|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die EM auf Eurosport
500:1
|
|
|||
|
|||
Na klasse, die Snookerschlacht, die man sich gewünscht hatte.
|
|
|||
|
|||
Eine endlose Schlacht.....
|
|
|||
|
|||
Also ich habe mir von der ganzen EM nur das Interview von Werner Schlager angesehen. Das Spiel von Süß und wer sonst noch gespielt hat, habe ich gleich weggeklickt.
Wenn ich doch zufälligerweise mal die Zeitlupentaste am Fernseher entdecke, werde ich mir doch unter Umständen vielleicht mal Tischtennis angucken... |
|
|||
|
|||
Oh man, ich dachte die zeigen Wenigstens eine Aufzeichung der Herren Achtelfinalspiele und jetzt sowas... da lohnte sich das ganze Warten garnicht.
|
|
|||
|
|||
Dieses Spiel ist noch das i-Tüpfelchen!!
|
|
|||
|
|||
Was mich an der EM wundert, ist warum fangen sie z.B. je 2 Viertelfinale um 17, sowie um 18 Uhr an. Wenn beide schnell aus sind, ist eine 1/2 Stunde Pause bis zum nächsten Viertelfinale. Warum fängt man nicht 17, 17:30, 18, 18:30 an? Wenn ein Spiel länger dauert, ist es spannend und man kann bei ihm verweilen bis zum Ende und sieht noch etwas vom anderen Spiel.
|
|
|||
|
|||
die übertragung gerade eben war die größte frechheit in der geschichte des fernsehens überhaupt.ich bin fassungslos
|
|
|||
|
|||
Ist das keine UNVERSCHÄMTHEIT?????Erst beginnen sie fast eine Dreiviertelstunde zu spät und dann kommt mitten im Spiel eine Wdh. der Schwimm-WM!!!
Ich finde es echt schade, welchen Stellenwert TT im Sport-TV besitzt.
|
||||
|
||||
Ne 3/4 Stunde zu spät angefangen und dann 40 mins früher aufgehört, super, da hat man was von seinen 2h TT Übertragung.. echt, das gibts net -.-"
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|