|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann mir gut vorstellen, dass er bei einem wechsel (vielleicht nach liverpool zu seinem ziehvater klopp) wieder der alte werden könnte. götze braucht ein wohlfühlumfeld, das spiel muss ein stück weit auf ihn zugeschnitten sein und er muss gesetzt sein, dann ist er in der regel stark. all das hat er beim fc bayern nicht vorgefunden, zum teil sicherlich auch selbst verschuldet, aber eben auch zum teil vom verein, da gibts eben andere strukturen, philosphien und auch konkurrenz. hätte man aber auch eigentlich schon vorher wissen können, wenn man weiß wie er gestrickt ist. da hats nicht gepasst, in den meisten anderen topvereinen (bzw konstellationen) würd ich das aber schon wieder anders sehen. Geändert von Turboblock (16.05.2016 um 00:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du erinnerst Dich aber schon, dass Götze bei der WM auch nur Ergänzungsspieler war. Ich bleibe dabei, dass wenn es hart auf hart geht, wie z.B. gg. Atletico, dann fehlt ihm das Durchsetzungsvermögen. Wenn er ein absoluter Weltklassespieler werden will, ist das unbedingt notwendig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Außenstehender könnte man sich fragen, ob die Bayern bei dieser Verpflichtung kein ordentliches Bewerber-Gespräch geführt haben. Falls einer wirklich so ein reiner Schönwetter-Spieler ist wie hier vermutet, sollte das schon bei Standard-Fragen auffallen. |
|
|||
|
|||
http://www.transfermarkt.de/sandro-w...1?from=bildneu ... würde der in 10 Jahren nicht bekommen, wer setzt eigentlich solche Gerüchte in die Welt, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das den Ancelotti überhaupt kennt, und ich gehe doch davon aus, das er im Hintergrund am Kader bastelt.
|
||||
|
||||
Die Bayern mal wieder...
Glücklicherweise gibt es am Samstag keinen Videobeweis. Da verliert man und dann is gut...
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ribery muss runter. Erst ein Revanchefoul, dann greift er dem Castro in's Auge - geht's noch?
|
||||
|
||||
Zitat:
und Kimmich ist auch im Agro-mode. Vielleicht spielen ja in 10 min 11 Hummeln gegen 9 Lederhosen. |
|
||||
|
||||
Dann wird's wenigstens offen...
|