Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold?
ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! 33 82,50%
nein, das Herren-Team verliert sensationell 4 10,00%
nein, das Damen-Team verliert sensationell 3 7,50%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2012, 11:36
Klampar_Fan Klampar_Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]

Tja, jeder ist nur so gut wie der Gegner es erlaubt. Hab schon echt geile Spiele von Kishi gesehen (Timo Boll, Ma Long etc), aber wie Wang Hao aus dem kurz kurz zum ersten Topspin ansetzt, das ist schon echt geil.
Alt 01.08.2012, 11:38
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von seagoose Beitrag anzeigen
Es ist völlig grundlos, Hao jetzt zum Favoriten zu machen.
Wie kann es völlig grundlos sein, jemanden zum persönlichen Favoriten zu ernennen ? Ist doch ein völlig subjektiver Eindruck...
Alt 01.08.2012, 11:41
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich denke, Dima wird im Halbfinale gut dagegenhalten können. Ob es reicht, wird man sehen. Ich kann dieses "die Chinesen sind unschlagbar Gerede" nicht mehr hören. Sicherlich sind sie extrem stark, aber ich glaube, dass es auch oft en Problem ist, dass viele Gegner gegen sie nicht an sich glauben. Bestes Beispiel ist das Ergebnis von Kishikawa gegen Wang Hao. Ca 4mal 4:11. Das ist doch echt lächerlich. Ich wäre stinkesauer als sein Trainer über so ein Ergebnis. Ok, der Gegner war stärker, aber in einem Viertelfinale bei Olympia so eingehen geht nicht. Ich mein, der Kishikawa spielt doch auch im Verein, oder
Wenn ich in einem total wichtigen Spiel gegen jemanden spielen müsste, der vielleicht 200 TTR-Punkte mehr hat, würde ich auch alles probieren und sehr wahrscheinlich trotzdem verlieren, was ok wäre. Aber auf gar keinen Fall 4mal 4:11, da würd ich mich schämen.
Alt 01.08.2012, 11:41
T.S. T.S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

T.S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
tipps hf:

zhang jike-ovtacharov 4:1
wang hao-chuang chi yuan 4:2
Wenn Zhang jike die VH-SChwäche von Ovcharov ausnutz, kann ich mir nicht vorstellen das er überhaupt einen Satz gewinnt.
Beim Word Cup hat Dima auch viel mit Rückhand gespielt, aber zudem eine Konstante VH bewiesen. Dort war das Match sehr sehr knapp und Dima hat extrem Nervenstark gespielt.
Ich hoffe für Ihn und Deutschland er kann das wiederholen......
Alt 01.08.2012, 11:42
seagoose seagoose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

seagoose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi Beitrag anzeigen
Wie kann es völlig grundlos sein, jemanden zum persönlichen Favoriten zu ernennen ? Ist doch ein völlig subjektiver Eindruck...
Ja, und der ist zweifellos gestattet
Alt 01.08.2012, 11:45
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Er muss an sich glauben und mit dem Ziel zu gewinnen in dieses Spiel gehen. Wie schon gesagt, dieses "Oh ich spiele gegen einen Topchinesen, ich hoffe es ist wenigstens ein Satz dabei, den ich nicht zu 0 verliere" muss aus den Köpfen. Es muss immer das Ziel sein zu gewinnen. Verlieren kann man dann immer noch. Aber auf keinen Fall VOR dem Spiel
Alt 01.08.2012, 11:47
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ich glaube das Dima eine gute Chance besitzt!

Sein Unbändiger Wille wird auch Jike beeindrucken, zudem hat er nun mega Selbstvertrauen und ist auch spielerisch gereift.

UUUUUUnnnnnnnnd, wenns knapp wird, wird jeder gute Spieler nervös! Dima jedoch nicht, weil er in der Jäger Rolle ist. Ich tippe auf DIMA. Ihr werdet sehen.............
Alt 01.08.2012, 11:51
DTV96 DTV96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DTV96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

entweder es wird morgen sauknapp oder zhang zerstört ihn
Alt 01.08.2012, 11:57
-Silvax- -Silvax- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Silvax- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von seagoose Beitrag anzeigen
Es ist völlig grundlos, Hao jetzt zum Favoriten zu machen. Jike gibt öfter in Turnieren mal den ein oder anderen Satz ab. Im Finale auch, aber da gewinnt er auch vier.

Chuang wird zwar eine härtere Nuss für Hao. Seine schwächere RH ist aber wohl da nicht wirklich konkurenzfähig !
Wang Hao hat echt mal so einen Titel verdient, allerdings ist Zhang Jike derb stark in letzter Zeit. Wie ich das bis jetzt so gesehen habe sind Angstgegner von Zhang eben Ma Long und Xu Xin oder ? Ich denke nicht dass Wang Hao so gefährlich für Ihn sein wird. Wang Hao ist mehr der Albtraum für Europäer.

Aber wie gesagt ich würde es Wang Hao mal gönnen, bisher war er bei Olympia immer nur 2. Wer weiß ob der noch 2016 dabei ist, ich denke eher nicht.

Für Zhang wärs auch krass, WM und Olympiasieger hintereinander...das gabs meines Wissen noch nicht im Tischtennis. Der würde damit Geschichte schreiben.
Alt 01.08.2012, 11:58
Benutzerbild von Ayberk
Ayberk Ayberk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ayberk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DTV96 Beitrag anzeigen
entweder es wird morgen sauknapp oder zhang zerstört ihn
Oder was dazwischen.

*tusch*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »