|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zum Thema Impfnebenwirkung:
Der Tag, an dem selbst bei mir beim Lesen eines pleiteticker - Artikels ein Lächeln über das Gesicht huscht ... https://pleiteticker.de/neue-studie-...n-schuld-sein/ Endlich wieder mal eine neue Theorie, Kyuss, erkläre uns bitte allen mal, wieso genau "diese" Studie jetzt richtig sein muss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Als ob es in deinem Querdenkerhirn sowas wie eine Pandemie gab.
Zitat:
Wissenschaft , die sichere unf wirksame Impfungen ermöglichte und ein gesellschaftliches Umfeld , das vernunftbegabt ist ! ![]()
Zitat:
![]() Aber was ist mit dem ? https://www.bild.de/regional/nuernbe...ktop.AR_2.bild Der könnte schon ein Impfopfer mit Herzmuskelentzündung sein, geimpft ist er auf jeden Fall.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (02.12.2022 um 13:27 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Das ist Deine Antwort an mich? Du hast meine Frage nicht verstanden. Ich bin doch, laut Aussage von @Schupfkönig ein Querdenker und stelle die Pandemie in Frage! Auch einer wie Du, der nie verstanden hat, was ich jedesmal geschrieben habe. Kurz zur Aufklärung: Es gab bzw. gibt einen Virus der vor drei Jahren, in der damaligen Form neuartig war. Es gab Menschen die bei der Infektion dieser nichts entgegensetzen konnten und leider sehr schwer erkrankt sind. Die Schwächsten der Betroffenen leben leider nicht mehr. Eine neuartige, nie über eine lange Zeit erprobte Impfung, sollte die Erlösung sein. Ich habe nie bezweifelt, dass diese Impfung eine Wirkung hat, nur welche........ kommt immer mehr ans Tageslicht. Positiv da wahrscheinlich lebensrettend, aber auch negativ, weil lebensgefährlich. Meine Frage an Dich war, weil Du die Impfung als Erlösung siehst, was mich da raus geholt hat. Deine Antwort ist leider mangelhaft, da mich nicht die Wissenschaft, nicht die sichere Impfung oder das vernunftbegabte Umfeld heraus geholt hat. Warum? Was hat die Wissenschaft für mich getan? Geimpft bin ich nicht! Mein Umfeld war für die nachweislichen Infektionen verantwortlich, obwohl geimpft! Mich hat meine eigene Vernunft heraus geholt. Liebe in der Familie, ernünftige Ernährung, Sport, zusätzliche Vitamine und viel Glück das mein Immunsystem kein Problem mit dem Virus hat.
![]() Ich verstehe noch immer Deine Intention hier nicht. Wenn Dir Corona so scheißegal ist, wieso schreibst Du hier dann permanent? Ich schreibe doch auch nicht über Furunkel am Arsch, da es mich nicht interessiert. ![]() btt Den Reichelt(-jüngern) empfehle ich einmal, den Begriff: "Nocebo Effekt" zu googeln. Wird dem Schmierfinken leider gar nicht passen. https://de.wikipedia.org/wiki/Nocebo-Effekt |
|
|||
Zitat:
Deine Reaktion ist ein Armutszeugnis deinerseits, leider (bezogen auf die Kerze anzünden). Wie kann man aus meinen Zeilen herauslesen, dass mir Corona scheißegal ist? Nicht ich habe ein Problem, sondern Menschen die reagieren so wie du! Ich war möglicherweise im März 2020 bereits mit dem Urtyp infiziert, sowie Frau und Kind. Leider ohne Test und bei mir zwei Tagen mit milden Symptome............ aber egal, interessiert eh keinen........
Im Osten dreht sich schon wieder mal der Wind:
https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...mpfte-100.html Recht mutig, als Teil der ÖR Medien .... https://www.youtube.com/watch?v=n4RjJKxsamQ Anderseits, hat der Osten jetzt über Jahre hinweg bewiesen, dass sie schon wissen, wie Widerstand geht. Der Westen steht da tatsächlich noch massiv hinten an. Zu welchen Aussagen sich damals Politiker hinreißen ließen, zeigt folgende Auswahl: "Tyrannei der Ungeimpften" Der Weltärztebund-Vorsitzende Prof. Frank Ulrich Montgomery stellte im November 2021 Ungeimpfte in der ARD-Sendung "Anne Will" quasi an den Pranger: "Momentan erleben wir ja wirklich eine Tyrannei der Ungeimpften, die über das zwei Drittel der Geimpften bestimmen und uns diese ganzen Maßnahmen aufoktroyieren", erregte er sich am 8. November 2021. "Ungeimpfte dürfen nicht als Minderheit die Mehrheit terrorisieren" Diese Aussage stammt von Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) und wurde am 15. November 2021 von der "Welt" veröffentlicht.. Kontakte zu Ungeimpften meiden Die damalige Berliner Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) riet der Bevölkerung in einer Twitter-Nachricht am 11. November 2021 ganz konkret, keinen Kontakt mehr zu Ungeimpften zu haben. "Raus aus dem gesellschaftlichen Leben" Letztlich ging es um eine klare politische Botschaft: "Ihr seid jetzt raus aus dem gesellschaftlichen Leben", wie es etwa Tobias Hans, ehemaliger Ministerpräsident des Saarlands, auf den Punkt brachte. Nachzulesen in der Saarbrücker Zeitung vom 10. Dezember 2021. Nicht mehr genauso am öffentlichen Leben teilnehmen können Im November 2021 erhöhte der damalige Noch-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) den Druck auf Ungeimpfte erheblich, in dem er ankündigte, dass diese so gut wie gar nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen sollen * und das am liebsten für das gesamte Jahr 2022: "Wenn Du irgendwie mehr tun willst, als Dein Rathaus oder Deinen Supermarkt besuchen, dann musst Du geimpft sein", so seine klare Ansage. "Infektionsgeschehen rührt von den Ungeimpften her" Und auch Olaf Scholz hatte offenbar die Schuldigen ausgemacht: "Das heute uns alle beeinträchtigende Infektionsgeschehen rührt von den Ungeimpften her. Darüber gibt es gar keinen Zweifel!", sagte er am 7. Dezember 2021 nach der Unterzeichnung des Koalitionsvertrags der Ampelparteien in Berlin.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (03.12.2022 um 20:12 Uhr) |
|
|||
Corona ist vorbei. Am Ende des Tages war Corona in der Nachbetrachtung, in meinen Augen nichts anderes als ein, wie die Englisch-Sprachigen sagen würden, Corona was a Common Cold. Hier noch für die Impfgeilen, welche anderen Menschen die Impfung aufgezwungen haben und immer noch aufzwingen wollen
https://report24.news/wenn-ich-sterb...nd-verstorben/ Viel schlimmer als die Coronapandemie ist eher die "Pandemic of cowardice" die sich immer mehr über den Globus verteilt und rasant zunimmt. Immer mehr Männer werden verweiblicht und sind eher zu dem geworden, was die Frau zwischen den Beinen hat. Richtige Männlichkeit wird heutzutage von vielen und vor allem von den Medien als Negativität angesehen (da spricht man von einem Blödsinn wie toxische Männlichkeit, etc. Bei so einem Bullshit kann man einfach nur noch den Kopf schütteln), Feminismus hingegen ist aber gewünscht. Frauen und Männer werden als gleich dargestellt, was aber totaler Unsinn ist, denn Frauen und Männer sind nun mal unterschiedlich. Man sollte einfach mal zu den Wurzeln zurück was einen Mann zu einem Mann macht, und was eine Frau zur Frau macht. Und, und, und..... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.