|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
|
|
|||
|
|||
Der springende Punkt hats ja bereits beantwortet. Ist zwar nicht zufriedenstellend, weil ja alles schon vorbei ist. Trotzdem nicht gut, da die Turniere (Punkte) nicht zeitnah eingeflossen sind und daher Einfluss auf die Mannschaftsaufstellungen genommen hätten, so wie es auch sein sollte.
|
|
|||
|
|||
Na ja, dass das die vielen damit beschäftigten (meist ehrenamtlich arbeitenden) Funktionäre selbst toll finden, dass sie das z.T. per Hand übertragen mussten, hat glaube ich auch niemand von denen behauptet. Dass dabei nicht wünschenswerte Verzögerungen auftreten und das dann unwünschenswerten Einfluss auf die Aufstellungen nehmen kann, werden sie wohl nicht anders sehen.
Das liegt aber weder an click-TT noch an myTT und den Funktionären, die das aller Wahrscheinlichkeit nach ehrenamtlich in ihrer Freizeit ins System per Hand eingegeben haben bzw wie auch immer dafür gesorgt haben, dass es mit in die Berechnung einfließen kann, willst du das wohl nicht ernsthaft vorwerfen, oder Die ITTF dazu zu verdonnern ihre Turniere auch über click-TT zu pflegen, dürfte leider schwer umzusetzen sein. Zu jedem ITTF-Turnier 'nen DTTB-click-TT-Admin zu schicken, hätte durchaus für so manchen seinen Reiz, aber das z.B. du dich dann an den dabei entstehenden Kosten für Flug, Hotel, Unterkunft und Verdienstausfall beteiligen wollen würdest, nehme ich jetzt mal nicht an |
|
|||
|
|||
Ich hab eine kurze Frage. Wenn ich am 11.05. bei einem Turnier mitspiele zählen die Ergebnisse nicht mehr in den QTTR Wert der für die Mannschaftsaufstellungen für die Saison 2014/15 gilt. Stimmt das?
|
|
|||
|
|||
Korrekt.
|
|
||||
|
||||
Richtig.Und wenn das Turnier am 10.5. oder vorher stattfindet, die Ergebnisse aber nicht bis 13. bzw 14. 5. eingegeben werden, dann zählen die auch nicht mehr...
Das gleiche gilt übrigens nicht nur für Turniere sondern auch für Relegationsspiele usw. ZB sind am nächsten WE Relegationspiele.Die die am SA den 10. stattfinden gehen noch ein (werden ja in der Regel sofort eingegeben). Die am SO den 11. sind gehen nicht mehr ein.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (04.05.2014 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ok, danke für die Erklärung.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Ich habe letzte Woche ein Turnier gespielt,bei dem eines der Spiele falsch eingetragen wurde(Niederlage statt Sieg) mit dem Ergebnis,daß ich statt 12 Punkte Plus 4 Punkte minus bekommen habe. Wäre mir einigermaßen egal,wenn mich das nicht ein Paarkreuz kosten würde An wen(ausser den Veranstalter)kann/muß ich mich wenden? Gruß,Oli
"Wie schön war doch die Zeit als Sriver reichte und nur die Verwegenen Mark V spielten" Geändert von Hijo de rudicio (05.05.2014 um 10:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Email an den Turnierveranstalter
Kopie an den Verband wo das war (damit der Veranstalter es nicht unter den Teppich kehrt) Kopie an deinen Staffelleiter (falls die Änderung nicht mehr rechtzeitig erfolgt und ihr auf den falschen wert hinweist zwecks richtiger Aufstellungstoleranz) Und dann hoffen, dass der Veranstalter das schnell ändern will und kann und es auch macht.
|
|||
|
|||
Unter den Teppich wird er es nicht kehren können.War das Spiel um Platz drei(Urkunde und Pokal als Beweis).
Ich habe den Veranstalter mal angemailt und schicke dem Staffelleiter eine Kopie. Danke erst mal,ich melde mich noch mal was dabei raus gekommen ist. Gruß,Oli
ttr-relevant |
|
|