Ergebnisses war für mich zwar überraschend, gleichwohl haben die Thalkirchner stark gespielt und verdient in dieser Höhe gewonnen. Nach 2:1 im Doppel und einer zwischenzeitlichen Führung von 4:3, nachdem die Spiele im vorderen und mittleren Paarkreuz durch waren, sah es noch ganz gut für uns aus. Mein Spiel gegen David war echt superknapp und ich hatte im fünften Satz bei 7:5 vielleicht ein bisschen Oberwasser, habe anschliessend aber zwei ganz dämliche Bälle gespielt, so dass wieder alles offen war und David mit 11:9 den Sack zumachte. Markus hatte große Probleme mit dem Aufschlag von Gerhard und kam nicht richtig ins Spiel. Walter und Heiko konnten sich durchsetzen und Peter wie Rudi konnten das Spiel mit ihren Noppen nicht entscheidend stören. Die zweite Hälfte des Spieles ging dann recht zügig über die Bühne. Ich hatte zwar mit den Aufschlägen von Gerhard weniger Probleme, dafür aber umso mehr mit Gerhard's taktischer Ausrichtung. Ich fand nie so richtig ins Spiel. Spannend war nochmal die Partie von Heiko gegen Dirk. Heiko zum Schluss des Spieles vielleicht nicht zwingend genug gewesen, so dass Dirk ein paar schöne Bälle für die Galerie über das Netz hievte und den fünften Satz recht deutlich gewinnen konnte. Fazit: Gegen Hohenpeißenberg wird es nicht wirklich etwas zu gewinnen geben, so dass wir uns jetzt mal wieder so richtig im Abstiegskampf befinden. Piwi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.