Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2020, 07:25
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Ja, genau, am besten einfach nicht mehr testen, dann verschwindet die kleine Grippe wieder !

https://www.spiegel.de/politik/ausla...5-3c10234fad35
Alt 21.06.2020, 07:27
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Schön, dass Du das noch einmal erwähnst.
Es konnte hier leicht ein anderer Eindruck entstehen.

Immerhin ist das Wenige, das man weiß, wissenschaftlich fundiert und wächst mit der Zeit auch an, wohingegen das andere an der Youtubeakademie ensteht und 0 Gehalt hat !
Alt 21.06.2020, 07:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Tönniesson geht den schwedischen Weg.
In meinen Augen den richtigen.

Ich schlage ihn für das Bundesverdienstkreuz vor, zumal damit auch seine Lebensleistung endlich mal gewürdigt würde.
Alt 21.06.2020, 09:03
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Mich wird es nicht umhauen. Ich habe als Kind noch 'Dreck' gefressen. Habe noch im Freien gespielt + so manche Demütigung erlebt.
Laktoseintoleranz = 0
Im Gegensatz zu den 'verweichlichten' Attrappen heute.
Ich wünsche es Dir. Wie realistisch die Einschätzung ist, steht auf einem anderen Blatt.

Übrigens: Wenn Du seit drei Monaten eine verstopfte Nase und ggf. auch Kopfschmerzen hast, dann empfehle ich einen Besuch beim Allergologen.
Alt 21.06.2020, 09:06
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Zu den R=1,79 meint das RKI allerdings, dass dies auf den Ausbrüchen in Göttingen und im Kreis Gütersloh beruht. Wenn das gut eingedämmt wird, bekommt man den Wert ggf. schnell wieder unter Kontrolle. Hoffen wir mal das Beste.
Gut, dass du das noch hinterhergeschoben hast.

Das wäre sonst auf einem Niveau mit der BLÖD!
Alt 21.06.2020, 09:15
besuchender Registrator

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das "wenn" in "wenn das gut eingedämmt wird" ist aber ein echtes. Das kann auch schiefgehen, gerade wenn (!) die betroffenen Infizierten wenig Einsicht zeigen.
Alt 21.06.2020, 09:45
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ich wünsche es Dir. Wie realistisch die Einschätzung ist, steht auf einem anderen Blatt.

Übrigens: Wenn Du seit drei Monaten eine verstopfte Nase und ggf. auch Kopfschmerzen hast, dann empfehle ich einen Besuch beim Allergologen.
Danke für den Tipp.

Als nächstes steht bei mir erstmal eine Darmspiegelung + ein Besuch beim HNO-Arzt an.

Die verstopfte Nase hängt (vermutlich) mit meiner OP vor ca. einem Jahr zusammen (verkrümmte Nasenscheidewand).
Alt 21.06.2020, 09:57
besuchender Registrator

Zitat:
Danke für den Tipp.

Als nächstes steht bei mir erstmal eine Darmspiegelung + ein Besuch beim HNO-Arzt an.

Die verstopfte Nase hängt (vermutlich) mit meiner OP vor ca. einem Jahr zusammen (verkrümmte Nasenscheidewand).
Viele HNO-Ärzte bieten auch Allergietests an. Dann hättest Du das gleich mit erledigt.
Alt 22.06.2020, 08:35
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Tönniesson geht den schwedischen Weg.
In meinen Augen den richtigen.

Ich schlage ihn für das Bundesverdienstkreuz vor, zumal damit auch seine Lebensleistung endlich mal gewürdigt würde.
Ja, feiere ihn ruhig als letzte deutsche Bastion im Kampf für die Herdenimmunität.

Ich nehme an, er wird einige andere Kämpfe nun parallel führen müssen...
Alt 22.06.2020, 11:00
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ich nehme an, er wird einige andere Kämpfe nun parallel führen müssen...
...und verlieren?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »