Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #26261  
Alt 08.04.2015, 20:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mein Gehalt kannste in Gutmann auszahlen, eine ECHT harte Währung
Ein Glück, dass Du Dich im Niedriglohnsektor bewegst
  #26262  
Alt 08.04.2015, 21:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ein Glück, dass Du Dich im Niedriglohnsektor bewegst
So will ich das nicht sagen, Kiste/Viertelstunde und alles is gut
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #26263  
Alt 08.04.2015, 22:11
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Dass die Gehaltssteigerungen in Griechenland weit über dem wirtschaftlichem Wachstum lagen... bezweifelt kaum jemand.
Und bezweifelt jemand, daß die "Steigerungen" der deutschen Gehälter deutlich unter dem Wachstum lagen?


Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das werden die hochnäsigen Griechen aber gar nicht gerne hören, dass Du Ihnen die Eigenverantwortung absprechen möchtest.

Mal ehrlich Bretti, ein Volk das sein Land verteidigen muss / möchte, muss entweder selbst Panzer bauen können oder aber eben zukaufen.
Aber nicht über die Maßen! Und vor allem war bei den Erwerbungen in der Krise das ach so notwendige Sparen Deutschland (und auch Frankreich) plötzlich herzlich egal.
http://www.taz.de/!58063/

Was uns zur aktuellen Souveränität der Hellenen führt:
"Die Vereinbarungen mit Athen setzten jedoch voraus, dass es dazu Gespräche gebe."
Und als älteres Beispiel das von Papandreou geplante Referendum:
http://www.faz.net/aktuell/der-griec...-11514358.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/f...atie-1.1181580
http://tautenhahn.blog.de/2012/10/31...hten-15150846/

Und dann schließlich noch die (komplizierte) Sache mit dem deutschen Steuerzahler als Anregung:
http://www.flassbeck-economics.de/gr...-europas-qual/
  #26264  
Alt 08.04.2015, 22:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen


Aber nicht über die Maßen! Und vor allem war bei den Erwerbungen in der Krise das ach so notwendige Sparen Deutschland (und auch Frankreich) plötzlich herzlich egal.
http://www.taz.de/!58063/

Sagen wir es anders, denn "Deutschland" als Ganzes hier an den Pranger stellen zu wollen ist natürlich grandiose Alberei. Es spielen doch etliche Faktoren zusammen die zu solchen Rüstungsdeals führen. Zum Ersten und zuvorderst muss nun einmal ein Bedarf da sein. Ob der nun "echt" ist, oder "herbeigeführt", ist erst in zweiter Linie maßgeblich. Halten wir fest, die griechische Regierung WOLLTE Panzer kaufen, so weit wirst Du mir sicher zustimmen. Wenn ein Bedarf auf die Platte gestellt wird, weithin zu sehen für alle die solches bedienen können, setzt rein betriebswirtschaftlich gesehen ein Reflex ein. Man WILL verkaufen, und an der Stelle bitte ich um Ehrlichkeit, weltweit jede Industrie die das gewünschte Gut bauen kann hätte das den Griechen verkauft. Völlig egal ob die das nun mit ihrem Geld oder mit Geld das sie sich geliehen haben geatn haben.

Nun wollen wir zudem nicht vergessen das nicht DEUTSCHLAND Panzer verkauft sondern Unternehmen. Das ist EIN UNTERSCHIED.
Oder hast Du etwa auch (Hättest Du z.B. wenn Du Miteigentümer eines solchen Unternehmens wärst, also z.B. Aktionär von KM wärst) ???, Ich nicht, hätte ich aber, hätte ich welche, DU NATÜRLICH NICHT.

Sei mir nicht böse Dicker, aber dieses reflexartige Beißen wenns gegen Rüstungsdeals geht kann ich nicht nachvollziehen. Ich bleibe beim meinem Lieblingstotschlagargument. Verkaufe ich nicht tuts Burundi. Die Welt ist nicht sauber und integer, überhaupt nicht. Viele proftieren vom Leid Anderer. Das muss gar nicht zwingend die böse Rüstungsindustrie sein. Ich nenne mal nur die Pharmariesen ... ach was ich hör auf, das würde elend ausufern machte ich an der Stelle weiter .... NEIN, Deutschland hat hier keine Schuld auf sich geladen, auch keine Moralische. Es gibt keine Moral wenns um Gage geht.

Kehrtwende, ich mach doch noch kurz weiter ... die lieben Griechen sollten uns die Panzer vielleicht zurückverkaufen, dann hätten Sie einen Teil der Kohle zurück und könnten für frühere Begehrlichkeiten, die sie sich unter Umständen früher auch hätten verkneifen können (müssen), einstehen. Oder willst Du mir ernsthaft erklären wir hätten die Begehrlichkeiten der Griechen zu verantworten ? Wirtschaften sollte schon jeder für sich, kann er es nicht, muss er dafür gerade stehen, egal ob er doof war oder Pech hatte. Wer sich nicht im Griff hat bezahlt. Und ich fühle mich nicht verantwortlich für die Unreife Dritter.

Also gut wenn wir die Welt retten wollen, geht das anders. Wir müssen JETZT beginnen, ad hoc, Kinder völlig anders zu erziehen. Dann könnte sich in zwei bis drei Generationen was tun. Was tun wir aber ? Genau, das Gegenteil wir erziehen sie zu Hyänen.

N8
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #26265  
Alt 08.04.2015, 23:18
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn die Arschgeigen untergehen dann kannste deine Sparsocke kappen.
Welche Sparsocke

Ich bin halt der Typ, der mit den Griechen lieber 'nen Ouzo tirink, als mich über die unvorhersehbare Zukunft mit 'nem beliebigen Versicherungsvertreter über 'nen Möchtegernfreifahrtschein zu unterhalten.

Mensch Wolle, wir leben im Hier und Jetzt. Du hast einfach Glück gehabt. Dein (zu Recht) geliebtes Frankenland als zufällige Geburtsstätte hätte auch irgendeine Provinz in Griechenland sein können...

Denk mal an deinen Apokalypse-Thread. Ein Spagat gibt es da nicht. Entweder man meint, dass der ganze Scheiß mal wegen dem Streben nach möglichst hohem Gewinn den Bach runter geht, oder man meint fataler Weise, dass man zurecht am oberen Ende der Nahrungskette steht

Ich gehöre zu denen, die für ihr verdamtes Glück dankbar sind. Ich freue mir täglich den Arsch ab, dass es mir möglich ist das Leben zu führen, das mir augenblicklich gegeben ist. Ich halte mich nicht für schlauer und auch nicht für dämlicher als irgendein anderer Mensch auf diesem Planten. Meine Zeit hier ist genau so arg limitiert, wie die eines jeden anderen auf diesem wunderbaren Planten. Ich habe einfach keinen Bock drauf mich für was besonderes zu halten, nur weil ich hier geboren wurde und an so mancher Wegzweigung im Leben einfach Glück hatte. Anderen Menschen irgendetwas wegen ihrer Herkunft abzusprechen widerstrebt mir einfach grundsätzlich.

Egal, viel Spaß dabei sich für was Besseres zu halten, ihr Arschgeigen

Am Ende kneift eh jeder für sich selbst den Arsch zu und alles mündet in schwarzer Verwesung, wie in Rübes Sig als Wink mit dem Zaunpfahl für all diejenigen, die sich als was ganz Besonders sehen, bzw als was Besseres sehen beschreibt es treffender(so verstehe ich das jedenfalls)
  #26266  
Alt 09.04.2015, 06:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

... Du hast einfach Glück gehabt. Dein (zu Recht) geliebtes Frankenland als zufällige Geburtsstätte hätte auch irgendeine Provinz in Griechenland sein können...

... oder man meint fataler Weise, dass man zurecht am oberen Ende der Nahrungskette steht ...

.... Ich habe einfach keinen Bock drauf mich für was besonderes zu halten, nur weil ich hier geboren wurde und an so mancher Wegzweigung im Leben einfach Glück hatte....
Was ist denn was besseres ? Das wäre mal die erste Frage die es zu klären gälte, fühlte ich mich als solches ....

Warum ich am oberenen Ende der Nahrungskette stehe hat eher weniger damit zu tun das ich in Franken zur Welt gekommen bin, sondern ist ein Frage von Fleiß, Talent, und damit hast du recht, ner gerüttelt Portion Glück. Natürlich hab ich im Verdrängungsmarkt Deutschland auch Ellenbogen eingesetzt, aber keine Bange, es sind Deutsche auf der Strecke geblieben keine Griechen

Glück und Pech ist relativ Bretti, ich sollte Dir eigentlich genug von mir erzählt haben damit Du ermessen kannst das ich kein reiner Glückspilz bin (war).

Zitat:
Denk mal an deinen Apokalypse-Thread. Ein Spagat gibt es da nicht. Entweder man meint, dass der ganze Scheiß mal wegen dem Streben nach möglichst hohem Gewinn den Bach runter geht, oder man meint fataler Weise, dass man zurecht am oberen Ende der Nahrungskette steht
Nee Bretti, da liegts DU daneben, ich sage Dir es geht Beides.

Aber tröste Dich ich bin ein sehr gemäßigter Kapitalknecht, maximales Gewinnstreben ist nicht mein persönliches Begehr. Ich bescheiße nicht, Panzer aber würde ich den Griechen jederzeit verkaufen, einfach weil sie "erwachsen" sind (sein wollen) und das dürfen. Auch Geld würde ich Ihnen leihen wenn Sie mit dem Wunsch zu mir kommen, aufdrängen würde ich Ihnen weder den Panzer noch das Geld, dazu sind sie mir im Grunde als Geschäftspartner zu, hmmm, zu unsicher, aber wenn Sie von alleine kommen, und entsprechende Risikosicherung betreiben können, alles gut ....

Zitat:
Anderen Menschen irgendetwas wegen ihrer Herkunft abzusprechen widerstrebt mir einfach grundsätzlich
Was unterstellst Du mir denn da bitte ? Bretti, Bretti, das ist schon fast frech. Ich urteile nicht nach Herkunft sondern nach "Leistung", UND ich urteile nicht über die Griechen als Volk an sich, wenn ich hier was ankreide dann griechischen Regierungen die korrupt waren, die ihr eigenes Volk beschissen haben, die ihre Leute in diese Scheiße reingeritten haben. Nicht dem griechischen Ziegenhirten der sich dagegen nicht wehren konnte. Sondern den griechischen Kapitalhuren die irre reich sind und nen Scheiß für IHR LAND getan haben oder tun, sondern sich auf ihren Yachten im Mittelmeer liegen und das Geld IHRER LEUTE verprassen. Ich kreide Populisten wie Tsapiras an das sie nun die Fresse aufreißen und jammern, statt alle Kräfte zubündeln und zu kämpfen um aus dem Scheiß wieder rauszukommen. Arschlöcher die uns Vorwürfe machen weil SIE FEHLER GEMACHT HABEN.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #26267  
Alt 09.04.2015, 08:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Warum ich am oberenen Ende der Nahrungskette stehe hat eher weniger damit zu tun das ich in Franken zur Welt gekommen bin, ...
Kann ja nicht!
Ich steh' ja noch (ein wenig) höher und komm' aus Niedersachsen!
  #26268  
Alt 09.04.2015, 12:38
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was unterstellst Du mir denn da bitte ? Bretti, Bretti, das ist schon fast frech.
Ich unterstelle dir gar nichts. Ich schrieb darüber was mir grundsätzlich widerstrebt...
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich urteile nicht nach Herkunft sondern nach "Leistung",
So so, nach Leistung also...

Welche Leistung meinste denn da

Am Elend anderer Leute gut zu verdienen, ist sicher auch 'ne Leistung...
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Sondern den griechischen Kapitalhuren die irre reich sind und nen Scheiß für IHR LAND getan haben oder tun, sondern sich auf ihren Yachten im Mittelmeer liegen und das Geld IHRER LEUTE verprassen.
Ach so, man nehme einfach den reichen Griechen ihre Kohle weg - die wahrscheinlich eh wie bei jedem anderen Superreichen dieser Welt auf Konten in so netten Ländern wie Lichtenstein, der Schweiz Luxembourg den Kanalinseln oder auf den Caymans ganz weit weg vom Schuss schlummert - dann wird das schon oder wie

Komisch, dass auf die Idee die EU und deren Landesfürsten noch nicht gekommen sind

Mir deucht, dass da ein rechtliches Problem gesehen wird und ich bin sicher derl etzte der was gegen die Enteignung bzw der Umfairteilung von Milliardenvermögen von Riesenarschlöchern hätte - allerdings nicht nur bei den Griechen.

Dass das bei den Griechen allerdings nur ein Tropfen auf dem heißen Stein wäre, wenn man den superreichen Arschlöchern unter den Griechen all ihre Kohle wegnehmen würde, sollte allerings auch berücksichtigt werden...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich kreide Populisten wie Tsapiras an das sie nun die Fresse aufreißen und jammern, statt alle Kräfte zubündeln und zu kämpfen um aus dem Scheiß wieder rauszukommen. Arschlöcher die uns Vorwürfe machen weil SIE FEHLER GEMACHT HABEN.
Ja ja, der böse Tsipras, ist halt ein Linker und somit gilt man schon mal per se als populistische Arschloch.

Der Mann reißt zu Recht die Fresse auf. Hört man hier allerdings nicht so gern, denn dass auch Deutschland durchaus einges an Dreck am Stecken hat, kann ja gar nicht sein. Nicht wahr?

Noch mal, auch wenn ich weiß, dass du das gar nicht gerne hörst.
Deutschland wäre im Leben nicht mehr mit dem Arsch an die Wand gekommen, wenn es nach dem verheerenden WK2 nicht die Hilfe anderer hätte beanspruchen können. Deutschland hat mehr als nur Geld das ihm nicht gehörte verprasst.

Aber lassen wir dass, führt eh zu nichts Gutem...

Bleiben wir mal im Hier und Jetzt.
Schaum mal was gerade in der Ukraine läuft. Die kriegen doch glatt vom IWF Milliarden in den Arsch geschoben, damit sie nicht Pleite gehen. Milliadäre hat die Ukraine allerdings auch einige. Der Vorturner selbst gehört auch dazu und die auch so verteidigungswürdige Tymoschenko gehört ebenfalls dazu. Wie die Arschlöcher an ihre Kohle gekommen sind, interessiert leider kein Schwein. Die gelten halt als Fells in der Brandung in Richtung Russland. Das muss reichen um Milliardenkredite zu gewähren. Nicht wahr?

Gut, die Griechen haben zwar just im Augenblick das Problem, dass sie einen IWF-Kredit bedienen müssen, aber die sind ja immer noch korrupt, faul bzw leisten nix und jammern nur populistisch rum. Die dürfen nichts mehr kriegen. Schon klar.

Sorry, mich kotzt die ganze verlogene Scheiße einfach an.

Vor nicht mal 10 Jahren platzte eine riesen Seifenblase auf dem Finanzmarkt und erschütterte die Welt. Bis dahin war auch die Welt in der EU in Ordnung. Man pumpte unter anderen auch die Griechen mit Geld voll, die haben es mit vollen Händen ausgegeben - keine Frage. War ja bis dahin alles halb so wild. Die Möchtegern-Finanzexperten hatten ja alles im Griff. Es wurde ja schließlich auch kräftig dran verdient. Da schaut man halt auch nicht so genau hin. Dann kam der große Knall. Jetzt sind's natürlich unter anderem die bösen Griechen, die das alles nur selbst verschuldet hatten.

Sorry Wolle, so viel Gutmann kann ich gar nicht saufen, dass es gelingen könnte mein Hirn so zu verbiegen, dass ich mich in das Griechen-bashing einreihen könnte.

...und auch das nochmal: Die Griechen haben dich noch keinen Cent gekostet. Egal was BILD und Co dazu schreibt. Mag aber durchaus möglich sein, wenn du deinen Sparstrumpf gern auch etwas risikofreudiger füllst, dass du an ihnen verdient hast und damit genau das auch noch weitergeht, leiht man ihnen weiter Kohle

Was wäre denn für dich ganz persönlich schlimm daran, wenn den Griechen ein Schuldenschnitt gewährt werden würde? Haste Angst davor, dass deine Bank dann Pleite gehen könnte und dein Sparstrumpf 'n Loch kriegt?

Warum kann dir ein Milliardenkredit bzw -geschenk für die Griechen nicht genau so am Arsch vorbeigehen wie ein Milliardenkredit bzw -geschenk für die Ukraine?

In Griechenland wird nun mal nicht eine korrupte Regierung in die Knie gezwungen, sondern ein ganzes Volk.

Klar, "Die Anstalt" wird gern geschaut. Wenn dort unsere Führungselite vorgeführt wird, wird herzlich gelacht. Dort hört man sich dann auch an, dass mit den Krediten in erster Linie die Banken bedient werden und eben nicht die ach so faulen bzw leistungsschwachen Griechen. Wenn der Vorhang fällt muss aber auch gut sein. Dann wird wieder dazu übergegangen die dort erlangten Kenntnisse auszublenden und den Griechen die Butter auf dem Brot nicht mehr zu gönnen
  #26269  
Alt 09.04.2015, 18:00
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.focus.de/politik/ausland/...d_4600633.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #26270  
Alt 09.04.2015, 18:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
....

Da bekommen wir keinen Konsens Bretti, nix gegen Dich in personam, Deine Meinungen zu den derzeit beherrschenden Themen sind nicht Meine.

An der Stelle macht es keinen Sinn mehr sich weiter zu unterhalten, Richtungsstreit ist mir zu ermüdend.
Ich sagte das schon oft, ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin nicht Mitte, ich lasse mich nicht katalogisieren, auch von Dir nicht.
Habe fertig.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15197 Gestern 22:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77