|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Na dann schauen wir doch mal. |
|
|
|||
|
|||
|
Nordhorn gewinnt 9:4 in Lingen. Entscheidend war sicherlich 4:0 in der Mitte.. ansonsten oben 2 durch Kommessin und unten 2 so weit ich weiss!... damit ist Nordhorn aus der Reli-Diskussion wohl raus!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Junge, Junge, was ist denn da in Lingen los?!
|
||||
|
||||
|
Dann kurz zum Spielverlauf.
doppel 1:2 oben 2:2 (Kommessin bärenstark) mitte 4:0 (erstmalig in dieser Saison )unten 2:0 Lingen ohne Lombardo(mit Schnabel), ansonsten Komplett. Bin überzeugt, dass wir das Ding trotzdem gewonnen hätten. Spielen dann oben 3:1(Lombardo kann nicht gut gegen Kunert), Mitte 2:2 und Unten halt immer 3:1 oder 4:0. Im Abschlussdoppel würde ich uns auch immer vorne sehen. Um aber ganz sicher zu gehen, brauchen wir heute auch noch einen Punkt. Wenn es nämlich ganz bitter läuft, reichen nichtmal 18 Punkte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was war mit Hofschlag ? Wenn Hofschlag mitspielt, kann er oben beide machen + das ungeschlagene Doppel 1 + Krebs in der Mitte + Walterbach unten. Ob das für einen Sieg gereicht hätte, wage ich mal zu bezweifeln, zumal man mit voller Truppe auch anders aufspielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hofschlag hat ja einen gemacht. Kommessin war aber einfach stärker. Er hat ja im Hinspiel schon bewiesen, dass er gegen ihn gewinnen kann. Am gestrigen Tage hätte er auch Lombardo geschlagen und das der zumindes nicht gut gegen Thommy kann, sieht man ja am Hinspiel. Mitte hätten wir dann sicherlich 2:2 gepielt. Walterbach und Mandalka kennen wir aber viel zu lange, als das die uns weh tun könnten. Da kommen immer 3. Und Doppel, klar sind die beiden Lingener ungeschlagen, Kommessin/Kunert stehen aber auch zu 1 und haben dabei einige Doppel mehr gespielt.
Sicherlich hast du mit der Einstellung recht, aber die stimmte auch bei uns gestern endlich mal wieder zu 100% . Außerdem haben wir im Hinspiel gezeigt, dass wir Lingen schlagen können. Diese werden im übrigen wahrscheinlich auch heute ohne 1 und 4 spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
@Schumi:mal eine kurze Frage:spielt Carsten Strathmann heute mit?Habe mal mit ihm 2 Jahre in einer Mannschaft gespielt.Vielleicht komme ich dann mal vorbei.Kannst mir ja per Pn sagen ob ja oder nein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jedes Spiel muß bekanntlich erst gespielt werden, aber gerade wenn bei Lingen einer ausfällt, dann wird es unten schon ziemlich duster bei den Ersatzleuten. Das Spiel gegen Gretesch ist allerdings nur noch ein Spiel für die Gallerie. Wenn Papenburg heute verlieren sollte, Wallenhorst heute einen Punkt holt und morgen Papenburg schlägt, dann ist BW auf einmal 8. |
|
|
|||
|
|||
|
Nordhorn liegt 8:4 in Wallenhorst zurück.. Vermute aber mal dass selbst eine Nordhorner Niederlage heute für TTC reicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.

Die Reise wird uns fehlen, aber möglicherweise bekommt man zu "Vorbereitungszwecken" ja ein Freundschaftsspiel auf die Beine gestellt