|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
@mithardemb
Wir wären einer Meinung, wenn du dich auf die Vergangenheit (als Timo auf seinem Zenit war) beziehen würdest. Er wird halt älter und die Zipperlein größer. Auf der anderen Seite -denke ich- haben sich die Chinesen nochmal etwas gesteigert. Das mit den Spielklassen ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich bleibe aber dabei: Der Unterschied ist groß, und mehr als ab und zu mal einen der Topchinesen zu ärgern ist nicht drin. @ML Danke für die große Mühe das mal so ausführlich niederzuschreiben. Bzgl. Butterfly und ESN sehe ich auch keine Widersprüche zu meinem bescheidenen Wissen, oder besser gesagt Glauben. Aber Timos Äußerung kann ich weiterhin nicht richtig "einsortieren". Ich kann mir nicht vorstellen, daß er die DHS-Profiversionen, so wie sie bei dir erhältlich sind, nicht schon ausführlich getestet hat. Das hat er bestimmt. Alles andere wäre fahrlässig. Wenn er das aber getan hat, und es hätte nur ungefähr dem entsprochen was Ma Long auf dem Schläger hatte, dann wäre er sicher nicht so überrascht gewesen. (Scheißschachtelsätze:-)) Vielleicht war es auch nur Schmierentheater.....d.h. ne bewußt platzierte Äußerung. Das werden wir wohl so schnell nicht erfahren............ |
|
|
|||
|
|||
|
Wo ist eigentlich der "ML - Gefällt mir" Button.
![]() ![]() Sehr Geil Matze, jetzt sollte endlich Schluss sein mit dem Gesülze... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll spielt mit Schläger von Ma Long
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ML
Mich würde einmal interessieren, wie viele Anfragen nach dem Profi-Tenergy und deinem DHS Blue Sponge du seit deinem Beitrag erhalten hast ![]() mfg tougel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das ist schon klar.
Das Athletikargument klingt ja zuerst ja recht plausibel, aber wie tougel bereits meinte, glaubst du, dass eine Liu Shiwen athletischer als ein Ovtcharov ist? ![]() Denn die Top-Chinesinnen spielen ja auch alle H3 Bluesponge, etc. PS: Danke ML, sehr aufschlussreich! Zum Thema H3, Skyline3 national: Hast du Informationen darüber, ob Top-Europäer diese Beläge ausprobiert haben und wenn ja warum sie MX-P, T05, etc bevorzugen?
V>20 Double extra - Calderano HAL - Tronix ACC Geändert von Noppenchecka (12.07.2013 um 11:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Meiner Beobachtung nach ist Liu die Einzige, die den Bluesponge spielt. Alle anderen spielen Tenergy oder irgendwas von Tibhar.
Man muss aber dazu sagen, dass Liu Shiwen von den Damen schon die beste Technik und den besten VH-Topspin aufzuweisen hat. Vielleicht spielt sie ja einen Bluesponge Woman oder so
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Liu Shiwen hat 2012 auch noch den Tibhar Grip-S gespielt. Deswegen hat es mich bei der WM auch gewundert, dass sie auf einmal einen Bluesponge spielt. Ist ja keine geringe Umstellung. |
|
|
||||
|
||||
|
hui, das ich in diesem thread mal was vom ML lesen darf, dagegen hät ich meinen vega pro selectet max verwettet, oder wahlweise eine gliedmaße eurer wahl
![]() ich bin auch der meinung vieler hier, das mir als bezirksklassenspieler der supertenergy überhauptgarnix nützen würde, ich kann nämlich schon mit den evolutions nichts anfangen. die sind mir einfach zuwenig fehlerverzeihend und ich brauch einfach einen belag, der den topspin auch dann auf den tisch bringt, wenn ich mal wieder wie so oft falsch stehe. trotzdem würd ich echt alles dafür geben zu wissen, was hou yingchao auf seiner rh spielt, ich kann mir einfach nicht vorstellen das es der ganz normale spectol sein soll - ey Matthias wenn du mir das sagen kannst, dann sind alle aber auch wirklich alle wichtigen fragen zu dem thema geklärt ![]() gruss cronsen
| Stichworte |
| timo boll |
|
|