|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Da gebe ich Dir Recht. Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen und diejenigen können sich - obwohl eventuell nur Söhnchen reicher Eltern - wundervoll ihres Lebens erfreuen ohne einen Finger krumm zu machen.
Richtig zeitgemäßes Beispiel sind auch die ganzen "It-girls". Hartes Leben, das... Vielleicht sind wir bei diesem Thema doch näher beieinander als ich bis vorhin dachte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sofern diese Klientel die "gemeinte" ist. Was ich man leider bezweifle.... |
|
|||
|
|||
Da ich schon seit 15. Mai 2009 mit meinem Freund zusammen bin und monogam bin, sind es wohl nur die Ghostwriter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Da wiederum hast Du uneingeschränkt recht.
|
||||
|
||||
Nicht jeder Beitrag erschließt sich immer gleich vollumfänglich. Manchmal stecken auch höhere Ironie & Sarkasmus dahinter. Manchmal nicht. PS: Natürlich könnte es auch sein, dass ich oben etwas fehlinterpretiere... |
|
|||
|
|||
Ich find' es sehr oberflächlich, in diesem Zusammenhang von Leistung zu sprechen...
|
|
||||
|
||||
Hast recht.
Es kommt wohl doch auf die Größe an. Oder brauchen die eher einen Kleinen? Jimih?
|
|||
|
|||
Also auf die Größe kommt es net unbedingt an, sondern wie man das Ganze einsetzt.
Geändert von jimih1981 (29.07.2010 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja ich meinte ja eher die fußballerische Leistung.
|
|
||||
|
||||
Dieser Post von CB war krass. Fiel mir doch gleich jener Song ein, auch wenn er natürlich bei näherer Betrachtung des Textes nicht ganz passgenau ist.
Auf einzelne Punkte einzugehen, fehlt mir gerade die Lust und geistige Frische. Gilt auch für einige nachfolgende Beiträge, die mich eigentlich kopfschütteln ließen, doch auch dazu fehlt mir just die Lust. Nur noch ein paar Fragen: Wenn es so geil ist in der sozialen Hängematte, warum macht Ihr es Euch da nicht auch gemütlich? Wie sollen denn die, die perspektivlos in der Hatz-IV-Falle sitzen, anders sein? Die müssen sich damit ja nun auch arrangieren. Und wieso bekommt man beim Wort Solidargemeinschaft das Kotzen? Ganz ab davon, daß diejenigen, auf die hinabgeblickt wird, das gar nicht in den Mund nehmen, können wir beim Tischtennis ja demnächst auch die Leute aus der Mannschaft ausschließen, die zweimal hintereinander keinen Punkt zum Sieg beigesteuert haben. |
Lesezeichen |
|
|