|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Dann dürften diese Informationen ja sehr leicht zu widerlegen sein. Also, fang ruhig an oder bleibt es bei Dir mal wieder bei der grossen Klappe, wie sonst auch?
Geändert von Schwabenblocker (14.12.2022 um 08:05 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Allerdings treffen die Autoren augenscheinlich nicht die Aussage, die du hier schreibst. 1. bei 5 von 25 Personen konnten bei der Obduktion keinerlei andere Ursachen, als die Myokarditis festgestellt werden. (Woher kommen die 30%?) 2. die Autoren schreiben selber, dass man daraus allein noch keine Kausalität zur Impfung herstellen kann. Selbst wenn man "Wissenschaftsprech" einrechnet, ist das eine andere Aussage als dass was du schreibst. Aus der Arbeit: "Thus, myocarditis can be a potentially lethal complication following mRNA-based anti-SARS-CoV-2 vaccination. Our findings may aid in adequately diagnosing unclear cases after vaccination and in establishing a timely diagnosis in vivo, thus, providing the framework for adequate monitoring and early treatment of severe clinical cases." und "Finally, we cannot provide a definitive functional proof or a direct causal link between vaccination and myocarditis." |
|
||||
Zitat:
Entschuldige, aber du erkennst den Unterschied? Du verstehst den Ansatz von Kubicki?
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (14.12.2022 um 08:55 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zu Ersterem: Ja, das bedeutet, dass du ungeprüft Sachen reinstellst (im Sinne, dass du sie übernimmst, ohne die Quelle anzuschauen). Zu Letzterem: Ja. Du auch? |
|
||||
Soll ich einer Aussage von Kubicki weniger glauben als einer eventuell bezahlten Studie wie so oft in der Vergangenheit gesehen?
Ich glaube ich kenne deine Antwort! Meine ist: Es waren Kubickis Worte und die sind mehrfach abgedruckt. Und ich glaube sowieso niemanden im Moment. Das schließt selbst Snape mit ein ;-)
|
|
|||
Je nachdem, wie man die Leute auf-/einteilt, könnte es sogar der größte Teil sein.
![]() Unabhängig davon: Wenn mir jemand von einem Kuchen 1/5 gibt, würde ich schon sagen, dass ich ein großes Stück bekommen habe - natürlich in Abhängigkeit von der Größe des ganzen Kuchens. |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Ich würde sagen, das sind 20% (und nicht die zuvor erwähnten 30%).
![]() Und du? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.