|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Das muss eine Demokratie aushalten.
Ederer hat sich doch schon lange einen Namen als Klimaleugner gemacht. Es gab ja sogar Ausstrahlungen von ihm im ÖR. Ist halt ein Schuss, der schön nach hinten losgeht. Damit wird ja wieder bestätigt, dass auch im ÖR widersprüchliche Meinungen erlaubt sind. Es steht ja jedem frei, Fakten abzuwägen und sich seine eigene Meinung zu bilden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was 2011 richtig war kann 2023 nicht falsch sein. Sollte selbst ein systemtreuer Schrotti wissen. Ist wieder keiner der Systemlinge fähig meine Fragen zu beantworten?
|
||||
|
||||
"Und falls doch, wer kann mir denn von euch glaubwürdig sagen, was sich ändern wird, wenn wir unser Geld dank staatlicher Vorgabe Zug um Zug vernichten? Was erreichen wir wirklich, wenn wir alle Vorgaben der Politik umsetzen? Um wieviel Zehntel eines Grads reduzieren wir die vorgegebenen Klimaziele, wenn wir all das umsetzen, was die Politik so vorgibt?"
Gerne nochmals! Schrotti und Kjuss, wie sieht es aus, kommt auch mal was, wovon auch wir lernen können?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.07.2023 um 18:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann wirst du, wie aktuell alle Menschen in Okinawa oder Australien, den elendigen Hitzetod sterben ;-). Moment mal, haben die nicht mit die höchsten Lebenserwartungen der Welt? Wie kann das denn bei dem Klima dort sein? So viel wärmer als hier und die werden älter als der Klimajünger aus Deutschland?
Wie können Menschen in der Nähe des Äquators oder oder in subtropischen Gefilden überhaupt überleben? Zugegeben Satire, aber DAS konnte mir noch kein Klimahysteriker widerlegen. Da kommt dann nur als Antwort, dass es die dann noch viel schlimmer treffen wird und die ja noch mehr dem Tode geweiht sind. Natürlich nicht aktuell, aber irgebdwann, da wird das Klima sie erwischen. Ginge es nach der Panikfraktion, dann gäbe es hier schon lange keinen Wald mehr (80er) und Australien wäre längst vom Ozonloch aufgefressen (90er). Die Niederlande dürften auch nicht existieren, liegen sie doch zu 1/3 unterhalb des Meeresspiegels. Und wie kann es sein, dass Rentner in dem USA nach Kalifornien oder Florida ziehen? Und das auch noch aus gesundheitlichen Gründen. Dazu passend heute eine manipulative Umfrage von "You Gov", wem auch sonst. Fragestellung war "bei welcher Temperatur fühlen Sie sich am wohlsten?" Da antwortet jeder halbwegs normale Mensch "20 Grad, trocken". Draus gemacht haben sie "Menschen mögen keine Temperaturen über 25 Grad". Das ist in etwa so manipulativ, wenn du fragen würdest wen man sich als Nachbar wünscht, 99% mit "meine Freunde Karl und Dieter" antworten und im Artikel steht dann "FsB will keine Ausländer als Nachbarn". Ich frage mich mittlerweile ob der Mensch in seinem Kern oft so einfach gestrickt ist, dass hochgebildete Menschen reihenweise diesen Manipulationen auf den Leim gehen? |
|
|||
|
|||
@Noppe
Dir kann geholfen werden: https://www.oecdbetterlifeindex.org/.../australia-de/ Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was ist denn, habt ihr keine Antwort auf die von mir gestellten Fragen und nur der Klima Schwurbler Noppe hat Rat?
Nochmals auch gerne zum mitlesen. Es wird sich nullkommanull an unserem Klima ändern, wenn wir auf Wärmepumpe, E-Auto umsteigen oder nicht mehr in Urlaub fliegen. Und genau diese Aussage, wird mir keiner von euch Klimafetisch... widerlegen können. So einfach ist das. Das Ganze Geschmarri ist so wertvoll wie dies: https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...6dba5e0f8&ei=8 Kannst du einfach in die Tonne treten!!!! Es sei denn, es geht um Geldvernichtung. Hat mit Klima ... aber nichts zu tun! Da ist das Ganze natürlich .... ssssuuuuppppeeeerrrrrrrrrrrrrrrr!
|
||||
|
||||
Könntest du mir den Faktor von 0,0 ausrechnen bitte?
|
|||
|
|||
Ergibt ungefähr Deinen IQ.
|
|
||||
|
||||
Gott sei Dank hast du postwendend bestätigt, was das wirklich Einzige ist, was du drauf hast. NIX!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber sei dir sicher, selbst wenn man hier das Weltklima alleine rettet, dann hat Karl von Bertelsmann aka Lauterbach schon das gesamte Gesundheitssystem derart neoliberalisiert, dass nur noch Selbstzahler per E-Euro behandelt werden. PKV kostet dann 5k im Monat und GKV ist ruiniert. Die Lebenserwartung dürfte dadurch schon um 10 Jahre sinken. Nein, wenn ich das Argument Australien oder Okinawa bringe, dann war, ist und wird immer bei jedem Klimaaktivisten Sendepause sein. Weil meine Beispiele nicht widerlegbar sind. Dieter Nuhr hat mal den Fakt erwähnt, dass die Anzahl der Menschen, die durch die Erwärmung nicht sterben um ein Vielfaches höher ist als die der Hitzetoten. Was allerdings die Lebenserwartung steigen lässt ist leichte Ernährung und Bewegung. Und wann ist das der Fall? Richtig, wenn es wärmer ist. Man isst mehr Salate, man fährt Fahrrad, joggt oder schwimmt im Freibad. Geht halt bei 0 Grad nicht so gut. Deswegen sieht man bei Regen oder kaltem Wetter auch kaum einen der Klimaradler. Da nimmt man dann doch lieber das Auto. Und nochmal zum Verständnis: ich bezweifle nicht, dass es tendenziell wärmer wird. Ich negiere aber sämtliche Horrorszenarien, die von der Klimasekte an die Wand gemalt werden. |
Lesezeichen |
|
|