Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2007, 19:32
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Sidespinspieler Beitrag anzeigen
Also das 9:3 über Leimsfeld hat bei uns wohl niemand in dieser Höhe erwartet. Vor dem Spiel hätte sich unsere 1. Mannschaft auch durchaus über ein Unentschieden gefreut. Aber so ists natürlich umso schöner, wenn schon die sehr gute Leistung in Ockershausen (7:9) leider nicht mit einem Punkt belohnt wurde...
Leimsfeld muss diese Saison auch aufpassen, dass sie nicht ganz schnell unten reinrutschen. Denn der SVH Kassel hat mich ein wenig überrascht, dass sie vor allem in Richelsdorf so gut mitspielen und beinahe einen Punkt entführt hätten. Was man auch mal erwähnen darf. Dirk O. hat schon seine erste Partie im Spitzenpaarkreuz gewonnen. Weiter so Was war denn mit J. Jeschik los am Wochenende. Wieso hat er nicht gespielt?

Für mich auch eine kleine Überraschung, dass relativ klare Endergebnis von Hofgeismar in Weiterode. Glaube so klar hat das wohl auch niemand getippt.
Alt 11.09.2007, 05:49
hank30 hank30 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hank30 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-VETERAN Beitrag anzeigen
Leimsfeld muss diese Saison auch aufpassen, dass sie nicht ganz schnell unten reinrutschen. Denn der SVH Kassel hat mich ein wenig überrascht, dass sie vor allem in Richelsdorf so gut mitspielen und beinahe einen Punkt entführt hätten. Was man auch mal erwähnen darf. Dirk O. hat schon seine erste Partie im Spitzenpaarkreuz gewonnen. Weiter so Was war denn mit J. Jeschik los am Wochenende. Wieso hat er nicht gespielt?

Für mich auch eine kleine Überraschung, dass relativ klare Endergebnis von Hofgeismar in Weiterode. Glaube so klar hat das wohl auch niemand getippt.

So wie ich es mitbekommen habe, war J. Jeschik krank. Glaube nicht das Leimsfeld schnell unten reinrutschen wird, sie hatten bestimmt nur einen schlechten Tag erwischt, aber trotzdem respekt vor den Laxern
Alt 13.09.2007, 11:45
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn aber am Samstag kein Sieg über Adorf gelingt, kann es wirklich schon eng werden .....
Alt 13.09.2007, 15:26
Rosenstock Rosenstock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rosenstock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Wenn aber am Samstag kein Sieg über Adorf gelingt, kann es wirklich schon eng werden .....
...den wir aber auf jeden Fall verhindern wollen!!!!
Alt 13.09.2007, 16:46
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rosenstock Beitrag anzeigen
...den wir aber auf jeden Fall verhindern wollen!!!!
im letzten jahr wart ihr in leimsfeld ja auch knapp davor, aber daraus wurd ja dann nix nach sehr deutlicher führung...
Alt 13.09.2007, 18:51
DJ TIESTO DJ TIESTO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DJ TIESTO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Ich glaube nit. Die Saison ist ja noch so jung. Dem Verlierer dieses Spieles brauch noch keine Bange zu sein.

Geändert von DJ TIESTO (13.09.2007 um 18:54 Uhr)
Alt 13.09.2007, 19:55
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DJ TIESTO Beitrag anzeigen
Ich glaube nit. Die Saison ist ja noch so jung. Dem Verlierer dieses Spieles brauch noch keine Bange zu sein.
Naja 0:6 Punkte sind nicht grad ein ruhiges Polster oder wie viel Punkte meint ihr brauch man, um in der Klasse zu bleiben? 5-6
Alt 14.09.2007, 07:44
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Naja 0:6 Punkte sind nicht grad ein ruhiges Polster oder wie viel Punkte meint ihr brauch man, um in der Klasse zu bleiben? 5-6
Ich glaube, den Rekord hält Richesldorf. Mit 0:10 gestartet und die Klasse gehalten.
Alt 15.09.2007, 13:09
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk.O Beitrag anzeigen
Ich glaube, den Rekord hält Richesldorf. Mit 0:10 gestartet und die Klasse gehalten.
Es waren zwar nur 0:8, aber am Ende sind die Spätstarter dann ja auch noch 5. geworden.

Der Sieg gegen den SVH ist auf eine für mich absolut kuriose Art und Weise zustande gekommen.
Ein Stephan Schmatz, der nach seiner Meniskus-OP immer noch nicht richtig laufen kann, holt 4 Punkte. hank30, eigentlich ein Bank gegen Abwehr, verliert. In der Mitte holt Hansi S. keinen Punkt, dafür Duben beide. Wenn ich die Einzelspiele vorher hätte tippen sollen, dann wäre ich wohl ziemlich leer ausgegangen.
Naja, Hauptsache ist, dass die 2 Punkte diesmal in Richelsdorf geblieben sind (ich glaub, die SVHler sehen das zwar ein wenig anders, aber was solls).

Ein großes Top erstmal an die Laxer. Klasse Leistung. Insbesondere die Siege von Alex gegen TW und Jörn gg Fischer haben mich sehr überrascht. Freut mich für Euch.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 16.09.2007, 13:22
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deutliche 2:9-Niederlage für uns gegen Weiterode !
So langsam müssen wir mal in die Startlöcher kommen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »