|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Unsere Zweite spielt parallel mit uns um 20 Uhr in Eberschütz. Wird also viel los sein in der Eberschützer Halle. Frei nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark"
|
|
|||
|
|||
Danach spielt ihr mit kompletter Aufstellung?! Dann kommt es ja gleich zum Duell "Der Trainer" gegen dich. Wird bestimmt ein hitziges Duell geben. So richtig mögt ihr euch ja anscheinend nicht, oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht wird es ein hitziges Duell geben, vielleicht auch nicht. Dies entsteht aber nicht aus irgendeiner Antipathie, die du, weiß ich woher, schon wieder erkannt hast, sondern, weil Jörg aka Der Trainer und ich einen Punkt für unsere jeweilige Mannschaft machen wollen. Da ich ohne jegliche Vorbereitung in das Spiel gehen werde, werde ich mal schaun was bei rumkommt. Sehe mich jedenfalls nicht als Favorit heute in die Einzel gehen. Hoffe auf ein Derby, dass interessant und spannend wird, auch wenn nicht so viele Zuschauer wie beim letzten großen Derby 1999 dasein werden. Das bleibt wohl unerreichbar. |
|
|||
|
|||
Wie ist denn das Derby Adorf-Ederbergland ausgegangen?
|
|
|||
|
|||
Die Herren aus Adorf haben sich ein wenig Zeit gelassen, aber nach einiger Verspätung im TT-click zu lesen 8-8. Das Resultat hilft irgendwie keinen der beiden Mannschaften so richtig weiter. Aber was solls. Des einen Freud, des anderen Leid.
@Veckerhagen: Uwe Lotze TT-Gott |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich sehe das Ergebnis positiver als meine Vorredner. Ich denke mal, dass beide Mannschaften von nun an bessere Leistungen bringen werden, wo man endlich mal nen Spiel nicht verloren hat. Denke, dass das viel Selbstvertrauen geben kann, an dem es zuletzt gefehlt haben könnte! Und da TT ne Sportart ist, wo man sehr viel mitm Kopf entscheidet, ist das sicherlich nen wichtiger Faktor.
Was nur wirklich schade ist, dass man jetzt so ne lange Pause hat;( |
|
|||
|
|||
Sicherlich eine bemerkenswerte Leistung, die ich auch nicht so in der Deutlichkeit vom Vorzeige-VFLer erwartet hätte.
Dafür bekam er ja auch heute vom hauseigenen HNA-Berichterstatter ein Loblied gewidmet, welches gar nicht mehr aufhören wollte. Da ich nicht schon wieder mit einem Leserbrief auf diese Berichterstattung, unter anderem die, durch die rosarote Vereinsbrille antworten wollte, obwohl ich mehrmals kurz davor stand, will ich mal auf diesem Wege ein paar kritische Worte an Herrn K.V. richten, die aber nicht als persönlichen Angriff verstanden werden sollten. Ich kann es ja verstehen, wenn man die Möglichkeit dazu besitzt, seinen Verein in der Öffentlichkeit gut präsentieren zu wollen. Diesmal bist du aber wieder über das Ziel hinausgeschossen. Der VFL Veckerhagen und der TTC Hofgeismar spielen bei aller sportlichen Rivalität in einem gemeinsamen Tischtenniskreis und daher muss man auch als Kreissportberichterstatter eine gewisse Neutralität wahren. Außerordentliche Erfolge oder Siege können durchaus hervor gehoben werden, wie der von Uwe. Keine Frage! Die Frage stellt sich mir nur, wieso du Uwe über 100 Wörter in deinem Artikel widmest und als Gegenbeispiel nach dem Sieg von Torsten gegen Oeste und Wetterau in Weiterode, dies gerade in einem kurzen Satz abhandelst, als ob das nichts besonderes wäre. Desweiteren fällt auf, dass Siege wie der des Doppels Hose/Stipala diskreditiert werden, indem sie nur von den Fehlern der Gegenüber profitiert hätten und glanzlos das Spiel ins Ziel gerettet hätten. Dies passiert desöfteren nun einmal, aber wieso muss man dies jetzt explizit erwähnen, wenn andere glatte und durchaus spielerisch gute Siege, wie die von Hose oder Christ mehr oder weniger in einem Nebesatz erscheinen. Michael Mascher hatte in einigen Aktionen zwar ein wenig Pech, aber er hat in beiden Spielen sehr gutes Tischtennis gezeigt und ich finde, dass man nicht wieder explizit erwähnen muss, dass bei meinem Spiel gegen Mascher die 8-3 Führung für uns ausschlaggebend für den Sieg von mir war. Das ist zwar wieder ein gelungenes positives Alibi, dass du Mascher machst, spiegelt aber in keinsterweise die Tatsache wieder, dass er und ich bis zum Ende gekämpft haben. Abschließend wollte ich sagen, dass du gerne deine positiv heroische VFL-Berichterstattung weiterschreiben kannst, dann aber darauf achten solltest, dass du den Gegner, indem Fall wir, nicht mit negativen Aspekten oder versteckten Spitzen behaften solltest, auch wenn der Verlust des Status der besten Tischtennismannschaft unseres Kreises anscheinend nicht spurlos an dir vorbeigegangen zu sein scheint. Schöne Grüße aus BS |
|
|||
|
|||
Zitat:
Uwe Lotze hat definitiv großen Respekt verdient, aber natürlich auch Thorsten für die tolle Leistung gegen Oeste!Lösung: Schreibt doch selber Artikel und schickt Sie an die HNA, dann wird die Leistung auch dementsprechend gewürdigt. Mit der HZ in Hersfeld klappt das prima Gruß, Rückhandfehler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.