Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #26211  
Alt 02.04.2015, 15:55
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Neueste Erkenntnisse (Laptop des Typen wurde überprüft) besagen, dass er in den Tagen vor dem Absturz nach Suizidmethoden sowie nach der Vorgehensweise, wie man die Cockpittür verriegelt (nicht mal DAS wusste der Knaller) googelte.
Junge, benutz deinen Verstand. Wer sowas als PILOT nicht weiß, der wird kein Pilot. Ganz einfach. Als ob du als Autofahrer, der einen Führerschein hat, googelst, wo das Gaspedal ist, um gegen einen Baum zu fahren.
Wo steht das denn?
Also wenn du das glaubst, dann gute Nacht

Edit: Habs schon gefunden. Also keine Ahnung. Das halte ich nun wirklich für absurd. Lufthansa hat mit die besten Piloten und die härteste Ausbildung. Wenn jemand sowas nicht weiß (und das ist sicher einer der wichtigsten Schalter mit), dann wirst und bist du kein Pilot. Das wissen ja selbst Nicht-Piloten. Zumal du ja vor dem Abheben erst mal alles checken musst und da wird auch dieser wichtige Schalter sicher dabei sein

Edit2: Und mal angenommen, es wäre tatsächlich so, sollten dann nicht bei allen Schnüffelprogrammen die Alarmglocken klingen? Wozu hat man die denn? Wurden doch extra für solche Fälle gemacht ...
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (02.04.2015 um 16:04 Uhr)
  #26212  
Alt 02.04.2015, 16:35
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Also wenn du das glaubst, dann gute Nacht

Edit: Habs schon gefunden. Also keine Ahnung. Das halte ich nun wirklich für absurd. Lufthansa hat mit die besten Piloten und die härteste Ausbildung. Wenn jemand sowas nicht weiß (und das ist sicher einer der wichtigsten Schalter mit), dann wirst und bist du kein Pilot.
ICH glaube, dass 2 kg Rindfleisch mit wenig Wasser eine gute Bouillon ergeben.

Hältst du mich etwa für naiv? Was ICH glaube, ist auch irrelevant.
Wenn der Mensch sich allerdings seiner Sache sicher gewesen wäre, hätte er nicht danach schauen müssen.

Und Ausbildung hin oder her. Aus einem Ackergaul machst du einfach kein Rennpferd. Jaja, er hat die Kriterien erfüllt; weiß der Geier, wie?

Zur Elite seiner Zunft gehörte ER sicher nicht.

E: Die zweite Blackbox wurde übrigens gefunden. Das hattest du ja auch nahezu ausgeschlossen.

Geändert von Wiesinger (02.04.2015 um 16:39 Uhr)
  #26213  
Alt 02.04.2015, 16:36
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Offen gesagt hast du es tatsächlich nicht, aber deine Richtung war ziemlich eindeutig, sonst hättest du mir nicht andauernd widersprochen Da kannst du dich nun gerne versuchen rauszureden, mir ist es letztendlich egal.
@Armendariz.

Jetzt entschuldige Dich endlich dafür, dass sich Plasma geirrt hat!

An Deiner Stelle würde ich die vorlesungsfreie Zeit aber anders nutzen.
  #26214  
Alt 02.04.2015, 17:57
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Hältst du mich etwa für naiv? Was ICH glaube, ist auch irrelevant.
Na scheinbar glaubst du das ja, sonst würdest du es nicht posten und so kommentieren

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Wenn der Mensch sich allerdings seiner Sache sicher gewesen wäre, hätte er nicht danach schauen müssen.
Ja, dann denk mal nach Sherlock. Glaubst du echt, dass ein ausgebildeter Pilot nachgucken (GOOOGELN!!!!!!) muss, wie man einen Schalter runterdrückt? Das ist genauso ein Schwachsinn wie die Bedienungsanleitung fürs Flugzeug bei 9/11. Jemand, der kein Plan von nichts hat, blättert mal kurz im Handbuch und macht auf Top Gun und einer der Ahnung hat und Jahre lang ausgebildet wurde, findet nicht mal den Schalter. Logisch. Ich trauere im eure Gehirne

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Und Ausbildung hin oder her. Aus einem Ackergaul machst du einfach kein Rennpferd. Jaja, er hat die Kriterien erfüllt; weiß der Geier, wie?
Ja furchtbar was. Ausgebildete Piloten, die nicht wissen, wie man ein Flugzeug eigentlich bedient. Also an deiner Stelle würde ich nicht mehr fliegen

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Zur Elite seiner Zunft gehörte ER sicher nicht.
Wenn er es denn war, stimmt das wohl.

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
E: Die zweite Blackbox wurde übrigens gefunden. Das hattest du ja auch nahezu ausgeschlossen.
Ne im Gegenteil. Ich habe gesagt, sie wurde vermutlich schon lange gefunden und man will nicht öffentlich machen, was darauf ist. Da gab es ja auch widersprüchliche Infos. Die einen sagten, man hat sie, aber die Datenkarte fehlt. Andere sagten, man hat sie noch gar nicht. Whatever.
__________________
.
...
...Awakening...
  #26215  
Alt 02.04.2015, 18:28
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Edit: Zweite Blackbox wohl nun gefunden. Na mal sehen, ob es was auszuwerten gibt
Jau, so sieht's aus und da schriebst du noch, dass du das für unwahrscheinlich hältst bzw gar, dass sie schon längst gefunden wurde und es nicht zugegeben wird, du Spekulant

Edit: Ich glaube ja, dass es dir hier eh nur ums verbale Kräftemessen geht - was ich einfach gestrickter Mensch mit: "Du quaselst einfach jeden tot" beschreiben würde

Schöne Ostern, du Oberchaot
  #26216  
Alt 02.04.2015, 18:33
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich sage mal so. Überzeugt bin ich immer noch nicht, dass sie eben gerade erst gefunden wurde. Solche Dinger sind laut Experten sehr stabil. Und das Band soll ja auswertbar sein, was für mich heißt, dass es auch in der Blackbox war und nicht irgendwie rausgeflogen ist und erst mal tagelang bei Schutt und Asche und Witterung irgendwo rumgelegen hat. Whatever. Wir werden sehen. Bin echt gespannt, was uns präsentiert wird.

Hier übrigens mal ein guter Artikel abseits der Mainstream-Berichterstattung

http://www.svz.de/nachrichten/themen...id9367261.html
__________________
.
...
...Awakening...
  #26217  
Alt 02.04.2015, 18:49
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

boeing
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #26218  
Alt 02.04.2015, 19:24
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Das wahrlich Sclimme ist, dass wir so abstruse Gedanken innerlichzu Ende denken...
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #26219  
Alt 03.04.2015, 11:41
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Na dann hat er die Maschine wohl zum Absturz gebracht
a) interessant, wie schnell das nun wieder feststeht nach so kurzer Zeit
b) cool, dass er die Maschine im Sinkflug beschleunigen kann, was sie laut Aussagen der Piloten technisch gar nicht kann, weil sie eine Art Geschwindigkeitbegrenzung hat
c) der Mann wusste also, wie man die komplette Technik des Flugzeuges umgeht, musste aber erst mal googeln, wie man das Cockpit, in dem er jeden Tag drin sitzt, verschließt und wie man ein Knöpfchen drückt

Fazit: Ich bin restlos überzeugt
__________________
.
...
...Awakening...
  #26220  
Alt 03.04.2015, 12:24
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Na dann hat er die Maschine wohl zum Absturz gebracht
a) interessant, wie schnell das nun wieder feststeht nach so kurzer Zeit
b) cool, dass er die Maschine im Sinkflug beschleunigen kann, was sie laut Aussagen der Piloten technisch gar nicht kann, weil sie eine Art Geschwindigkeitbegrenzung hat
c) der Mann wusste also, wie man die komplette Technik des Flugzeuges umgeht, musste aber erst mal googeln, wie man das Cockpit, in dem er jeden Tag drin sitzt, verschließt und wie man ein Knöpfchen drückt

Fazit: Ich bin restlos überzeugt
Komisch mit prorussischer Propaganda und Verschwörunsgtheorien auf Youtube geht das sonst schneller mit dem Überzeugen.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15175 Heute 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77