|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Seltsam, kann mich gar nicht erinnern, dass außer dem Gefoulten selbst jemand die Karte gefordert hätte....was mir übrigens auch absolut nicht gefällt. Allerdings kann ich mich an mindestens eine Szene erinnern, in der jemand die Gelbe Karte für Schweinsteiger fordert.
Was mich aber an der Szene zur Gelb-Roten Karte viel mehr ärgert ist das Verhalten von Ribéry, der dann noch den Gegenspieler wegschubst usw., obwohl schon abgepfiffen ist, das macht er leider immer wieder und scheinbar äußerst gerne. Das gefällt mir gar nicht, er ist nun mal schnell und wird dadurch häufiger gefoult als andere, erst recht, weil er ständig (viel zu oft) das Duell Mann gegen Mann (oder gegen 2, gegen 3, gegen 4 ). Ich respektiere zwar das, was Alex F. geleistet hat bei ManU, jedoch mochte ich ihn noch nie irgendwie. Diese Aussagen haben das ja wieder bestätigt, wohin gegen ich nach dem Hinspiel über seine ehrlichen Aussagen überrascht war, aber da hatte das Spiel ja auch noch nicht Finalcharakter. Im Übrigen hätte ich Vidic auch noch Rot gegeben für sein Nachtreten gegen Olic, das war Absicht, der Ball war meilenweit weg. Aber Super-Olic steht auf, wischt sich den Mund ab und weiter gehts. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den Engländern: Jetzt haben die im Lauf der Jahre schon so viele Spiele gegen Deutsche Mannschaften verloren - man sollte meinen, das wäre genug Zeit zu lernen, mit Anstand zu verlieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema: Mir völlig unverständlich, wenn solch geistiger Dünnschiss von dem "Schalker Edelfan" kommt. Bin zwar auch kein Bayern-Fan, aber jahrzentelange Leistungen und Erfolge sollten einfach mal (neidlos, den die Erfolge haben sich die Bayern ERARBEITET) anerkannt werden.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (08.04.2010 um 09:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu dem Zeitpunkt stand's doch längst(!) schon 3:1 für ManU, plus ein Tor für Bayern in der Nachspielzeit hätte also das (dann ja auch eingetretene) 3:2 ergeben.... Jedenfalls : Starke Leistung der Bayern, super ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war selbst früher Bayern-Fan, in Zeiten von Maier - Beckenbauer - Breitner - Müller, schwer vermeidbar. Insofern weiß ich auch, dass die heute herausragende Position im Deutschen Fussball ja nicht von ungefähr kommt. Sportlich und auch vom Management her einfach erarbeitet und verdient. Die Liste der Spieler, die sich bei den Bayern nicht durchsetzen konnten und dann auf der Bank oder sogar der Tribüne versauerten, ist schon recht lang. Es ist nur m.E. falsch, dies darauf zu reduzieren, dass es den Bayern um die Schwächung potentieller Gegner geht. In dieses Schema passen nämlich weder Podolski noch Schlaudraff noch Baumjohann, selbst Gomez und Olic würde ich da nicht so einordnen, dass der abgebende Verein geschwächt werden sollte. Man weiß halt vorher nie, wer letztlich den Durchbruch schafft. Spieler wie Tarnat oder Fink hatte damals auch niemand auf der Rechnung. Und man darf auch nicht vergessen, dass die Bayern immer wieder Eigengewächse hervorbringen wie Kroos, Schweinsteiger, Lell, Ottl, Badstuber ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne, war nur Spaß. Du hast ja hinsichtlich der Einkaufspolitik recht, aber einerseits braucht auch ein FC Bayern immer gute "Ergänzungsspieler" (die zusätzliche Schwächung der Kontrahenten ist dann der positive Nebeneffekt), andererseits KÖNNTE es im Einzelfall auch am Spieler selbst liegen, daß er sich in München nicht durchsetzen kann..
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem vertreten sie seit Jahrzehnten den deutschen Vereinsfussball auch internationaler Bühne wie kein Anderer. Ich mag sie trotzdem nicht.
|
||||
|
||||
Geht doch!
|
||||
|
||||
Solang ich mir nicht das münchnerisch großmäulige Gesülze der Bayern-Führung anhören muss, sei ihnen jeder Erfolg auf internationaler Bühne gegönnt. Wenn die wichtigen Spieler gesund und fit bleiben, geht tatsächlich was. Respekt!
Im Finale gg Barca - des wärs... Mit meinen Ergebnisprognosen hab ich bisher immer voll ins Schwarze getroffen (hüstel) - insofern wird´s wohl nix im Finale, da sie vorher gegen die Franzosen rausfliegén...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.