|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Gut, bei der Bilanz hab' ich mich vertan; war ja noch früh am Tag...;-)
Aber es erschließt sich mir weiterhin nicht, was der Kollege bei Euch genau für eine Funktion einnehmen soll... "Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Nachwuchsbereich"? Aha. Kann man davon denn leben (und 'ne Familie ernähren)??? Oder muß die Ehefrau "hinzuverdienen"? ![]() Ihr macht den immer wieder gleichen Fehler, dass Ihr nicht offen, ehrlich und authentisch seid. Und deshalb werdet Ihr mittelfristig immer scheitern. Und da man in Jever ja offensichtlich über "finanzielle Substanz" zu verfügen scheint, sind die letzten zwei Jahre rückblickend eine einzige Bankrotterklärung gewesen. ...dass man vier "altgediente" Spieler nach langjähriger Vereinszugehörigkeit vergleichsweise wort- und grußlos in die Wüste schickt, rundet das traurige Gesamtbild nur ab. Vielleicht werdet Ihr ja dennoch wieder "Verein des Jahres". Das wäre dann allerdings der Treppenwitz des Jahrhunderts. |
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
ich finde (wie immer), dass du manchmal(immer) .......schreibst. Unglaublich was du gegen den MTV Jever bist und schreibst. Kann ich nicht nachvollziehen.Da spielt NEID bestimmt eine große Rolle, oder möchtest du, oder darfst du dort nicht spielen. Ich denke auch, dass er mehr auf das Training legt. Dort sind gute Jugendliche, vielleicht in ein paar Jahren, siehst du die wieder. Naja, wenn es dein Niveau ist. Weiter so. Einen schönen Tag noch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheint der Tag zu sein, an dem unter Beweis gestellt wird, dass jegliches "Niveau" noch unterboten werden kann. Ein ums andere Mal. Deine Anmeldung halte ich im Übrigen bislang für keine wirkliche Bereicherung dieses Forums. |
|
|||
|
|||
Schade das du das so siehst.
|
|
|||
|
|||
Und wenn hier einer im Forum von "Niveau" sprechen kann, dann nur Du natürlich........
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist da übrigens los, Peter: zu 5 und 2mal zu 0 verlieren gegen Frank Kasiske??? Niemand verliert zu NULL, dummer Igel!!! Liebe Grüsse wba |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein paar Pünktchen hätte ich wohl gemacht in Satz 2 und 3 gegen Kasiske. Dazu hätte ich allerdings weiterspielen müssen und nicht nach Satz eins abschenken dürfen. (Schiri fing an, mir Aufschläge wegzuzählen, Gelbe hatte ich auch schon; war wohl besser, aufzuhören, ehe es eskaliert und den Langförder RL-Ambitionen ein vielleicht herber Dämpfer versetzt worden wäre... ![]() Apropos: Kasi war ja als Coach Eurer Bezwinger beim Pokal dabei. Hat sich gewundert, warum Ihr den "dritten Mann" habt spielen lassen; der "Coach" (er meinte Kai) sei ja viel besser gewesen... ![]() Habt Ihr die bittere Niederlage denn verwunden? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, das war unsere Absprache, abwechselnder Einsatz zwischen Kai und Phöt, also alles korrekt, wir hätten ja gewonnen, wenn wir nen richtigen einser hätten (aber ich musste ja ein Match abgeben!) ![]() Also alles GUT...Greetz wba |
|
||||
|
||||
Es beruhigt mich doch sehr, dass Langförden nun auch einen Gärtner beschäftigt und damit auf Jevers Spuren wandelt, bei denen bereits vier Gärtner unter Vertrag sind!
![]() ![]() Vielleicht führt dieser Neuzugang auch zu einem Umdenken beim größten MTV-Anhänger aller Zeiten!? ![]() Grüße aus dem Männerturn- und gartenpflegeverein
|
|||
|
|||
Du "wandelst" auf gefährlich dünnem Eis
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.