Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #26271  
Alt 15.12.2022, 09:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
*dann selber anzweifelst, ist das Tüpfelchen *)
Jetzt stellt sich die Frage, welches Spiel spielt Snape?
Würdest du mich bitte zitieren, wo ich die Studie anzweifle?
Und vor allem, wieso sollte ich deinen Ungereimtheiten nur einer Sekunde Glauben schenken?
Bist du selber ein Prof. o. Dr., der Studien selbst erstellt?
Oder bist du einer mit den Grasfarbenen sympathisierender Ex - Student?
Der Bezug auf *ich glaube sowieso niemanden* ist auf die Schreiberlinge hier der grasfarbenen Linken! Nur zur Info! Vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt von mir!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (15.12.2022 um 09:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26272  
Alt 15.12.2022, 09:23
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Nichts für ungut... aber solange die es nicht hinbekommen eine offizielle, vollständige Zulassung für ihr Produkt (Impfstoff gegen COVID-19) zu bekommen und solange die Daten nicht transparent gemacht werden, haben die nach meinem Verständnis ersteinmal noch ein paar andere Baustellen zu beackern.
Mit Zitat antworten
  #26273  
Alt 15.12.2022, 09:33
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Soll ich einer Aussage von Kubicki weniger glauben als einer eventuell bezahlten Studie wie so oft in der Vergangenheit gesehen?

Ich glaube ich kenne deine Antwort!

Meine ist:
Es waren Kubickis Worte und die sind mehrfach abgedruckt.
Und ich glaube sowieso niemanden im Moment.
Das schließt selbst Snape mit ein ;-)
Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
Würdest du mich bitte zitieren, wo ich die Studie anzweifle?...
Reicht das Zitat oben?

Zitat:
...Und vor allem, wieso sollte ich deinen Ungereimtheiten nur einer Sekunde Glauben schenken?
Bist du selber ein Prof. o. Dr., der Studien selbst erstellt?
Oder bist du einer mit den Grasfarbenen sympathisierender Ex - Student?
Du hast es echt nicht verstanden, oder?

Kubickis Aussage bezieht sich auf die Studie, aber er und deine anderen Links geben die Ergebnisse der Studie falsch wieder. Und wenn ich dir das schreibe, antwortest du, dass du der Studie sowieso nicht glaubst.
Und jetzt zweifelst du die Studie aber wieder nicht an, aber meine Ausführungen dazu?
Lies doch einfach mal in der Originalquelle... Dann bist du auch nicht solchen Scharlatanen ausgeliefert, die ihre ganz eigene Agenda zu verfolgen scheinen...
... oder halt nicht, da kann ich dir wirklich nicht helfen, YMMV...
Mit Zitat antworten
  #26274  
Alt 15.12.2022, 09:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Sorry! Kann man sich nicht schlechter ausdenken!
Hat nullkommanull Bezug auf mein Denken!

Ist ja wie zu besten Snape Zeiten hier inzwischen geworden!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (15.12.2022 um 09:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26275  
Alt 15.12.2022, 09:36
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Sorry! Kann man sich nicht schlechter ausdenken!
Hat nullkommanull Bezug auf mein Denken!
Und was ist dann dein Problem?

Glaubst du jetzt den Ergebnissen der Studie oder den von dir verlinkten Aussagen von Kubicki oder dem pleiteticker?
Mit Zitat antworten
  #26276  
Alt 15.12.2022, 09:43
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.466
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Sorry!
Ist ja wie zu besten Snape Zeiten hier inzwischen geworden!

Stimmt, auch der hat dich ständig vorgeführt !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #26277  
Alt 15.12.2022, 09:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Und was ist dann dein Problem?

Glaubst du jetzt den Ergebnissen der Studie oder den von dir verlinkten Aussagen von Kubicki oder dem pleiteticker?
Oh, du verstehst das alles hier als eine Einbahnstraße!
Du stellst Fragen, andere sollen antworten?
Stellt man dir Fragen, gehst du einfach nicht darauf ein?
Wenn du meine Fragen in Zukunft beantwortest, bekommst du auch von mir Antworten, ansonsten, frag mich besser nicht mehr. Aber damit du einen Vorschuss bekommst:

Ich vertraue vielmals mehr einen Kubicki (schon ganz alleine deswegen, weil er wie im Nachgang zu sehen KL mehrmals sehr gekonnt und auch erfolgreich die Stirn geboten hat und dessen Unwahrheiten frühzeitig entlarvt hat) sowie den Merkur, der WELT oder pleiteticker doch um einiges mehr als dir.

Damit musst du wohl jetzt leben, oder du bringst mir Beweise, wieso du so eine Brain bist, dass ich dir doch mehr Glauben schenken sollte. Deine Äußerungen in der Vergangenheit stellen hierfür kein Qualitätsmerkmal "für mich" dar.

Und unabhängig davon, dass es wohl Schreiberlinge gibt, die Tod nach Impfung oder tödliche Nebenwirkung nach Impfung noch immer keinen Glauben schenken wollen, mit denen möchte ich sowieso keinerlei Diskussion mehr führen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (15.12.2022 um 09:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26278  
Alt 15.12.2022, 10:02
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Stimmt, auch der hat dich ständig vorgeführt !
Nur so für das Protokoll:

Ich habe überhaupt kein Interesse daran irgendjemanden hier im Forum (und Stammtischbereich) "vorzuführen".

Was ich mir hier für den Stammtischbereich und speziell für Corona-Thread wünschen würde, habe ich bereits vor Monaten geschrieben und mir ist klar, dass das unrealistisch ist. (Trotzdem schreibe ich hier noch manchmal.)
Mit Zitat antworten
  #26279  
Alt 15.12.2022, 10:14
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Oh, du verstehst das alles hier als eine Einbahnstraße!
Du stellst Fragen, andere sollen antworten?
Stellt man dir Fragen, gehst du einfach nicht darauf ein?
Wenn du meine Fragen in Zukunft beantwortest, bekommst du auch von mir Antworten, ansonsten, frag mich besser nicht mehr. Aber damit du einen Vorschuss bekommst:

Ich vertraue vielmals mehr einen Kubicki (schon ganz alleine deswegen, weil er wie im Nachgang zu sehen KL mehrmals sehr gekonnt und auch erfolgreich die Stirn geboten hat und dessen Unwahrheiten frühzeitig entlarvt hat) sowie den Merkur, der WELT oder pleiteticker doch um einiges mehr als dir.

Damit musst du wohl jetzt leben, oder du bringst mir Beweise, wieso du so eine Brain bist, dass ich dir doch mehr Glauben schenken sollte. Deine Äußerungen in der Vergangenheit stellen hierfür kein Qualitätsmerkmal "für mich" dar.

Und unabhängig davon, dass es wohl Schreiberlinge gibt, die Tod nach Impfung oder tödliche Nebenwirkung nach Impfung noch immer keinen Glauben schenken wollen, mit denen möchte ich sowieso keinerlei Diskussion mehr führen.
Wenn die direkten Zitate aus der Studie für dich kein Beweis sind, kann ich dir auch nicht helfen. (Du sollst ja auch nicht mir blind vertrauen/glauben, sondern in der Originalquelle lesen, was Sache ist.)

Die Tatsache, dass ich die Studie hier gepostet habe, sollte eigentlich nahelegen, dass ich kein Interesse habe, irgendwelche Sachen zu leugnen oder unter dem Teppich zu halten.
Falschaussagen über solche Dinge mag ich allerdings auch nicht.

Zu dem Rest deines Beitrag muss ich, glaube ich, nichts weiter schreiben. Oder hast du noch ganz speziell Fragen, die ich dir beantworten soll?
Mit Zitat antworten
  #26280  
Alt 15.12.2022, 10:43
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@TPZ
Danke für Deine sachlichen Ausführungen, schaffen leider hier immer weniger.

Offensichtlich lag KL doch nicht ganz falsch, ist nur eine Klinik von vielen:

https://www.kurier.de/inhalt.infekti...c5de63bb9.html

Zitat:
Eine Welle an Infektionskrankheiten hat das Bayreuther Klinikum erfasst. Um die Lage einzudämmen, dürfen bis Weihnachten keine Patienten mehr Besuch empfangen.
Der Klinikumsarzt Dr. Thomas Bollinger ist besorgt. *Wir haben zurzeit eine Kombination mehrerer Infektionskrankheiten*, sagte der Pandemiebeauftragte jetzt in einem Pressegespräch. Influenza, RSV, Noroviren und Covid zählt der Facharzt für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie als Ursachen für die angespannte Lage im Klinikum auf.
Bevor es noch Schlimmer wird:
https://www.abda.de/aktuelles-und-pr...schutzimpfung/

Zitat:
In diesem Winter trifft eine sehr heftige Erkältungswelle auf eine Grippewelle, die in diesem Jahr früher begann und ebenfalls im Vergleich zu den Vorjahren stärker ausfällt. Deshalb sollte jeder an die Grippeschutzimpfung denken. Wer sich noch vor Weihnachten impfen lässt, schützt sich selbst gut vor einem schweren Verlauf bei einer Infektion. Ich appelliere deshalb an die Eigenverantwortung jedes Einzelnen: Nutzen Sie diese Möglichkeiten!* Dr. Hans-Peter Hubmann,
Also mir fällt hier der Eine oder Andere ein, der darüber nicht nur nachdenken sollte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77