|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Spannend wird sein, was mit Götze passiert. Dass er sich bei Bayern durchbeissen will, scheint Verhandlungstaktik zu sein, wahrscheinlich um den Verkaufspreis zu senken oder sonstige Vorbehalte wegzuverhandeln. Nach dem Motto: Wenn Ihr zu viel verlangt oder mich nicht innerhalb der Bundesliga wechseln lasst, kassiere ich mein Gehalt noch ein Jahr lang von Euch und wechsle nächstes Jahr ablösefrei. Ist ja schon sehr auffällig, dass er kurz vor seinem Statement seinen Berater gewechselt hat.
|
||||
|
||||
Legionäre gab es schon früher. Vereinstreue gibt es auch noch heute. Großkreuz ist wohl das prominenteste, aber nicht das einzige Beispiel.
|
||||
|
||||
Also das mit Auba sollte man mal relativieren. Das schaut sehr nach Ente aus. Ein einziger Journalist hat nach einer Pressekonferenz mit dem gabunischen Trainer darüber geschrieben.
Watzke meinte ebenso, dass max. 2 Stars den BVB verlassen werden (Hummels, Gündogan). Selbst bei Micky werden sie wohl auf den Vertrag pochen und klar machen, dass er noch mind. ein Jahr bleiben soll. Auba hat erst vor Kurzem seinen Vertrag bis 2020 verlängert. Also immer mit der Ruhe...Der BVB ist nicht im Zugzwang |
|
||||
|
||||
Ja, ich glaube auch, dass Micky zur kommenden Saison nicht gehen darf. Watzke hatte ja nur über die 3 gesprochen. Hummels, Micky und Gündogan. Und er hat gesagt, dass von denen Dreien maximal zwei gehen. Auba war da gar nicht erwähnt.Da sind sie vielleicht jetzt überrascht worden. Wäre mir aber recht, wenn es eine Ente ist. Er muss auch erstmal beweisen, dass er in der ersten Saisonhälfte nicht einfach einen wahnsinnigen Lauf hatte. Zum Schluss konnte er das Niveau nicht halten. Noch ein Jahr die Leistungen bestätigen, dann kann er für sehr teures Geld gehen.
|
||||
|
||||
Aber wie gesagt: 2020..Das sind 4 Jahre ohne Klausel. Wer ihn haben will soll mal 150 Mio. hinlegen. Ich denke nicht, dass Watzke da nervöse wird.
|
|
|||
|
|||
Wie heißt der Thread doch gleich wieder?
Richtig! |
|
||||
|
||||
Jaaaa...
Wenn Dortmund einen guten Spieler hat, der international begehrt ist, dann ist das IMMER ein Thema bei den Bayern. |
|
|||
|
|||
Komisch, besteht die Fußballwelt bei Dir nur aus Deutschland? Was ist mit Real, ManU, ManCity, Barca, Liverpool etc.? Bis jetzt war es in den meisten Fällen ja so, dass Dortmundspieler die Erwartungen nicht erfüllt haben. Gibt ja genügend Beispiele.
|
|
||||
|
||||
Manno...wie soll ich es denn noch kennzeichnen, dass das ein Witz war?
|
|
|||
|
|||
Ein anderes Smiley setzen z.B.
|
Lesezeichen |
|
|