|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die EM auf Eurosport
Zitat:
Da wartet man erst, wird dann vom Spiel enttäuscht (dafür kann Eurosport nix) und anstatt das dann vllt. noch ne interessante Wiederholung gezeigt wird, ist es auch schon wieder vorbei. Wieso fangen die überhaupt bei 0:2 Sätzen an zu zeigen und zeigen das Spiel nicht zeitversetzt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ perser Es lief kein anderes Spiel zu dem Zeitpunkt also sei froh, dass Nicole etwas rumgememmt hat sonst hätten wir statt der 40 Minuten nur 5 Minuten der angekündigten 90 Minuten gehabt. In der Ankündigung von Eurosport steht "live". Wenn nichts live kommt ---> Schwimmen oder Snooker. |
|
||||
|
||||
Während des Spiels von Nicole, hat der R. Adler gesagt, zu den Herren kommen wir später. Da sind ihn seine Chefs aber in die Parade gefahren. Ich lach mich schlapp. Noch nicht mal richtig verabschieden konnte er sich heute.
Langsam wird es richtig lustig.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Habe ich ja schon in einem anderen Thread gesagt. Hausfrauen Ping Pong ist verschwendete Fernsehsendezeit und gehört meiner Meinung nach verboten. War ja wirklich peinlich wie ungeschickt sich eure Nicole ´Das bringt doch nichts´ Struse gegen die 75 Plätze in der globalen Rangliste hinter ihr plazierte nicht gerade unterernährte wieselflinke Defensivhünin mehr oder weniger kläglich eingegangen ist. Ich hoffe nur, daß die konditionsschwache Struse nicht die beste Spielerin aus Deutschland ist. Was mir noch aufgefallen ist war, daß das Belgrader Seniorenheim einen Zwangsausflug ins städtische Stadium machen musste und daß Charles Roesch an der Bande doch sehr in die Jahre gekommen ist. Gottseidank ist der Spuk auf meinem Lieblings-Snooker-Sportsender eurosport endlich vorbei. Das war ja wirklich Ping Pong zum abgewoehnen.
Gruß, Manfred |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe hier wird dein Beitrag einfach ignoriert! |
|
|||
|
|||
Wenns nicht so traurig wär, würde ich auch langsam lachen! Ist morgen auch vor Tischtennis eine Snookerübertragung?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es ist sicher nicht ganz einfach hier Ursache und Wirkung festzustellen.
Aber ich denke es wirkt sich schon negativ auf die Zuschauerzahlen aus wenn man nie weiß ob und wann was kommt. Wenn ich zum ersten Mal Tischtennis gucken will (und die verarsche noch nicht kenne). Warte ich vielleicht ne halbe Stunde (vielleicht auch ne Stunde wenn ich hartnäckig bin), dann mach ich den Fernseher aus. Genauso wenn ich mich nicht alle 5 Minuten im Internet über neue Anfangszeiten informiere verpasse ich evtl die Hälfte weils dann doch früher angefangen hat. Ich denke jede Sportart hätte weniger Zuschauer wenn ich nicht meine feste Zeit habe sondern die Übertragungszeiten immer so +/- 4 Stunden sind... Und halbe Fußballspiele würden sich auch nicht so großer Beliebtheit erfreuen wie es ganze Spiele tun.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber so von der EM zu berichten, muss doch äußerst unbefriedigend sein. Warum gibt es z.B. keine Interviews oder Zusammenfassungen von Spielen auch mal ohne deutsche Beteiligung. Annika |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (30.03.2007 um 17:32 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|