|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Tja, jeder ist nur so gut wie der Gegner es erlaubt. Hab schon echt geile Spiele von Kishi gesehen (Timo Boll, Ma Long etc), aber wie Wang Hao aus dem kurz kurz zum ersten Topspin ansetzt, das ist schon echt geil.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie kann es völlig grundlos sein, jemanden zum persönlichen Favoriten zu ernennen ? Ist doch ein völlig subjektiver Eindruck...
|
|||
|
|||
|
Ich denke, Dima wird im Halbfinale gut dagegenhalten können. Ob es reicht, wird man sehen. Ich kann dieses "die Chinesen sind unschlagbar Gerede" nicht mehr hören. Sicherlich sind sie extrem stark, aber ich glaube, dass es auch oft en Problem ist, dass viele Gegner gegen sie nicht an sich glauben. Bestes Beispiel ist das Ergebnis von Kishikawa gegen Wang Hao. Ca 4mal 4:11. Das ist doch echt lächerlich. Ich wäre stinkesauer als sein Trainer über so ein Ergebnis. Ok, der Gegner war stärker, aber in einem Viertelfinale bei Olympia so eingehen geht nicht. Ich mein, der Kishikawa spielt doch auch im Verein, oder
![]() Wenn ich in einem total wichtigen Spiel gegen jemanden spielen müsste, der vielleicht 200 TTR-Punkte mehr hat, würde ich auch alles probieren und sehr wahrscheinlich trotzdem verlieren, was ok wäre. Aber auf gar keinen Fall 4mal 4:11, da würd ich mich schämen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim Word Cup hat Dima auch viel mit Rückhand gespielt, aber zudem eine Konstante VH bewiesen. Dort war das Match sehr sehr knapp und Dima hat extrem Nervenstark gespielt. Ich hoffe für Ihn und Deutschland er kann das wiederholen...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Er muss an sich glauben und mit dem Ziel zu gewinnen in dieses Spiel gehen. Wie schon gesagt, dieses "Oh ich spiele gegen einen Topchinesen, ich hoffe es ist wenigstens ein Satz dabei, den ich nicht zu 0 verliere" muss aus den Köpfen. Es muss immer das Ziel sein zu gewinnen. Verlieren kann man dann immer noch
. Aber auf keinen Fall VOR dem Spiel
|
|||
|
|||
|
ich glaube das Dima eine gute Chance besitzt!
Sein Unbändiger Wille wird auch Jike beeindrucken, zudem hat er nun mega Selbstvertrauen und ist auch spielerisch gereift. UUUUUUnnnnnnnnd, wenns knapp wird, wird jeder gute Spieler nervös! Dima jedoch nicht, weil er in der Jäger Rolle ist. Ich tippe auf DIMA. Ihr werdet sehen.............
|
|||
|
|||
|
entweder es wird morgen sauknapp oder zhang zerstört ihn
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wie gesagt ich würde es Wang Hao mal gönnen, bisher war er bei Olympia immer nur 2. Wer weiß ob der noch 2016 dabei ist, ich denke eher nicht. Für Zhang wärs auch krass, WM und Olympiasieger hintereinander...das gabs meines Wissen noch nicht im Tischtennis. Der würde damit Geschichte schreiben. |
|
|
||||
|
||||
|
Oder was dazwischen.
*tusch* |
![]() |
| Lesezeichen |
|