|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Ja, genau, am besten einfach nicht mehr testen, dann verschwindet die kleine Grippe wieder !
https://www.spiegel.de/politik/ausla...5-3c10234fad35
|
|||
|
|||
Zitat:
Immerhin ist das Wenige, das man weiß, wissenschaftlich fundiert und wächst mit der Zeit auch an, wohingegen das andere an der Youtubeakademie ensteht und 0 Gehalt hat ! ![]()
|
||||
|
||||
Tönniesson geht den schwedischen Weg.
In meinen Augen den richtigen. ![]() Ich schlage ihn für das Bundesverdienstkreuz vor, zumal damit auch seine Lebensleistung endlich mal gewürdigt würde. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Übrigens: Wenn Du seit drei Monaten eine verstopfte Nase und ggf. auch Kopfschmerzen hast, dann empfehle ich einen Besuch beim Allergologen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre sonst auf einem Niveau mit der BLÖD! ![]() |
|
|||
|
|||
Das "wenn" in "wenn das gut eingedämmt wird" ist aber ein echtes. Das kann auch schiefgehen, gerade wenn (!) die betroffenen Infizierten wenig Einsicht zeigen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Als nächstes steht bei mir erstmal eine Darmspiegelung + ein Besuch beim HNO-Arzt an. Die verstopfte Nase hängt (vermutlich) mit meiner OP vor ca. einem Jahr zusammen (verkrümmte Nasenscheidewand). |
|
|||
|
|||
Viele HNO-Ärzte bieten auch Allergietests an. Dann hättest Du das gleich mit erledigt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nehme an, er wird einige andere Kämpfe nun parallel führen müssen...
|
||||
|
||||
...und verlieren?
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.