Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2010, 06:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Königsklasse 2009 / 10

Seltsam, kann mich gar nicht erinnern, dass außer dem Gefoulten selbst jemand die Karte gefordert hätte....was mir übrigens auch absolut nicht gefällt. Allerdings kann ich mich an mindestens eine Szene erinnern, in der jemand die Gelbe Karte für Schweinsteiger fordert.
Was mich aber an der Szene zur Gelb-Roten Karte viel mehr ärgert ist das Verhalten von Ribéry, der dann noch den Gegenspieler wegschubst usw., obwohl schon abgepfiffen ist, das macht er leider immer wieder und scheinbar äußerst gerne. Das gefällt mir gar nicht, er ist nun mal schnell und wird dadurch häufiger gefoult als andere, erst recht, weil er ständig (viel zu oft) das Duell Mann gegen Mann (oder gegen 2, gegen 3, gegen 4 ).

Ich respektiere zwar das, was Alex F. geleistet hat bei ManU, jedoch mochte ich ihn noch nie irgendwie. Diese Aussagen haben das ja wieder bestätigt, wohin gegen ich nach dem Hinspiel über seine ehrlichen Aussagen überrascht war, aber da hatte das Spiel ja auch noch nicht Finalcharakter.

Im Übrigen hätte ich Vidic auch noch Rot gegeben für sein Nachtreten gegen Olic, das war Absicht, der Ball war meilenweit weg. Aber Super-Olic steht auf, wischt sich den Mund ab und weiter gehts.
Alt 08.04.2010, 08:35
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
...

@HSV
Für meine Begriffe schreibst Du hier mit Abstand die besten Beiträge, bringst es einfach immer auf den Punkt, gerade was die Loyalität zu deutschen Mannschaften im Europapokal anbelangt.
Habe auch sehr gefeiert, als Schalke und Dortmund die Pötte ins Revier geholt hatten, war sehr beeindruckend, v.a. Schalke über die gesamte Europapokalsaison. ....
Sehe ich genauso. Es fällt mir wie gestern viel leichter mit den Bayern mitzufiebern, als es danach zuzugeben. Schön aufregendes Spiel gestern!

Zu den Engländern: Jetzt haben die im Lauf der Jahre schon so viele Spiele gegen Deutsche Mannschaften verloren - man sollte meinen, das wäre genug Zeit zu lernen, mit Anstand zu verlieren.
Alt 08.04.2010, 08:52
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
..

Zu den Engländern: Jetzt haben die im Lauf der Jahre schon so viele Spiele gegen Deutsche Mannschaften verloren - man sollte meinen, das wäre genug Zeit zu lernen, mit Anstand zu verlieren.
Manche Dinge lernen die Engländer nie, unter anderem Elfmeter-Schießen...

Zum Thema:
Mir völlig unverständlich, wenn solch geistiger Dünnschiss von dem "Schalker Edelfan" kommt. Bin zwar auch kein Bayern-Fan, aber jahrzentelange Leistungen und Erfolge sollten einfach mal (neidlos, den die Erfolge haben sich die Bayern ERARBEITET) anerkannt werden.

Geändert von powerpaul (08.04.2010 um 09:18 Uhr)
Alt 08.04.2010, 09:40
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
nicht verstanden Stefan ?

So sind sie die Deutschen ????
Welche Deutschen ??
Wie sind sie denn die Deutschen ?

Heute werden die Gazetten wieder voll sein, allen voran die "SUN" mit Bemerkungen wie "deutsche Panzer...", "Blitzkrieg ...", auch A......., aber egal, die Sonne scheint ...

Hat Hr. F. da ein Exclusivwissen das er uns vorenthält, Punktum A...... halt.
na gut ok, wenn man es so sieht.
Alt 08.04.2010, 09:40
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
ehm, wie kommst du nur immer da drauf???

3+1 = 4
2+1 = 3

folge: ManU weiter!!

Zu dem Zeitpunkt stand's doch längst(!) schon 3:1 für ManU, plus ein Tor für Bayern in der Nachspielzeit hätte also das (dann ja auch eingetretene) 3:2 ergeben....

Jedenfalls : Starke Leistung der Bayern, super !
Alt 08.04.2010, 09:48
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Mir völlig unverständlich, wenn solch geistiger Dünnschiss von dem "Schalker Edelfan" kommt. Bin zwar auch kein Bayern-Fan, aber jahrzentelange Leistungen und Erfolge sollten einfach mal (neidlos, den die Erfolge haben sich die Bayern ERARBEITET) anerkannt werden.
Nun, die Meinung, dass die Bayern in vielen Fällen Spieler nicht einkaufen, sondern wegkaufen ist ja wohl nicht ganz weit hergeholt und weit verbreitet.

Ich war selbst früher Bayern-Fan, in Zeiten von Maier - Beckenbauer - Breitner - Müller, schwer vermeidbar. Insofern weiß ich auch, dass die heute herausragende Position im Deutschen Fussball ja nicht von ungefähr kommt. Sportlich und auch vom Management her einfach erarbeitet und verdient.

Die Liste der Spieler, die sich bei den Bayern nicht durchsetzen konnten und dann auf der Bank oder sogar der Tribüne versauerten, ist schon recht lang. Es ist nur m.E. falsch, dies darauf zu reduzieren, dass es den Bayern um die Schwächung potentieller Gegner geht. In dieses Schema passen nämlich weder Podolski noch Schlaudraff noch Baumjohann, selbst Gomez und Olic würde ich da nicht so einordnen, dass der abgebende Verein geschwächt werden sollte. Man weiß halt vorher nie, wer letztlich den Durchbruch schafft. Spieler wie Tarnat oder Fink hatte damals auch niemand auf der Rechnung.
Und man darf auch nicht vergessen, dass die Bayern immer wieder Eigengewächse hervorbringen wie Kroos, Schweinsteiger, Lell, Ottl, Badstuber ...
Alt 08.04.2010, 09:54
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Nun, die Meinung, dass die Bayern in vielen Fällen Spieler nicht einkaufen, sondern wegkaufen ist ja wohl nicht ganz weit hergeholt und weit verbreitet.

Ich war selbst früher Bayern-Fan, in Zeiten von Maier - Beckenbauer - Breitner - Müller, schwer vermeidbar. Insofern weiß ich auch, dass die heute herausragende Position im Deutschen Fussball ja nicht von ungefähr kommt. Sportlich und auch vom Management her einfach erarbeitet und verdient.

Die Liste der Spieler, die sich bei den Bayern nicht durchsetzen konnten und dann auf der Bank oder sogar der Tribüne versauerten, ist schon recht lang. Es ist nur m.E. falsch, dies darauf zu reduzieren, dass es den Bayern um die Schwächung potentieller Gegner geht. In dieses Schema passen nämlich weder Podolski noch Schlaudraff noch Baumjohann, selbst Gomez und Olic würde ich da nicht so einordnen, dass der abgebende Verein geschwächt werden sollte. Man weiß halt vorher nie, wer letztlich den Durchbruch schafft. Spieler wie Tarnat oder Fink hatte damals auch niemand auf der Rechnung.
Und man darf auch nicht vergessen, dass die Bayern immer wieder Eigengewächse hervorbringen wie Kroos, Schweinsteiger, Lell, Ottl, Badstuber ...
Ist zwar alles schön und gut und auch richtig, aber hat mit dem eigentlichen Thema recht wenig zu tun...

Ne, war nur Spaß. Du hast ja hinsichtlich der Einkaufspolitik recht, aber einerseits braucht auch ein FC Bayern immer gute "Ergänzungsspieler" (die zusätzliche Schwächung der Kontrahenten ist dann der positive Nebeneffekt), andererseits KÖNNTE es im Einzelfall auch am Spieler selbst liegen, daß er sich in München nicht durchsetzen kann..
Alt 08.04.2010, 09:57
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Zum Thema:
Bayern ist aufgrund der Leistungssteigerung in der 2.HZ und des immensen Siegeswillen verdient in das Halbfinale eingezogen.
Ausserdem vertreten sie seit Jahrzehnten den deutschen Vereinsfussball auch internationaler Bühne wie kein Anderer.

Ich mag sie trotzdem nicht.
Alt 08.04.2010, 10:03
Es lebe der Don!

Geht doch!
Alt 08.04.2010, 10:56
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Solang ich mir nicht das münchnerisch großmäulige Gesülze der Bayern-Führung anhören muss, sei ihnen jeder Erfolg auf internationaler Bühne gegönnt. Wenn die wichtigen Spieler gesund und fit bleiben, geht tatsächlich was. Respekt!

Im Finale gg Barca - des wärs...

Mit meinen Ergebnisprognosen hab ich bisher immer voll ins Schwarze getroffen (hüstel) - insofern wird´s wohl nix im Finale, da sie vorher gegen die Franzosen rausfliegén...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »