|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Zitat:
Fussball scheint seine Domäne zu sein.... |
|
|||
|
|||
schon mal was von paysafecard gehört? ab zur tanke demnächst.
|
|
||||
|
||||
Ohne Frage. Gute zweite Halbzeit. Da gibt's nix dran zu deuteln.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Danke, danke, bin ja ganz verlegen...
Olic ist einer dieser Spieler, der sich bei jedem Verein durchsetzen würde. Als seinerzeit der Wechsel zu den Bayern feststand (monatelang im Voraus), hat es ihm in Hamburg niemand übelgenommen und er ist bis zum letzten Spieltag gefeiert und respektiert worden. Denn genau so stellt man sich einen Profi vor. Jeder sprach aufgrund er Ablösesumme nur von Gomez, aber den Hamburgern war klar, dass Olic der Mann sein wird, der Bayern weiterbringen wird. Wir vermissen ihn..., aber in Hamburg hätte er niemals das CL-Halbfinale erreichen können. Und die 3,20 €, die er in München wohl mehr bekommt, mehr gönnen wir ihm... Ich hab', was das Halbfinale der Bayern betrifft, auch Schiss. Die können einfach verdammt gut den Ball laufen lassen, die Franzosen. |
|
|||
|
|||
hey florry hättest du das getippt bei ... oder ... oh mein gottt!
du wärst 2ter bill gates ne spaß bei seite aber bei 100 dingern einsatz kannst du dich ich glaube über 2000 euro freuen |
|
|||
|
|||
http://de.eurosport.yahoo.com/070420...-deutsche.html
Was für ein A........., 1) es waren nur wenig Deutsche auf dem Platz (Butt, Lahm, Badstuber, Schweinsteiger=, und die waren es nicht die lamentiert haben. 2) wer die gelbe schön hat, muss sich nicht wundern wenn er nach einem derart doofen Foul gehen darf (das wird nun einfach immer bewertet, auch wenn ich die Regel ein Schmarrn ist, Trikotziehen ist gelb, basta 3) wer die eigenen Spieler nicht im Griff hat na ja, besser einfach Schnabel halten Mr. F. 4) hätte er für die Bemerkung eigentlich ne saftige Backpfeife verdient, blöder Hetzer 5) bei aller, auch verständlicher Enttäuschung, Bayern ist verdient weiter, haben eine enorme Moral bewiesen und die 2. Hälfte klar dominiert. Also, Schnauze Herr Engländer
|
||||
|
||||
naja, der regt sich ja nicht über die karte an sich auf ... sondern eher über das verhalten der spieler die eine karte gefordert haben.
zugegeben...ich hätte auch keine gezeigt, aber dafür vorher bei dem triff gegen v. bommel rot
|
||||
|
||||
man was für ein geiles spiel!!!!!!!!!!
scheiß(sry) auf ferguson und alle anderen hater,bayern is verdient weiter. übrigens war es verdient,die gelb-rote karte,hat ribery klar festgehalten,aber mei wenn herr ferguson nicht verlieren kann,muss man halt die schuld bei anderen suchen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
So sind sie die Deutschen ???? Welche Deutschen ?? Wie sind sie denn die Deutschen ? Heute werden die Gazetten wieder voll sein, allen voran die "SUN" mit Bemerkungen wie "deutsche Panzer...", "Blitzkrieg ...", auch A......., aber egal, die Sonne scheint ... Hat Hr. F. da ein Exclusivwissen das er uns vorenthält, Punktum A...... halt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.