|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
@HSV:
Tippe jetzt so, dass ich noch min. 2ter werde evtl. sogar noch an Dir vorbeiziehe ![]() Holland verliert, Spanien gewinnt. Keine weiteren Bonuspunkte für Dich bzw Einzelpunkte. Hier tippe ich natürlich genau 2x das richtige Ergebnis ![]() Dann kommt es natürlich auf die Tipps Finale u. Spiel um Platz 3. Hier werde ich natürlich genau das Gegenteil von Dir tippen und schwupps sind die Punkte wieder meine. Bonuspunkt für Torjäger bekommen beide (Spanien). Sprich, die 9 Punkte die du noch vor mir hast, kann ich noch aufholen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]() PS: Bin immer pro Deutschland, aber wenn es um ne Wette mit dem "HSV" geht, dann ist mir sogar das ladde ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Ego kann Wettniederlagen gegen bestimmte Person, nur ganz ganz schwer verkraften ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hört sich ja sehr verlockend an. da zieh ich mir heute abend mal drei Stück von rein ![]() |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Kommt schon, Leute, ist gut jetzt!
Wir haben nun geklärt, daß der Toni Kroos und der Thomas Müller unterschiedliche Personen und auch Spieler-Typen sind. Wir wissen auch, daß uns der Thomas Müller sehr fehlt am Mittwoch. Wir wissen aber auch, daß der Toni Kroos ein excellenter, technisch starker, dem Pass-Spiel mächtiger Offensiver Mittelfeldspieler mit ausgeprägter Torgefahr ist. ERGO: Thomas Müller fehlt, Toni Kroos wird ihn am Mittwoch (hoffentlich und wahrscheinlich gut) ersetzen (müssen). Passt doch, sind sich doch alle im Grundsatz einig! ![]() Ist aber eh alles egal, und FALLS (BITTE NICHT, LIEBER FUßBALLGOTT) doch die Krampe Trochowski vom Jogi aufgestellt wird, werde ich die Elf genauso (mit Troche sogar noch etwas mehr, weil nötig ![]() DEUTSCHLAND zwei, Espania zero ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wart's ab, der Trochowski schießt noch das entscheidene Tor..
![]() |
|
||||
|
||||
Glaub ich nicht, eher trifft Gomez....
![]() Aber selbst wenn, dann freu ich mich trozdem nicht weniger!
|
||||
|
||||
Bei dem fehlt selbst mir die Hoffnung...
Trifft höchstens das eigene Tor... ![]() |
|
||||
|
||||
Ab dem 5.07., also jetzt, ja...
![]() Besonders schön der Werbezug von Uli: http://www.youtube.com/watch?v=4sa4VushyA8 Und die "Tarnung" (Schnurrbart) erst.. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke der Kroos wird spielen und seinen Job gut machen. Er passt einfach auch ins Schema dieser jungen Mannschaft.
zu dem Hoeneß-Kommetar: Hab das öfter schon gesehen (das erste Mal bei Harald Schmidt, als Pocher auch ne Hoeneß-Szene raussucht^^) und hab mir dann schon immer gedacht, dass der Kroos nicht der Typ ist, der abhebt; genausowenig wie ein Müller oder ein Marin. Für Özil würde ich da meine Hand nicht ins Feuer legen, aber ich lasse mich gerne überraschen. Mich interessiert es, wie schon gesagt, sehr, wie van Gaal nächstes Jahr spielt. Zum Glück ist er einer, der nicht nur auf den Namen schaut und auch den jungen Spielern sein Vertrauen gibt. Trotzdem hat er dann ein kleines Luxusproblem: Die Doppel-6 mit Schweinsteiger und van Bommel muss einfach bestehen bleiben..da führt nichts dran vorbei. dann geht das Problem aber auch schon los: Ribery, Robben, Müller, Kroos und als Stürmer Olic. Wen lässt man da draußen?? und natürlich: Was passiert mit Klose noch zum Spiel: Wir hauen die Spanier auch mit 4 Toren weg..das muss sich einfach so fortsetzen..^^ Geändert von sinnethcsiT (05.07.2010 um 15:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
geniale Werbeaktion von Uli
![]() was kost' das Ding? koste mal einer vor bitte! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.