|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Liebherr Weltmeisterschaften 2018 (29.04. - 06.05.2018, Halmstad, SWE)
D hätte nur eine Chance gehabt, wenn Ovtcharov bei 100 oder 110% ist. So ist die Aufstellung ziemlich egal, Dima oder Franz werden von Xu Xin die Hucke vollkriegen, der hat mich sogar bisher am meisten überzeugt. Und ein Dima bei 50% kriegt vorne genau so einen auf die Mütze, so wie es Filus auch mit 100% gehen wird. Aber ich bin begeistert vom gestrigen Spiel und die Deutschen die heute aufgestellt sind kämpfen gleich um jede Kugel, hauptsächlich diese drei haben das Team ins Finale gebracht und es auch verdient nun zu spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Von den Paarungen her wohl auch am besten. Timo kann eher was gegen Ma ausrichten als gegen Fan, Filus hat gegen Fan letztens ein super Spiel gemacht, genauso wie Franz gegen Xu Xin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass die Aufstellung so am sinnvollsten ist.
Wenn es darum geht zu gewinnen, muss man fast so aufstellen. Wenn es darum geht Schadensbegrenzung zu betreiben um nur 3:1 oder 3:2 zu verlieren, dann sollte man anders aufstellen. Daher bin ich mit der Aufstellung zufrieden und freue mich auf ein schönes Finale, auch wenn China wahrscheinlich 3:0 gewinnen wird |
|
|
|||
|
|||
|
Es geht nicht um Filus, Dima oder Franziska!
Es geht darum, dass Timo nicht als erstes sein zweites Einzel macht, sondern wenn dann nur im fünften Spiel dran kommen wird!! Timo hat am ehesten die Chance zwei von drei nötigen Siegen zu holen! Dann muss er auch sicher zweimal dran kommen! Jetzt müssen Filus (als Nummer 1 !!!) und Franziska zusammen zwei von ihren drei Einzeln (gegen CHINA !!!) holen, damit Timo überhaupt noch einmal dran kommen wird! Unfassbarer Taktikfehler!! |
|
|
||||
|
||||
|
Falsch, Tukan! Wenn Deutschland nicht aus den ersten drei Partien 2 Punkte holt, dann wird es sowieso nichts. Und Fan Zhendong ist jetzt kein Abwehrkiller wie Xu Xin.
Die Rechnung ist: Boll punktet gegen Ma Long Filus gegen Fan ODER Franz gegen Xu. Und dann das entscheidende Spiel Boll gegen einen Fan, der erstmal mit den Nerven umgehen muss und als jüngster Spieler gegen die Legende im entscheidenden Spiel den maximalen Druck hat. Ansonsten verliert man halt 2:3. Oder 0:3, weil Boll gleich am Anfang auf FZD trifft, gegen den er noch nie gewonnen hat! Muss doch nur einer von Franz und Filus einmal gewinnen, und halt Boll sein erstes.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (06.05.2018 um 13:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Lasst uns abwarten, ob Boll überhaupt gegen Ma Long gewinnt. Ich schätze, dass es recht deutlich ausgehen wird
Hoffentlich täusche ich mich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, Franziska und Filus müssen immer noch zusammen ein von drei Spielen gewinnen, vorausgesetzt Boll punktet doppelt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Aufstellung ist schon so ok, so hat zumindest jeder seinen vielleicht liebsten Gegner von den Chinesen erwischt. Problem ist: selbst da stehen die Chancen 35-66 (Ma-Boll), 10-90 (FZD-Filus) und 15-85 (Xu-Franz) aus Sicht der Deutschen
selbst Ma sehe ich deutlich favorisiert gegen Boll
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir treten jetzt mal an.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Halmstad, Schweden, Weltmeisterschaften, WM, WM 2018, World Championships, WTTC |
|
|