|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Das könnte daran liegen dass der Anteil von ebendiesen eben so hoch ist hier !
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Bekennende Nazis, als AFD-Wähler geoutet , TrumpFans, irgendwo muss da ein Nest sein !
Zitat:
Meine Tochter ist z. Z. überwiegend in der plastischen Chirurgie tätig, aber drüber, was dort an Patienten durchgehen, spricht sie nicht, ausser das viele zu viel Komplexe haben und zu viel Geld. Warum z. Z. zu viele Kinder an Atemwegsinfektionen leiden, ist doch klar, oder? Hast Du den Überblick woher diese Kinder kommen? Ich weiß es nicht, aber meiner Vermutung nach, bestimmt Stadtkinder aus überwiegend kleinen Wohnungen. Damit meine ich, dass es Kinder sind, die in ihren ersten Lebensmonaten ihr Immunsystem nicht trainieren konnten, so wie es früher (vor Corona) normal war. Man kann nur hoffen, dass die Politik begreift, was alles geändert werden muss, was in den letzten 20 bis 30 Jahren im Gesundheitssystem kaputt gespart wurde und was in den letzten 3 Jahren, auch ideologisch getrieben, falsch beurteilt wurde bezogen auf die Pandemie. Leider rettet es jetzt die Situation nicht sofort und so leiden die Kleinen! Wir leben gerade in einer sehr gefährlichen Zeit, gerade für die sozial Schwächsten unter uns. Menschen wie Schupfkönig ist ein Beispiel von schlechten sozialen Verhalten. Seine Beleidigungen in meine Richtung sind aus seinem Querdenken entstanden und zeigt ihm ein Bild von jemanden, den er nicht kennt. Ich nehme so jemanden nicht ernst bzw. das was er schreibt. Ich bin hier eingestiegen um mich auszutauschen. Klappt nicht wirklich. Vielleicht sollte ich wieder in mein Loch kriechen und mich meiner Querdenker Familie widmen. Dann freut sich bestimmt der Schupfkönig......... Aber wie sagte Arnie in seinen Filmen...... i'lll be back
Aber dein querer Kumpel r2d24r hat doch gesagt das Virus ist doch nicht neu, und alles Quatsch mit der Verbreitung und so....
Ja was denn nu ? Ihr wollt euch doch wohl nicht gegenseitig widersprechen... |
|
||||||
Zitat:
Ich hab hier für Dich Deine Arbeit gemacht und mal was zusammengestellt von Quellen (Robert Koch Institut) denen Du ja ganz dolle traust, weil "Staat" und so: Zitat:
Zitat:
Selbst im RKI Covid Wochenbericht wird berichtet, dass RSV teil des ganz normalen wahrgenommenen Erkältungsgeschehens Deuschlands ist. Zitat:
Richtig, ist nicht mehr oder weniger verbreitet als sonst auch. Hier noch ein Link vom RKI selbst. Der Influenza-Bericht von KW 51 des Jahres 2008 !!! https://influenza.rki.de/Wochenberic...09/2008-51.pdf Zitat:
Zitat:
Dennoch sollte selbst dann ein RS-Virus für nicht mehr als eine Erkältung sorgen. Ihr lasst euch nur wieder Angst machen und in die nächste Impfung gegen etwas treiben, dass jeder normale gesunde Mensch als Erkältung wahrnehmen würde. Gern geschehen, Booster Boy Geändert von v1rtu4l (09.12.2022 um 00:35 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Solche Menschen tun einem Forum für den Meinungsaustausch nicht gut. Sehr oft sind es solche Menschen die sich nur mit dem Schutz der Anonymität so abwertend und beleidigend gegenüber anders denkenden verhalten. Ja auch ich bin hier anonym unterwegs, habe aber noch nie einen anderen User direkt beleidigt oder abgewertet. An einem gewinnbringenden Meinungsaustausch sind solche Menschen nicht interessiert. Gerade die zivilisierte Diskussion mit einem Opponenten welcher eine völlig andere Sichtweise hat, kann einem oft neue Denkanstöße geben. Frei nach Friedrich Nietzsche... Alles Sehen ist perspektivisches Sehen. Einfach mal mit Respekt und Anstand versuchen. Letztendlich sitzen wir als Menschheitsfamilie alle im selben Boot. |
|
|||
Zitat:
https://www.focus.de/politik/deutsch...180442776.html
Jan Fleischhauer ist auch wieder da. In seine gekonnten Art, die Nagel auf den Kopf zu treffen, zitiere ich hier folgendes: Die „Letzte Generation“ spricht offen darüber, dass man den Wohlstand um 50 Jahre zurückdrehen müsse, auf das „materielle Level der 70er Jahre“, und das könne nur „ein Vorgeschmack“ sein, wie es in einer ihrer Verlautbarungen heißt. Keine Ahnung, wo sie bei ihrem Back-to-the-Future-Programm enden wollen. Bei der Erfindung des Autos? Oder noch besser: vor der Einführung der Dampfmaschine? Vielleicht sollte man sich doch beizeiten einen Vorrat an Antibiotika zurücklegen, damit man zumindest die erste Tuberkulose-Welle überlebt. Was das jetzt mit Corona zu tun hat? Es ist die Weiterentwicklung Und als Tipp: "Und denkt daran, Kinder, echte Aktivisten benutzen Nägel"
Zitat:
Heul leise Kyuss. Bist du es nicht langsam leid, immer wieder die selbe alte Leier abzuspielen? Oh wie schlimm, dass man Trump Fan ist. Ich mag Trump, gehe aber nicht mit allem was er von sich gibt dacor. Und ich bin kein AFD Fan, bin auch kein AFD-Wähler, ich bin FDP Wähler (bin zwar mittlerweile zu einigen Teilen sehr enttäuscht von der FDP), aber nur zu deiner Information die AFD ist eine demokratisch gewählte Partei, und die AFD immer und immer wieder verbieten zu wollen, das wäre Antidemokratisch. Aber das ist man ja von den Linken Parteien gewöhnt, dass sie immer was von Demokratie erzählen, aber oftmals selbst antidemokratisch handeln, nur das was in den eigenen Kram passt, das ist gut, alles was nicht in den Kram passt, dass soll gleich verschwinden. Zudem hat die AFD auch sehr viele Programmpunkte, die gar nicht mal verkehrt sind, andere Punkte wiederum sind meiner Meinung nach hingegen nicht das gelbe vom Ei. Ich denke auch, dass es Programmpunkte bei der AFD gibt, die jeder, auch Linksorientierte-Wähler unterschreiben würden. |
Lesezeichen |
|
|