|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
HAHAHA..Da schaut einer ein anderes Spiel
|
|
||||
|
||||
Nö, ich guck das gleiche Spiel, wie Du. Nur is' mir mittlerweile wurschd, wer von den beiden gewinnt. Das war schon mal anders.
Meine Anspannung steigt am Montag, und Feuerwerk wird's sicher auch dort geben. Nicht nur auf'm Rasen...
|
|||
|
|||
Zitat:
War ein kack Schiri, im 16er wird einem Bayernspieler das Trikot zerissen weil so gezogen wird und er pfeift nicht. Jedesmal wenn ein Gelber fällt war das ein Foul andersherum ein fairer Zweikampf. Ein SUPER SUPER verdienter Sieg, Dortmund hatte 0 Chance.
|
||||
|
||||
Achso! Jammert ihr jetzt auch schon nach Siegen? Interessant...
|
||||
|
||||
Mehmet Scholl mit dem besten Spruch des Tages:
"Es gibt ja auch Kinder, die zusehen. Liebe Kinder: Wenn ihr im Sandkasten seid, nicht dem Kollegen den Finger ins Auge stecken. Nehmt lieber die Schaufel und schlagt zu." |
|
|||
|
|||
Damit alle Neider ruhig schlafen können:
Die Bayern haben völlig unverdient gewonnen, der Schiri war bestochen und Dortmund war die eindeutig die bessere Mannschaft. Die haben die Bayern 90 Minuten beherrscht und mind 20 Chancen rausgespielt.
|
||||
|
||||
und das obwohl Boateng die Hymne nicht mitgesungen hat...
|
|
||||
|
||||
Neider?
Träum weiter!
|
|||
|
|||
Durchaus, keine Frage, aber ich würde nicht immer so ironisch auftreten, zur Sympathie für Bayern trägt das wenig bei.
Ribery hätte für seine Tätlichkeit rot sehen müssen, ungeachtet von Castros Aktion. Und ja, das Foul an Vidal ist Elfmeter sonst nix, aber Elfmeter haben wir ja später noch genug gesehen, und was für Jämmerliche teilweise. Kimmich hatte die Hose gestrichen voll, keine Ahnung warum man da nen jungen Burschen schiessen lässt, der hat innerlich regelrecht blockiert. Bender war ebenso katastrophal. Insgesamt war das kein Großereignis, das sehr ich lieber Spiele wie Dortmund - Liverpool, oder Bayern gegen Turin oder Atletico. Alleine das TamTam vorher ist mir schon zuviel, was bitte sollten da am Anfang diese Damen mit den goldenen Kleidchen, das hat mit Fußball nichts zu tun, sowas kann man am ESC bringen aber doch nicht vor einem Fußballspiel. Das ist genauso dämlich wie die bescheuerten Olympiadeneröffnungen. Wer das sehen will soll sich ne Karte fürs Schauspielhaus oder die Oper kaufen, oder zum Kölner Karneval gehen. Ich will rasanten, technisch perfekten Fußball sehen, keine dämlichen Models.
|
|||
|
|||
https://de.sports.yahoo.com/news/auf...071925488.html
Müller sieht das realistisch, guter Junge, kann man auch mal zugeben sowas.
|