Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2010, 08:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von HRE Beitrag anzeigen
Ihr spielt anscheinend im nächsten Heimspiel gegen eine Auswahl aus München u. Mailand. Der Schneyder spielt meines Wissens in Mailand. Bin mal gespannt ob du jubelst wenn Breno u. Ottl 7 Tore schießen.

Schiedsrichterentscheidungen: Ihr hättet euch nicht unbedingt beschweren können wenn sowohl Frankfurt wie auch Stuttgart einen Elfmeter bekommen hätten. Das haben übrigens auch Clubfans zugegeben.
Du hast es gemerkt, bin stolz auf dich

Elfer in der RR - da gebe ich dir Recht, könnte man so sehen.
Mintal wurde übrigens am Sa. gefoult, allerdings klar vor der Linie und die Schwalbe danach war echt ein Witz.
Trotz allem wurden den Glubb in der Vorrunde mindestens 7 - 9 Punkte geklaut.
Alt 09.02.2010, 09:11
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

...
Tja, gegen Frankfurt hätten es gut und gerne 2 Elfer und ne rote Karte geben können. Sah im Stadion natürlich gaaaanz anders aus

Unterm Strich war das 1:1 aber eh ok, mehr hatten beide nicht verdient.

Das der Glubb gegen den Abstieg spielen würde, dazu mußte man ja nun kein Hellseher sein. Das Nürnberg ein Kandidat sein würde, war doch klar. Die Ursachen für den jetzigen Tabellenstand kann ich, wie gesagt, schwer beurteilen.

Geändert von Fozzi (09.02.2010 um 09:46 Uhr)
Alt 09.02.2010, 12:36
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Tja, gegen Frankfurt hätten es gut und gerne 2 Elfer und ne rote Karte geben können. Sah im Stadion natürlich gaaaanz anders aus

DU warst im Station? Echt. Scheibe... (Kannste so nicht verstehe und ist nicht irgendwie böse gemeint)

Alsö ich fanD, die Nürnberger können ganz zufrieden sein mit dem Punkt...

Aber deine Kumpels in der schwarzen Ecke (gehöst du dazu???) gehören ja allesamt mal zu Klapsenonkel.
Alt 09.02.2010, 17:07
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:

Mintal wurde übrigens am Sa. gefoult, allerdings klar vor der Linie und die Schwalbe danach war echt ein Witz.
Trotz allem wurden den Glubb in der Vorrunde mindestens 7 - 9 Punkte geklaut.
Das ausgerechnet einem Fußballexperten wie dir solch ein Fehler unterläuft. Aber wenn man so viele Clubniederlagen anschauen muss und dann auch noch 2 Bayernspieler zum Club kommen, dann kann das schon mal passieren.
Alt 09.02.2010, 17:28
Albatros007 Albatros007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Albatros007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bin froh, dass HRE oder wie der heißt auch wieder einmal einen von "nichts an Ahnung" gespickten Kommentar dazu gegeben hat.
Habe ich geschrieben, der Keeper hätte seinen besten Tag gehabt? Ja, das 1-2 geht mit auf seiner Kappe. Trotz allem wäre der Glubb schon längst ohne Schäfer noch viel weiter im Keller. Auch am Samstag hat er 3 fast unmögliche gehalten. Aber dafür sind gute Keeper ja da. Und Raphael trägt rein vom sportlichen gesehen (Wolfsburg und die verdiente Sperre einmal ausgenommen) sicher das Prätikat - erste Bundesligatauglich. Da gibt es Minimum 10 schlechter Torhüter in der 1. Liga, der xxxxxx Seppl und der Hessen Keeper gehört sicher zu denen, die Schäfer das Wasser nicht reichen können. Vereinsbrille, ich weiß, aber vielleicht hab ich auch ein wenig mehr Ahnung von der Materie, aber auch darüber könnte man immer streiten.
Und Fozzi - hhhhäääääää, wir waren zusammen in Frankfurt, du liest hier immer mit, auch wenn du die letzten Monate mit Kommentaren gespart hast. Wer ist denn derjenige, der immer sagt, dass der einzig Ruhmreiche wohl in Liga 2 gehen muss? Ja, ich! Und da haben die schlechten Schiedsrichterleistungen gegen den Glubb sicher ihren Anteil dazu beigetragen. Aber so ist es halt, wenn man die Seuche hat. Schlechter Präse, schlechter Oenning, schlechte Vorbereitung mit falschen Team, und bestochene Schiedsrichter, irgendwann bekommt halt man das EEEEEECCCCCCCCHHHHHHHOOOOOO!!!!!!!!!

Da gibts dann anscheinend nur noch eine Lösung.....DU musst den Club trainieren.Sonst werden die wohl nie mehr Meister....
Alt 09.02.2010, 18:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Du könntest mir einen großen Gefallen tun, magst Du ?
Alt 09.02.2010, 19:01
Albatros007 Albatros007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Albatros007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm....?
Alt 09.02.2010, 19:12
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du könntest mir einen großen Gefallen tun, magst Du ?
Ja, oder meintest Du etwa gar nicht mich?
Alt 09.02.2010, 20:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ja, oder meintest Du etwa gar nicht mich?
Der Angesprochene weiß gewiß wen ich meine, und ich sags extra gaaaanz lieb, ehe die Buchstaben größer werden....
Alt 10.02.2010, 23:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich sage schon seid Jahren, dass ich der EINZIG VERNÜNFTIGE TRAINER für unseren Glubb wäre. Was die anderen seid Hans Meyer gebracht haben, hätte ich auch geschaukelt, da bin ich mir sicher. Und die Abfindungen hätten mir bis zur Rente gereicht, und darauf kommt es doch eh am meisten an
Also gut, wenn ihr mich auch wollt, dann sofort den Hecking entlassen und dem Präse nahelegen, dass nur ich den Glubb noch retten kann. Ich mache es für ca. 1,5 Millionen pro Saison bei einen 5 - Jahres Vertrag, und sollten wir nicht absteigen, will ich eine Sonderprämie von einer weiteren Millionen. Und klappt es wider Erwarten nicht, nehm ich einfach die übrig gebliebenen 6 Millionen aus meiner Restvertragslaufzeit, spende davon dem neuen Glubb-Gelände 150 Euro, damit ich auch einen Gedenkstein bekomm, und flieg sofort nach Bali, natürlich nicht, ohne mich vorher bei Sky anzumelden, um wenigstens 2. Liga sehen zu können
Mit der Deutschen Meisterschaft, gut, da müsst ihr noch etwas warten, denn der Glubb macht nur ca. alle 30 Jahre sein Ding, daran werde ich dann sicher nicht mehr Schuld sein :-)

Geändert von Frei statt Bayern (10.02.2010 um 23:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »