|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Dann melde ich mich hier auch mal wieder.
Gewinnen gegen Lohne 9:5 Doppel 2:1 Oben 2:2 (Kommessin gewinnt beide) Mitte 3:1 (Wallschläger erstmalig 2:0, ich verlier gegen Rehr) Unten2:1 (Hutmacher gegen den wohl schlechtesten Knispel aller Zeiten) Das Spiel war auf beiden Seiten unglaublich schwach. Wallenhorst und Papenburg brauchen sich in unser derzeitigen Form keine Sorgen machen. Habe aber noch Hoffnung, dass wir unsere Hinrundenform wiederfinden werden. V |
|
|||
|
|||
Dann will ich mal die Ergebnisse von uns vom W.E. durchgeben:
Lingen-SVO 3-9: Lingen ohne 3-5, Staffelleiter hatte auf Grund von Wettbewerbsverzerrung Bedenken und den Wunsch von beiden Mannschaften auf eine Spielverlegung abgelehnt. Ich verlier gegen Hofschlag, auch im Doppel und Diekmann gegen Ersatz. Buer-SVO: Geiles Spiel Kiel einen gegen Stuer Klamer beide Henke gewinnt gegen Falke Immie gewinnt gegen den wilden Buermegger Diekmann gewinnt im fünften (0-2 hintengelegen) gegen den jetzt noch wilderen Buermegger Doppel1 gewinnt 2 Doppel3 gewinnt Bis Samstag, wo wir Saisontypisch warscheinlich gegen die Papenburger abka.... |
|
||||
|
||||
Kleine Korrektur, Mirco...Daniel Henke verliert gegen Falke. Er macht seinen Punkt gegen Simon Andre.
|
|
||||
|
||||
Platz 1,9,10 stehen mittlerweile fest.
Die Entscheidung um Platz 2 fällt erst am letzten Spieltag. Platz 8 wird denke ich am Wochenende zwischen Wallenhorst und Nordhorn entschieden(wenn Nordhorn gegen Lingen verliert). Verliert Nordhorn, so werden die 16 Punkte aufgrund des vermutlich schlechteren Spielverhältnisses nicht reichen. Auch Papenburg muß sich noch einmal lang machen. Gegen Lohne werden sie wohl gewinnen, aber bei klaren Niederlagen gegen Wallenhorst und Oldendorf wird das auch noch einmal ganz eng. Da wird Winsenborg wohl spielen müssen. Die Reli gegen Niedermark kann ich jedenfalls keinem empfehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In machen Klassen bist du mit 12 Punkten 7. |
|
|||
|
|||
Nachher wird eh SuS Buer zweiter
|
||||
|
||||
Wenn man nach dem aktuellen Stand gehen würde, könnte die Bezirksliga ziemlich heftig werden.
Lingen II nach oben raus. 1 SF Oesede II 2 Spvg. Fürstenau 3 BSV Holzhausen 4 SF Schledehausen 5 SuS Buer II 6 Spvg. Oldendorf II 7 VfL Emslage 8 TTC Nordhorn 9 SC Blau-Weiß Papenburg 10 SV Olympia Laxten II Aufsteiger 1.BK Nordhorn 11 VfL Osnabrück Aufsteiger 1.BK OS 12 Spvg. Niedermark/TSV Wallenhorst/SV Union Meppen II (Reli) + Ankum, wenn sie zurückziehen sollten. + Kloster, wenn sie zurückziehen sollten (vieleicht ja auch nur BK). - Buer II, wenn die Erste Spieler braucht. - einer der die Reli zur BOL gewinnt. Also eine 14er Staffel könnte es theoretisch werden. Im Idealfall wird es aber nur eine 10er Staffel werden, aber da glaube ich nicht dran. Eine 14er Staffel muß ich aber auch nicht wirklich haben. Tippe persönlich auf eine 11er Staffel. |
|
|||
|
|||
verdammt, weist du was mir an deiner aufzählung gar nicht gefällt!?
wo sind die schwächeren teams?
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen wie ich mit meinen Tipps liege: Lingen - Nordhorn 9:5 Lingen - Gretesch 9:4 Wallenhorst - Nordhorn 9:6 Oldendorf - Papenburg 9:6 Wallenhorst - Papenburg 6:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.