Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #26031  
Alt 12.11.2022, 20:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Vielleicht sollte man langsam in dem Stadium sein, dass man "quer" durch "anders" ersetzt.
Mit Zitat antworten
  #26032  
Alt 12.11.2022, 20:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man langsam in dem Stadium sein, dass man "quer" durch "anders" ersetzt.
Ich glaube, da verlangst du von dem ein oder anderen einfach zu viel.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #26033  
Alt 12.11.2022, 20:52
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 2.034
Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich glaube, da verlangst du von dem ein oder anderen einfach zu viel.
Das sind doch nur Wortspielereien. Weder Quer noch Anders ist eineindeutig. Quer ist allerdings mittlerweile sehr negativ belegt und in vielen Fällen auch zurecht.
__________________
ThirdTowelBreakOfTheGameTaker
Mit Zitat antworten
  #26034  
Alt 12.11.2022, 20:58
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man langsam in dem Stadium sein, dass man "quer" durch "anders" ersetzt.
Aha, also Querdenker wie der DJ fühlen sich durch das Wort "Quer" beleidigt.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #26035  
Alt 12.11.2022, 20:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Referre Beitrag anzeigen
Quer ist allerdings mittlerweile sehr negativ belegt und in vielen Fällen auch zurecht.
Wird aber zu gerne, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen, vom ein und denselben Personenkreis verwendet.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #26036  
Alt 12.11.2022, 22:36
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Aha, also Querdenker wie der DJ fühlen sich durch das Wort "Quer" beleidigt.

Falsch gedach, passiert Dir das öfter?
Du kannst mich Querdenker nennen, da die hin und wieder quer denke!
Aber Du bezeichnest meine Tochter als Querdenkerin.
Falls es Dir nicht auffällt, Du beleidigst jemanden, mit einer Begrifflichkeit die mittlerweile negativ belastet ist, die Du nicht kennst, da sie sich hier nicht angemeldet hat und nichts schreibt.
Das ist mit Verlaub respektlos und zeigt ganz klar auf, wie es möglicherweise zwischenmenschlich mit Dir bestellt ist.
Jemanden unbeteiligten beleidigen ist.............. Suche Dir die passende Beleidigung selber aus!
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #26037  
Alt 12.11.2022, 23:02
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Falsch gedach, passiert Dir das öfter?
Du kannst mich Querdenker nennen, da die hin und wieder quer denke!
Aber Du bezeichnest meine Tochter als Querdenkerin.
Falls es Dir nicht auffällt, Du beleidigst jemanden, mit einer Begrifflichkeit die mittlerweile negativ belastet ist, die Du nicht kennst, da sie sich hier nicht angemeldet hat und nichts schreibt.
Das ist mit Verlaub respektlos und zeigt ganz klar auf, wie es möglicherweise zwischenmenschlich mit Dir bestellt ist.
Jemanden unbeteiligten beleidigen ist.............. Suche Dir die passende Beleidigung selber aus!
Wie schon geschrieben hast du deine Tochter hier damals selbst zum Thema gemacht, du wirst damit leben müssen das man diese von dir gegebenen Informationen hier auch verwendet. Deine Tochter freut sich mit Sicherheit das du sie damals hier zum Thema gemacht hast. Ich für meinen Teil würde nie auf die Idee kommen Informationen über meine unbeteiligte Familie hier in einem öffentlichen Forum breitzutreten.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #26038  
Alt 12.11.2022, 23:26
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Wie schon geschrieben hast du deine Tochter hier damals selbst zum Thema gemacht, du wirst damit leben müssen das man diese von dir gegebenen Informationen hier auch verwendet. Deine Tochter freut sich mit Sicherheit das du sie damals hier zum Thema gemacht hast. Ich für meinen Teil würde nie auf die Idee kommen Informationen über meine unbeteiligte Familie hier in einem öffentlichen Forum breitzutreten.

Egal was ich mal zum Thema gemacht habe, Du reißt es aus dem Kontext.
Bleib doch sachlich und trage sinnvolles bei, ohne zu beleidigen.
Aber da verlange ich wohl zu viel in Deine Richtung.
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #26039  
Alt 13.11.2022, 09:22
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 2.034
Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Lasst einfach Eure Kinder aus dem Spiel. Das ist doch einfach das Letzte !
__________________
ThirdTowelBreakOfTheGameTaker
Mit Zitat antworten
  #26040  
Alt 13.11.2022, 09:35
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Sorry DJ, aber Du hast klar die Reaktion mit Deinen unsachlichen Posts und Beleidigungen, vor allem gegen Kyuss, provoziert. Nun heule hier nicht rum. Und ohne Beleidigung in Deinem Sinne schaffst Du hier ebenfalls keinen Post mehr.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77