|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Nein, als armer Student hab ich sowas nicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Du gesehen was der Unterschied zwischen Schalke und Bayern ist, nimm die blauen Tomaten von den Augen
|
|||
|
|||
Zitat:
Endspiel: München gegen Mailand (wäre schon wieder ne Wette wert)
|
||||
|
||||
Aber für was Vernünftiges.
Komm' mir nicht wieder mit sowas wie "Nachhilfe für Kinder aus Hartz4-Familien". |
|
|||
|
|||
Olic müßte eigentlich das doppelte kosten wie Ribery, und Robben das doppelte von Olic, so ein Tor schießt kein anderer, vor allem ist es kein Zufall, der will das, jeder weiß das er es mit links machen wird, und keiner kann was machen, das ist annähernd Messi-Klasse
|
||||
|
||||
Ein bisschen was aus dem Weltmeister-Jahr:
Halbfinale Landesmeister-Pokal: FC Bayern - Roter Stern Belgrad 3:4 Spartak Moskau - Olym. Marsaille 2:5 Europameister-Jahr: Finale: Schalke - Inter 1:0 Na, dass sieht doch gar nicht so schlecht aus, für die kommende WM 54,74,90,2010 ... *sing*
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir unterstützen ne junge Künstlerin, kenne da eine, alright ? Bildhauerin, die Skulptur stiften wir für den Rednitzhembacher Kunstweg http://www.kunstweg-rednitzhembach.de/
|
|||
|
|||
DANKE...du sprichst aus, was alle denken!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
na gut, ne Skulptur hab ich schon lange nicht mehr gesponsort. Man zu. |
|
|||
|
|||
Hoffe nur, dass sie, wenn sie tatsächlich ins Finale kommen sollten (die Franzosen liegen Bayern ja bekanntlich nicht so wirklich, egal, welche Mannschaft), nicht von Barca vermöbelt werden, das wäre dann echt schade, aber darüber kann man sich dann hoffentlich nach dem Halbfinale unterhalten.
Was mich diese Saison am meisten beeindruckt ist das Stehvermögen der Bayern, wie oft die noch zurück gekommen sind, wenn es darauf ankam, vor allem in der CL. In der Vorrunde im Prinzip ausgeschieden, vermöbeln sie Juve. Gegen Florenz sehr glücklich am Ende im Hinspiel noch der Sieg, im Rückspiel auch noch das entscheidende Tor gemacht, heute 0:3, alles eigentlich vorbei, doch der Beißer Olic verdient sich wieder Mal ein Tor. Überhaupt ist er für mich der Mann der Saison schon fast, seit er gesund zurückkehrte in der Vorrunde, läuft es einfach super (von den wirklich schlechten Spielen gegen Frankfurt, Freiburg und/oder Stuttgart mal abgesehen). Der Typ könnte meinetwegen das Doppelte verdienen, was er sich reinhängt, ist unglaublich und verdient sich die Tore einfach. Habe mich sehr über seine Verpflichtung gefreut (sorry HSV), der hat mich letzte Saison schon beeindruckt, wie ein Duracell-Hase. @HSV Für meine Begriffe schreibst Du hier mit Abstand die besten Beiträge, bringst es einfach immer auf den Punkt, gerade was die Loyalität zu deutschen Mannschaften im Europapokal anbelangt. Habe auch sehr gefeiert, als Schalke und Dortmund die Pötte ins Revier geholt hatten, war sehr beeindruckend, v.a. Schalke über die gesamte Europapokalsaison. Würde mich sehr freuen, wenn gerade in der CL mehr deutsche Mannschaften was reißen würden, Stuttgart hat ja schon eine sehr gute Saison da hingelegt gehabt, aber ist schon schade, dass das Ziel einfach nur heißen kann, die Vorrunde irgendwie zu überstehen. Hoffe, dass sich das mal wieder ändert, allerdings fehlt mir da die Zuversicht für die nächsten Jahre. Im Übrigen glaube ich auch wie van Gaal, dass England nicht die stärkste Liga Europas ist, sie sind in der Spitze sicherlich mit Spanien die Besten, aber in der Breite nicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.