|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kubickis Aussage bezieht sich auf die Studie, aber er und deine anderen Links geben die Ergebnisse der Studie falsch wieder. Und wenn ich dir das schreibe, antwortest du, dass du der Studie sowieso nicht glaubst. Und jetzt zweifelst du die Studie aber wieder nicht an, aber meine Ausführungen dazu? Lies doch einfach mal in der Originalquelle... Dann bist du auch nicht solchen Scharlatanen ausgeliefert, die ihre ganz eigene Agenda zu verfolgen scheinen... ... oder halt nicht, da kann ich dir wirklich nicht helfen, YMMV... |
|
||||
Sorry! Kann man sich nicht schlechter ausdenken!
Hat nullkommanull Bezug auf mein Denken! Ist ja wie zu besten Snape Zeiten hier inzwischen geworden!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.12.2022 um 09:37 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Glaubst du jetzt den Ergebnissen der Studie oder den von dir verlinkten Aussagen von Kubicki oder dem pleiteticker? |
|
|||
Zitat:
Stimmt, auch der hat dich ständig vorgeführt !
Zitat:
Du stellst Fragen, andere sollen antworten? Stellt man dir Fragen, gehst du einfach nicht darauf ein? Wenn du meine Fragen in Zukunft beantwortest, bekommst du auch von mir Antworten, ansonsten, frag mich besser nicht mehr. Aber damit du einen Vorschuss bekommst: Ich vertraue vielmals mehr einen Kubicki (schon ganz alleine deswegen, weil er wie im Nachgang zu sehen KL mehrmals sehr gekonnt und auch erfolgreich die Stirn geboten hat und dessen Unwahrheiten frühzeitig entlarvt hat) sowie den Merkur, der WELT oder pleiteticker doch um einiges mehr als dir. Damit musst du wohl jetzt leben, oder du bringst mir Beweise, wieso du so eine Brain bist, dass ich dir doch mehr Glauben schenken sollte. Deine Äußerungen in der Vergangenheit stellen hierfür kein Qualitätsmerkmal "für mich" dar. Und unabhängig davon, dass es wohl Schreiberlinge gibt, die Tod nach Impfung oder tödliche Nebenwirkung nach Impfung noch immer keinen Glauben schenken wollen, mit denen möchte ich sowieso keinerlei Diskussion mehr führen.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.12.2022 um 09:55 Uhr) |
|
|||
Nur so für das Protokoll:
Ich habe überhaupt kein Interesse daran irgendjemanden hier im Forum (und Stammtischbereich) "vorzuführen". Was ich mir hier für den Stammtischbereich und speziell für Corona-Thread wünschen würde, habe ich bereits vor Monaten geschrieben und mir ist klar, dass das unrealistisch ist. (Trotzdem schreibe ich hier noch manchmal.) |
|
|||
Zitat:
Die Tatsache, dass ich die Studie hier gepostet habe, sollte eigentlich nahelegen, dass ich kein Interesse habe, irgendwelche Sachen zu leugnen oder unter dem Teppich zu halten. Falschaussagen über solche Dinge mag ich allerdings auch nicht. Zu dem Rest deines Beitrag muss ich, glaube ich, nichts weiter schreiben. Oder hast du noch ganz speziell Fragen, die ich dir beantworten soll? |
|
|||
@TPZ
Danke für Deine sachlichen Ausführungen, schaffen leider hier immer weniger. Offensichtlich lag KL doch nicht ganz falsch, ist nur eine Klinik von vielen: https://www.kurier.de/inhalt.infekti...c5de63bb9.html Zitat:
https://www.abda.de/aktuelles-und-pr...schutzimpfung/ Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|