|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Und so ist es wohl auch gekommen. Wir verlieren zwar 9:4. Aber gut informierte Quellen aus Oldendorf ließen verlauten, dass diese 9:4 gegen Papenburg gewonnen haben. Die Unabsteigbaren haben es also wieder einmal geschafft. Nun können die Planungen für die neue Saison aufgenommen werden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Papenburg mal wieder ohne ihre Nummer 1. Das wird dann wohl Platz 2 für Oldendorf werden. Ich hoffe das Papenburg heute auch noch verliert und die Reli dann auch vergeigt. Das wäre dann ein verdienter Abstieg einer wettbewerbsverzerrenden Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob Lingen auch mit 3 Mann Ersatz gegen Oldendorf gespielt hätte wenn es noch um etwas gegangen wäre ? Ich glaube nicht. Und zu Papenburg: Sicherlich kann ich "Winse" verstehen, aber gegenüber den anderen Mannschaften ist das Scheiße. Gerechterweise darf man dann auch absteigen. Das erspart einem die weite Fahrt und die unzumutbaren Spielbedingungen in der Halle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, egal... lohnt sich auch nicht... |
|
|||
|
|||
Wie ist denn die Aufstiegsregelung?Lingen 2 wird den Aufstieg doch bestimmt nicht machen.Sie haben doch in der BOL überhaupt keine Chance und ich glaube das wissen sie auch.Sollten sie sich mit der ersten vereinen,haben sie erst recht Null Chance.
Anderseits,welche Mannschaft macht denn den Aufstieg?Sollte sich die Mannschaft nicht verstärken,wird es auch keine Möglichkeit geben die Klasse zu halten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Bezirksliga: Hallo neue Heimat!!!
@Schepi: Diese Jahr wäre Lingen wahrscheinlich auch abgegangen, weil 1 und 2 einen auf den Arsch bekommen hätten. Nächste Saison kann das alles ganz anders aussehen... @Mario: Wie oft willst du hier immer noch ins gleiche Bockshorn stoßen?? Laß Papenburg spielen und akzeptier in gewissem Maße auch mal die Leistungen der anderen... Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.