|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Zitat:
Topspin-Damage ist absolut vertrauenswürdig. |
|
||||
|
||||
Empfehlung für: micha369
|
|
|||
|
|||
Empfehlung für MaTa - Holz wie beschrieben und 1a superschneller Versand DANKE dafür
|
|
||||
|
||||
Eine dicke Empfehlung für den User JanMove!
Kommunikation spitze Verpackung super sehr faires Tauschgeschäft Ware wie beschrieben (eher noch einen Tick besser) Fachsimpelei und Austausch Abzug kriegt er nur dafür, weil er mich mit seinen Aussagen verführt hat, den Aurus zu testen... Nein, Spaß, auch hier absolut spitze! Jederzeit gerne wieder! Fünf von fünf Daumen!
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (30.05.2014 um 15:47 Uhr) Grund: Schreibfehler, ein "T" zuviel.... |
|
|||
|
|||
Kann das Lob genauso zurückgeben ():
Also eine dicke Empfehlung für den User powerpaul! Kommunikation spitze Verpackung super sehr faires Tauschgeschäft Ware wie beschrieben in sehr gutem Zustand Fachsimpelei und Austausch Jederzeit gerne wieder! Fünf von fünf Daumen! Lediglich den Aurus muss ich nicht mehr testen! |
|
|||
|
|||
Dann schließe ich mich gerne der Lobdudelei auf JanMove an.
Fair, geduldig, Einschätzung "nach Forenregeln", - vielen lieben Dank! |
|
|||
|
|||
Dann mal zur Retourkutsche:
Kann nemomarkus als Käufer wärmstens empfehlen. Prompte Bezahlung und nette Konversation sind inklusive! |
|
||||
|
||||
Handel mit Andre635csi absolut perfekt!
Immer wieder gerne Beste Grüße
|
||||
|
||||
Habe das erste Mal den Markplatz von ttnews in Anspruch genommen und wurde nicht enttäuscht.
Der User Red-Devil war mein erster Handelspartner und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Die Hölzer waren im beschriebenem Zustand, der Versand ging blitzschnell und die Kommunikation war vorbildlich. |
|
|||
|
|||
Als Käufer absolut zu empfehlen ist androfreak. Nette Kommunikation, zuverlässig und sehr schnell in der Überweisung. Passte alles perfekt!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.