|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
Wer? Raul?
![]() Du kennst ihn? ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Mensch holgi...
![]() Dann wird der Kerl eben umgeschult...! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da lach ich mich ja tot. Vor zwei Jahren war das doch der Fehleinkauf des Jahrzehnts. Schlechter noch als Yves Eigenrauch. Und jetzt kommt so´n blauer und will mir erzählen, dass der Farfan weltklasse ist ![]() Echt amüsant diese Schalker. Ich bin aber gespannt, ob Raúl wirklich so einschlägt oder ob er so endet, wie van Nystelrooy bei Hamburg. Raúl war weltklasse. Wenn er es immernoch wäre, würde er nicht bei Schalke spielen. Bin mal gespannt wie lange der Feuerwehrmann Magath noch alles richtig macht, wenn es auch nach seinem vier Jahresplan nicht zur großen Schale reicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nur ruhig blut Männer. Bis 2013 hat Felix Magath ja Zeit, uns zur Meisterschaft zu führen.
![]() Diese Saison sehe ich eher als eine des Umbruchs an. Mit der derzeitigen Mannschaft und der Doppelbelastung (Bundesliga sowie Champions League) wäre für mich die Qualifikation für die Europa League bereits ein Erfolg. ![]() Aber es darf natürlich auch gerne mehr sein. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.