|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Für mich auch eine kleine Überraschung, dass relativ klare Endergebnis von Hofgeismar in Weiterode. Glaube so klar hat das wohl auch niemand getippt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie ich es mitbekommen habe, war J. Jeschik krank. Glaube nicht das Leimsfeld schnell unten reinrutschen wird, sie hatten bestimmt nur einen schlechten Tag erwischt, aber trotzdem respekt vor den Laxern |
|
||||
|
||||
Wenn aber am Samstag kein Sieg über Adorf gelingt, kann es wirklich schon eng werden .....
|
|||
|
|||
...den wir aber auf jeden Fall verhindern wollen!!!!
|
|
|||
|
|||
im letzten jahr wart ihr in leimsfeld ja auch knapp davor, aber daraus wurd ja dann nix nach sehr deutlicher führung...
|
|
|||
|
|||
Ich glaube nit. Die Saison ist ja noch so jung. Dem Verlierer dieses Spieles brauch noch keine Bange zu sein.
Geändert von DJ TIESTO (13.09.2007 um 18:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja 0:6 Punkte sind nicht grad ein ruhiges Polster oder wie viel Punkte meint ihr brauch man, um in der Klasse zu bleiben? 5-6
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, den Rekord hält Richesldorf. Mit 0:10 gestartet und die Klasse gehalten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Sieg gegen den SVH ist auf eine für mich absolut kuriose Art und Weise zustande gekommen. Ein Stephan Schmatz, der nach seiner Meniskus-OP immer noch nicht richtig laufen kann, holt 4 Punkte. hank30, eigentlich ein Bank gegen Abwehr, verliert. In der Mitte holt Hansi S. keinen Punkt, dafür Duben beide. Wenn ich die Einzelspiele vorher hätte tippen sollen, dann wäre ich wohl ziemlich leer ausgegangen. Naja, Hauptsache ist, dass die 2 Punkte diesmal in Richelsdorf geblieben sind (ich glaub, die SVHler sehen das zwar ein wenig anders, aber was solls). Ein großes Top erstmal an die Laxer. Klasse Leistung. Insbesondere die Siege von Alex gegen TW und Jörn gg Fischer haben mich sehr überrascht. Freut mich für Euch. Gruß SH
|
||||
|
||||
Deutliche 2:9-Niederlage für uns gegen Weiterode !
So langsam müssen wir mal in die Startlöcher kommen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.