Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2006, 23:08
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Und so ist es wohl auch gekommen. Wir verlieren zwar 9:4. Aber gut informierte Quellen aus Oldendorf ließen verlauten, dass diese 9:4 gegen Papenburg gewonnen haben. Die Unabsteigbaren haben es also wieder einmal geschafft. Nun können die Planungen für die neue Saison aufgenommen werden
Alt 09.04.2006, 10:18
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schuhmi
Und so ist es wohl auch gekommen. Wir verlieren zwar 9:4. Aber gut informierte Quellen aus Oldendorf ließen verlauten, dass diese 9:4 gegen Papenburg gewonnen haben. Die Unabsteigbaren haben es also wieder einmal geschafft. Nun können die Planungen für die neue Saison aufgenommen werden
Stimmt, Papenburg verliert 4:9
Papenburg mal wieder ohne ihre Nummer 1.
Das wird dann wohl Platz 2 für Oldendorf werden.
Ich hoffe das Papenburg heute auch noch verliert und die Reli dann auch vergeigt. Das wäre dann ein verdienter Abstieg einer wettbewerbsverzerrenden Mannschaft.
Alt 09.04.2006, 11:59
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Ich hoffe das Papenburg heute auch noch verliert und die Reli dann auch vergeigt. Das wäre dann ein verdienter Abstieg einer wettbewerbsverzerrenden Mannschaft.
Wer weiss, am Ende profitiert ihr evtl. noch von einer solchen. Bei Lingen kenn ich die Hintergründe nicht, bei Papenburg kann ich diese jedoch schon sehr gut nachvollziehen
Alt 09.04.2006, 12:08
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Wer weiss, am Ende profitiert ihr evtl. noch von einer solchen. Bei Lingen kenn ich die Hintergründe nicht, bei Papenburg kann ich diese jedoch schon sehr gut nachvollziehen
Das würde dann aber allenfalls unter ausgleichende Gerechtigkeit fallen, aber wir müssen 9:5 gewinnen und da glaube ich nicht wirklich dran.
Ob Lingen auch mit 3 Mann Ersatz gegen Oldendorf gespielt hätte wenn es noch um etwas gegangen wäre ?
Ich glaube nicht.
Und zu Papenburg:
Sicherlich kann ich "Winse" verstehen, aber gegenüber den anderen Mannschaften ist das Scheiße. Gerechterweise darf man dann auch absteigen. Das erspart einem die weite Fahrt und die unzumutbaren Spielbedingungen in der Halle.
Alt 09.04.2006, 15:29
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Das würde dann aber allenfalls unter ausgleichende Gerechtigkeit fallen, aber wir müssen 9:5 gewinnen und da glaube ich nicht wirklich dran.
Ob Lingen auch mit 3 Mann Ersatz gegen Oldendorf gespielt hätte wenn es noch um etwas gegangen wäre ?
Ich glaube nicht.
Und zu Papenburg:
Sicherlich kann ich "Winse" verstehen, aber gegenüber den anderen Mannschaften ist das Scheiße. Gerechterweise darf man dann auch absteigen. Das erspart einem die weite Fahrt und die unzumutbaren Spielbedingungen in der Halle.
manche Menschen lernen es nie ... die Diskussion gab es doch nun groß und breit, sie sollte nun endlich auch ein ende nehmen. "unzumutbare Spielbedingungen" - spielt bw wieder darußen an den steinplatten ???

Na ja, egal... lohnt sich auch nicht...
Alt 09.04.2006, 16:31
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist denn die Aufstiegsregelung?Lingen 2 wird den Aufstieg doch bestimmt nicht machen.Sie haben doch in der BOL überhaupt keine Chance und ich glaube das wissen sie auch.Sollten sie sich mit der ersten vereinen,haben sie erst recht Null Chance.
Anderseits,welche Mannschaft macht denn den Aufstieg?Sollte sich die Mannschaft nicht verstärken,wird es auch keine Möglichkeit geben die Klasse zu halten.
Alt 09.04.2006, 17:39
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bwzupp
manche Menschen lernen es nie ... die Diskussion gab es doch nun groß und breit, sie sollte nun endlich auch ein ende nehmen. "unzumutbare Spielbedingungen" - spielt bw wieder darußen an den steinplatten ???

Na ja, egal... lohnt sich auch nicht...
Da hätte man wenigstens rutschfesten Boden unter den Füßen
Alt 09.04.2006, 18:43
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär
Wie ist denn die Aufstiegsregelung?Lingen 2 wird den Aufstieg doch bestimmt nicht machen.Sie haben doch in der BOL überhaupt keine Chance und ich glaube das wissen sie auch
Sehe ich anders. Denke von den Positionen 1-4 dürfte auch in der BOL jeder für eine ordentliche Bilanz in Frage kommen. Walterbach ist in der Rückserie noch ungeschlagen und Mandalka hat in der Landesliga unten auch schon ein Spiel gewonnen. Und die BOL kann ja nicht jedes Jahr so hart sein wie dieses Jahr.
Alt 09.04.2006, 19:13
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bezirksliga: Hallo neue Heimat!!!
@Schepi: Diese Jahr wäre Lingen wahrscheinlich auch abgegangen, weil 1 und 2 einen auf den Arsch bekommen hätten. Nächste Saison kann das alles ganz anders aussehen...
@Mario: Wie oft willst du hier immer noch ins gleiche Bockshorn stoßen?? Laß Papenburg spielen und akzeptier in gewissem Maße auch mal die Leistungen der anderen...

Gerd
Alt 09.04.2006, 19:47
Evil
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schuhmi
Da hätte man wenigstens rutschfesten Boden unter den Füßen
Genau so sieht das aus. Der Boden in der Halle ist eine absolute Zumutung. Er ist spiegelglatt und wellig. In anderen Gegenden werden Hallen wegen solcher Böden gesperrt, weil der Sport dort zu gefährlich ist wegen der Unfallgefahr.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »