|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Yes
|
|||
|
|||
Sorry war gerade nicht mehr online...Herr Kretschmann
|
|
||||
|
||||
Ok .
So lange vom Verband nix kommt , wird in rlp nochmals gespielt.
|
|||
|
|||
frag mich nur was das bringen soll?
So oder so wird abgebrochen... |
|
|||
|
|||
Für die 10 Milliarden, die jetzt sinnlos verpulvert werden, hätte man 50 Sporthallen mit ordentlicher Belüftung bauen können. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass alle öffentliche Hallen in Deutschland geschlossen werden, falls das in dieser Woche auch alle Parlamente so sehen sollten und Gerichte nicht einige planlose Bestimmungen kippen werden. Dann kann jetzt schon gerechnet werden, wer auf- und absteigt, wenn die RR auch ausfallen sollte, womit ich stark rechne, denn überwachen kann das keiner mehr.
|
|
|||
|
|||
Sollte es die nächsten paar Wochen keine Verbesserung der Zahlen geben, dann sehe ich schwarz...und zwar tief schwarz!
Hoffe dass sich mind. 85% an die Vorgaben halten...ansonsten wird das einschneidende Veränderungen für unsere... und die Zukunft unserer Kinder/Enkel haben ! Ich bin auch Tt-Freak ! ...aber im Moment sind einfach andere Sachen viiiel wichtiger !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Vielleicht doch ganz interessant
Zitat:
Ich finde die Maßnahmen sinnvoll und sehr gut. |
|
|||
|
|||
Warum immer diese Seitenhiebe ??
Ich soll nackt auf dem Tisch tanzen usw. ?? Muss das sein ?? In der Zwischenzeit sollte es wirklich jedem bewusst sein, dass es für uns "Alle"... ob Angsthase..oder Verschwörer..oder Corona-Leugner... um" Unsere" Zukunft geht !!! Egal, welche Meinung man vertritt ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.