Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2007, 16:58
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM auf Eurosport

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
die übertragung gerade eben war die größte frechheit,in der geschichte des fernsehens überhaupt.ich bin fassungslos
Es war wirklich mehr als peinlich.......kürzer gings gar nicht mehr.

Da wartet man erst, wird dann vom Spiel enttäuscht (dafür kann Eurosport nix) und anstatt das dann vllt. noch ne interessante Wiederholung gezeigt wird, ist es auch schon wieder vorbei.

Wieso fangen die überhaupt bei 0:2 Sätzen an zu zeigen und zeigen das Spiel nicht zeitversetzt?
Alt 30.03.2007, 16:59
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Oh man, ich dachte die zeigen Wenigstens eine Aufzeichung der Herren Achtelfinalspiele und jetzt sowas... da lohnte sich das ganze Warten garnicht.
Darauf hättest du nicht warten müssen. Es steht groß beim DTTB, dass Mixed und Damen Einzel kommt, das war also keine Überraschung.
@ perser
Es lief kein anderes Spiel zu dem Zeitpunkt also sei froh, dass Nicole etwas rumgememmt hat sonst hätten wir statt der 40 Minuten nur 5 Minuten der angekündigten 90 Minuten gehabt. In der Ankündigung von Eurosport steht "live". Wenn nichts live kommt ---> Schwimmen oder Snooker.
Alt 30.03.2007, 17:06
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Während des Spiels von Nicole, hat der R. Adler gesagt, zu den Herren kommen wir später. Da sind ihn seine Chefs aber in die Parade gefahren. Ich lach mich schlapp. Noch nicht mal richtig verabschieden konnte er sich heute.
Langsam wird es richtig lustig.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 30.03.2007, 17:10
Manfred Elmers Manfred Elmers ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Manfred Elmers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe ich ja schon in einem anderen Thread gesagt. Hausfrauen Ping Pong ist verschwendete Fernsehsendezeit und gehört meiner Meinung nach verboten. War ja wirklich peinlich wie ungeschickt sich eure Nicole ´Das bringt doch nichts´ Struse gegen die 75 Plätze in der globalen Rangliste hinter ihr plazierte nicht gerade unterernährte wieselflinke Defensivhünin mehr oder weniger kläglich eingegangen ist. Ich hoffe nur, daß die konditionsschwache Struse nicht die beste Spielerin aus Deutschland ist. Was mir noch aufgefallen ist war, daß das Belgrader Seniorenheim einen Zwangsausflug ins städtische Stadium machen musste und daß Charles Roesch an der Bande doch sehr in die Jahre gekommen ist. Gottseidank ist der Spuk auf meinem Lieblings-Snooker-Sportsender eurosport endlich vorbei. Das war ja wirklich Ping Pong zum abgewoehnen.

Gruß,
Manfred
Alt 30.03.2007, 17:14
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manfred Elmers Beitrag anzeigen
Habe ich ja schon in einem anderen Thread gesagt. Hausfrauen Ping Pong ist verschwendete Fernsehsendezeit und gehört meiner Meinung nach verboten. War ja wirklich peinlich wie ungeschickt sich eure Nicole ´Das bringt doch nichts´ Struse gegen die 75 Plätze in der globalen Rangliste hinter ihr plazierte nicht gerade unterernährte wieselflinke Defensivhünin mehr oder weniger kläglich eingegangen ist. Ich hoffe nur, daß die konditionsschwache Struse nicht die beste Spielerin aus Deutschland ist. Was mir noch aufgefallen ist war, daß das Belgrader Seniorenheim einen Zwangsausflug ins städtische Stadium machen musste und daß Charles Roesch an der Bande doch sehr in die Jahre gekommen ist. Gottseidank ist der Spuk auf meinem Lieblings-Snooker-Sportsender eurosport endlich vorbei. Das war ja wirklich Ping Pong zum abgewoehnen.

Gruß,
Manfred
Schön das du hier provozieren willst......nen anderen Sinn hat dein Beitrag nicht und zeigt dein Niveau!!!!

Ich hoffe hier wird dein Beitrag einfach ignoriert!
Alt 30.03.2007, 17:16
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Während des Spiels von Nicole, hat der R. Adler gesagt, zu den Herren kommen wir später. Da sind ihn seine Chefs aber in die Parade gefahren. Ich lach mich schlapp. Noch nicht mal richtig verabschieden konnte er sich heute.
Langsam wird es richtig lustig.
Wenns nicht so traurig wär, würde ich auch langsam lachen! Ist morgen auch vor Tischtennis eine Snookerübertragung?
Alt 30.03.2007, 17:17
Timo.Boll.bhv Timo.Boll.bhv ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timo.Boll.bhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manfred Elmers Beitrag anzeigen

Gruß,
Manfred
Naja zum ersten heißt es nicht Ping-Pong wie du es nennst sondern Tischtennis und Struse is zwar die beste weibliche Spielerin aber jeder kann mal nicht so gut spielen... auch nicht die beim Scheiß-Snooker selbst wenn keine Snooker laufen würde dann würde Schwimmen gezeigt werden...Das was mit TT veranstaltet wird ist einfach traurig und muss nicht sein...Von den angekündigten 10 1/2 std. Tischtennis hat man kaum was gesehen wegen der China Open die ham sogar die Quali vorgezogen anstatt das Halbfinale glaub ich wars zu zeigen das ist einfach nur armseelig mehr nicht...
Alt 30.03.2007, 17:17
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Es ist sicher nicht ganz einfach hier Ursache und Wirkung festzustellen.
Aber ich denke es wirkt sich schon negativ auf die Zuschauerzahlen aus wenn man nie weiß ob und wann was kommt. Wenn ich zum ersten Mal Tischtennis gucken will (und die verarsche noch nicht kenne). Warte ich vielleicht ne halbe Stunde (vielleicht auch ne Stunde wenn ich hartnäckig bin), dann mach ich den Fernseher aus. Genauso wenn ich mich nicht alle 5 Minuten im Internet über neue Anfangszeiten informiere verpasse ich evtl die Hälfte weils dann doch früher angefangen hat.
Ich denke jede Sportart hätte weniger Zuschauer wenn ich nicht meine feste Zeit habe sondern die Übertragungszeiten immer so +/- 4 Stunden sind...
Und halbe Fußballspiele würden sich auch nicht so großer Beliebtheit erfreuen wie es ganze Spiele tun.
Alt 30.03.2007, 17:21
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
Nach Ende der Snooker-Übertragung folgt TT, auch das VF Struse-Kothikina soll live gezeigt werden.
Wie nervig ist es eigentlich, als Kommentator auf die Übertragung zu warten? Ist ja ok, dass der Sender keine Live-Übertragungen abbricht. Das möchte man ja selbst auch nicht, wenn man gerade richtig mitfiebert und die Schlussphase nicht zu sehen bekommt, weil eine andere Sendung beginnt.
Aber so von der EM zu berichten, muss doch äußerst unbefriedigend sein. Warum gibt es z.B. keine Interviews oder Zusammenfassungen von Spielen auch mal ohne deutsche Beteiligung.

Annika
Alt 30.03.2007, 17:29
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chrisG Beitrag anzeigen
Es war wirklich mehr als peinlich.......kürzer gings gar nicht mehr.

Da wartet man erst, wird dann vom Spiel enttäuscht (dafür kann Eurosport nix) und anstatt das dann vllt. noch ne interessante Wiederholung gezeigt wird, ist es auch schon wieder vorbei.

Wieso fangen die überhaupt bei 0:2 Sätzen an zu zeigen und zeigen das Spiel nicht zeitversetzt?
da gibts einfach keine steigerung mehr.extrem verspätet anfangen und dann auch noch nur das nervige spiel zwischen kothikina und struse zeigen.keine achtelfinalspiele bei den herren aufzeichnen bei einer em ist schon ein starkes stück.wie soll denn da noch ne steigerung aussehen?daß der adler morgen bei der übertragung nach dem ersten ballwechsel sagt,ahoi bis zum nächsten mal?mich würd da rein gar nix mehr wundern!

Geändert von profispieler (30.03.2007 um 17:32 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »