|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Bin dabei, Pedro! Also beim Flug nach Bali. Den Rest darfst Du gerne alleine machen...:-)
|
||||
|
||||
Aber nicht, dass Dich 'ne Flutwelle erwischt...
|
|
||||
|
||||
Mit Flutwellen kann ich umgehen! War schließlich mal 3. bei den Halbbezirksmeisterschaften der Jugend im Windsurfen...
Ganz anders der Glubb - den wird die Bundesligawelle sicher in die 2.Liga spülen und da gehört er aktuell auch hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! () (Lass mich aber gerne eines Besseren belehren)
|
||||
|
||||
Zitat:
Und einen Grund gibts noch: die spielen den gleichen abenteuerlichen Kram ggfs. auch in Liga Zwei. Und wollen dann noch ganz viel Eintritt dafür. Das will ich mir gegen Paderborn nicht antun. Aber wenn ich an das katastrophale Spiel gegen Frankfurt denke, da bleiben mir immer noch die Worte weg. Zu Hause so wie gestern Osnabrück gegen Schalke, hinter jedem Ball herrennen, als wenn es der letzte wäre. Ach ja: wo kann man denn bei Euch surfen? Am Gardasee? Bayern... Geändert von stefan.s (11.02.2010 um 18:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sorry Chefe, hast Recht! Hab mich vertippt...
Zum Surfen kann ich Dir aktuell keine Hallen nennen, Stefan, aber Snowboarden geht ja in eine ähnliche Richtung! Derzeit besonders zu empfehlen: Der Rathenauplatz, vorzugsweise morgens zwischen 6.30 Uhr und 7.00 Uhr - da sind nicht soviele Anfänger unterwegs... Auch gut: Der Burgberg - is allerdings ne schwarze Abfahrt...
|
|||
|
|||
Breisnkiller
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Skifahren nehme ich gerne mit in unseren kleinen Wettbewerb auf, sehr gerne, beim Wohlfühlbacher plädiere ich allerdings statt TT auf irgendwas ohne Ball, vielleicht Armdrücken oder so.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Saupreiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.