|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Das war aber knapper, als beschrieben: Doppel 2 im 5. Satz weg, H. Gutmann führt gegen M. Schweinberger im 5. mit 10:8, Bielefeld gegen Fischer im 5. knapp weg. Dennoch: Insgesamt eine annehmbare Leistung der Gäste und sehr nette Gastgeber.
|
|
||||
|
||||
Na, wenn man sich die Umfragen so anschaut, dann spielen ja am Samstag gleich die beiden Abstiegskandidaten gegeneinander ......
|
||||
|
||||
na ja - ich find das spiel weiterode gegen hofgeismar interessanter. gjc würde wohl von einem titanentreffen der vl nord sprechen ich bin gespannt wie s ausgeht - mit anderen worten, ob sich der "top-favorit" durchsetzt und ob und wie schwer er sich beim seinem ersten spiel der serie tut...
grüße lepig |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielt denn Hofgeismar denn mit kompletter Mannschaft? Es hieß hier doch mal, dass sie gegen Weiterode nicht komplett spielen würden Wenn dies der Fall wäre, würde ich Weiterode in diesem Spiel als Favoriten einschätzen. Wer weiß da mehr? |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
mit welcher Aufstellung wir in Weiterode antreten werden ist noch völlig unklar!!! Grüsse TTC´er |
|
|||
|
|||
SVH-Kassel : Ederbergland 9:6
Mannschaftlich geschlossenen Leistung. Punkte für Kassel: 2 Doppel, Roland, Opfer, Heinz, Luck 2, Zipf und Lipphardt. Hätte auch 8:8 ausgehen können. Punkte für Ederbergland: 1 Doppel, Paulus 2, Riedl, Dohms 2. P.S.: Spiellokal für die zweite Mannschaft ist der Gabelsbergerstr.!!!!! Geändert von Dirk.O (09.09.2007 um 06:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der TTC Hofgeismar schlägt auch ohne MAX@TU_BS den Hessenligaabsteiger und Mitfavoriten auf die Meisterschaft in der Verbandsliga TTV Weiterode mit 9-4. Besonders hervor zu heben waren die Spiele im Spitzenpaarkreuz, wobei man desöfteren sich Sorgen um den Zustand des Balles machen musste, so hart kamen die Topspins von unserer neuen Nummer 1 Torsten Hofmann beim Gegenüber angeflogen. Alles in allem eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung und die Erkenntnis, dass man auch einen Spieler kompensieren kann, auch wenn er gerne selbst mitspielt hätte.
Eine kleine Anekdote am Rande: 2 Minuten nachdem wir den Siegpunkt erzielt haben, ging das Licht in der Weiteroder Halle aus. Der Hausmeister hatte wohl vergessen die Zeitschaltuhr auszustellen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg |
|
|||
|
|||
Keine Überraschungen am 1.Spieltag. Aber bemerkenswert finde ich die Leistung von Markus Geissler, dem offenbar das Spezialtraining mit Erwin Becker deutliche Leistungsschübe verpasst hat. Was mich aber auch nicht sonderlich verwundert :-) Markus bringt ein gewisses Grundtalent mit und ich denke er wird relativ schnell noch einen größeren Leistungssprung machen.
|
|
|||
|
|||
Also das 9:3 über Leimsfeld hat bei uns wohl niemand in dieser Höhe erwartet. Vor dem Spiel hätte sich unsere 1. Mannschaft auch durchaus über ein Unentschieden gefreut. Aber so ists natürlich umso schöner, wenn schon die sehr gute Leistung in Ockershausen (7:9) leider nicht mit einem Punkt belohnt wurde...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.