|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
![]() Elfer in der RR - da gebe ich dir Recht, könnte man so sehen. Mintal wurde übrigens am Sa. gefoult, allerdings klar vor der Linie und die Schwalbe danach war echt ein Witz. Trotz allem wurden den Glubb in der Vorrunde mindestens 7 - 9 Punkte geklaut.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Unterm Strich war das 1:1 aber eh ok, mehr hatten beide nicht verdient. Das der Glubb gegen den Abstieg spielen würde, dazu mußte man ja nun kein Hellseher sein. Das Nürnberg ein Kandidat sein würde, war doch klar. Die Ursachen für den jetzigen Tabellenstand kann ich, wie gesagt, schwer beurteilen.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (09.02.2010 um 09:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DU warst im Station? Echt. Scheibe... (Kannste so nicht verstehe und ist nicht irgendwie böse gemeint) Alsö ich fanD, die Nürnberger können ganz zufrieden sein mit dem Punkt... Aber deine Kumpels in der schwarzen Ecke (gehöst du dazu???) gehören ja allesamt mal zu Klapsenonkel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da gibts dann anscheinend nur noch eine Lösung.....DU musst den Club trainieren.Sonst werden die wohl nie mehr Meister.... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Du könntest mir einen großen Gefallen tun, magst Du ?
|
|||
|
|||
|
Hm....?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, oder meintest Du etwa gar nicht mich?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Angesprochene weiß gewiß wen ich meine, und ich sags extra gaaaanz lieb, ehe die Buchstaben größer werden....
|
||||
|
||||
|
Ich sage schon seid Jahren, dass ich der EINZIG VERNÜNFTIGE TRAINER für unseren Glubb wäre. Was die anderen seid Hans Meyer gebracht haben, hätte ich auch geschaukelt, da bin ich mir sicher. Und die Abfindungen hätten mir bis zur Rente gereicht, und darauf kommt es doch eh am meisten an
![]() ![]() ![]() Also gut, wenn ihr mich auch wollt, dann sofort den Hecking entlassen und dem Präse nahelegen, dass nur ich den Glubb noch retten kann. Ich mache es für ca. 1,5 Millionen pro Saison bei einen 5 - Jahres Vertrag, und sollten wir nicht absteigen, will ich eine Sonderprämie von einer weiteren Millionen. Und klappt es wider Erwarten nicht, nehm ich einfach die übrig gebliebenen 6 Millionen aus meiner Restvertragslaufzeit, spende davon dem neuen Glubb-Gelände 150 Euro, damit ich auch einen Gedenkstein bekomm, und flieg sofort nach Bali, natürlich nicht, ohne mich vorher bei Sky anzumelden, um wenigstens 2. Liga sehen zu können ![]() Mit der Deutschen Meisterschaft, gut, da müsst ihr noch etwas warten, denn der Glubb macht nur ca. alle 30 Jahre sein Ding, daran werde ich dann sicher nicht mehr Schuld sein :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (10.02.2010 um 23:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.