|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ach ja: sollte mal einer von euch unsachlich angegriffen werden, werde ich zu seinem Verteidiger, auch wenn ich mit ihm in der Sache nicht übereintimme
http://www.sueddeutsche.de/politik/k...rung-1.2414670
Ich will den Gerd zurück, der Einzige der Überblick hat und nicht nur die Amihure gibt. Mit Frau Dr. Merkel torkeln wir zielsicher auf eine böse Sache zu. Meine Meinung ...
Na ja, die Ängste der Balten als völlig unbegründet ab zu tun, das ist schon eine sehr einseitige Sichtweise.
Immerhin gibt es in Teilgebieten der baltischen Staaten eine russisch-stämmige Bevölkerungsmehrheit und auch nicht unerhebliche Spannungen zwischen den Ethnien. Da kann man jederzeit einen "Hilferuf" in Auftrag geben. Hoffen wir, dass es nicht so weit kommt.
Zitat:
Aber eines ist auch sicher, Machtgier und Wahnsinn haben in der Geschichte nun wirklich genug angerichtet Deshalb kann man auch ein solches Szenario nicht völlig in den Bereich der Fantasie abtun. Odin möge seine Hand schützend über uns alle halten.
Zitat:
Zitat:
Aber selbst im vergangenen kalten Krieg bis 1990 hat das "nur" zu Stellvertreterkriegen geführt.
Zitat:
Ich würde Finnland grob zum Baltikum zählen wollen und die sind nicht in der Nato. Aber um kleingeistige Erbsenzählerei gehts nicht. Einer Sache darfst Du sicher sein, die NATO weiß was es geschlagen hat, Wenn ein Land angegriffen werden sollte DANN haben wir den GAU.
Zitat:
Zitat:
Hoffen wir aber, dass Putin das so sieht, denn allein gegen die NATO wäre wohl auch das Ende des russischen Reiches und das wird wohl auch nicht riskieren wollen.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (28.03.2015 um 19:34 Uhr) |
|
||||
Thema Griechenland
|
|
|||
Zitat:
Da hast Du rein sachlich betrachtet selbstverständlich recht, genau wegen dieser faden Klugscheißerei empfinde ich Dich als schwer erträglich. Lass doch einfach mal Fünfe gerade sein und versuche nicht jeden Fehler jede Schwäche "auszubeuten" ... Maaann, bist du n Nerver ... ich vermute Du bist Lehrer
|