|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
gerad' mal Kassensturz gemacht; die 1,79 hab ich noch.
Das will ich jetzt wissen. Mach' Feierabend und fahr' bei McDrive vorbei. Das Gourmet-Urteil folgt. |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Die Leser von Sportbild.de scheinen da ganz unserer Meinung zu sein:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussb...en-sie-ab.html Also Toni, viel Glück! |
|
|||
|
|||
Da bin ich ja mal gespannt! Preis scheint ja recht preiswert zu sein, wenn man bedenkt, dass man für eine Bratwurst im Brötchen zum Teil mehr als 2,50€ bezahlt.
|
|
||||
|
||||
Dann ergeben sich die Holländer wirklich wie von AT geschildert....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.mcdonalds.de/produkte/nue.../videos/video3 |
|
|||
|
|||
Das ist aber fein, eine Trochowski-Gomez-Diskussion und ich bin (noch) nicht dabei!!
Ich hoffe aber auch auf Kroos! Die beiden o. g. geht nicht!!! |
|
|||
|
|||
Wenn ich das eben mal richtig überschlagen habe, ist HSV wohl dicke durch!!
Wie ich in einem anderen Tipp-Spiel, dort 8 Punkte Vorsprung, getippt ohne Bonus-Fragen!! |
|
|||
|
|||
Moment Mal, Du kannst nicht einfach unkontrolliert Kohle rauspulvern, Du bist noch nicht durch, am Ende bekomme ich dann nur (1)98,21 €, das wäre mein Ruin, schön die Flocken zusammenhalten ...
|
|||
|
|||
Zitat:
So jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben, als einer von geschätzten 82 mio. Bundestrainern. Eigentlich ist die logische Konsequenz, dass Kroos spielen muß. In meinen Augen kann man Marin nicht bringen auf der Position (falsche Seite), mit Gomez müsste man das System ändern (wird Jogi trotz seiner Gomez-Liebe nicht tun), bleibt als Alternative eigentlich nur noch Trochowski (wobei ich da nach wie vor nicht weiß, warum der überhaupt mitgenommen wurde). Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass er vermutlich sogar Trochowski nominieren wird, da er auch als Einwechselspieler immer eher zum Zuge gekommen ist, als Kroos und außerdem ist Trochowski, ebenso wie Klose und Podolski in Polen geboren, so dass es unter den 3 "Stürmern" dann wohl die geringsten Verständigungsprobleme (bzw. Kommunikationsprobleme) geben wird. Um es mit Turbos Worten zu beenden; but we will see... PS: Und antizipieren tue ich auch nix. Geändert von bvb-ente (05.07.2010 um 17:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Humor ginge doch gerade deshalb anders, oder? |
Lesezeichen |
|
|